PROSIT 2004 !!!

Wer hat dich gefragt? Geh ins Bett, der Sandmann ist lange vorbei.
 
@Kanazuchi: Etwas viel Wein intus? So kenne ich Dich gar nicht.:]
 
Original geschrieben von TiKu
@Kanazuchi: Etwas viel Wein intus? So kenne ich Dich gar nicht.:]

Wenn ich wenigstens was getrunken hätte..... Aber mein Magen wollte partout nichts behalten, nach dem tollen Tag heute.....
Ich könnte dir ja den selben Rat wie meinen vier besten Freunden heute geben, die mit den herzlichen Worten "Leckt mich am Arsch, Lebtwohl und lasst mich bloß in Ruhe!" heute ins neue Jahr geschickt habe, aber das reicht für heute dann doch selbst mir..... :-X
 
Klingt ja nicht gut. Trotzdem wünsche ich auch Dir ein schönes neues Jahr 2004. *duck*
Nee, mal im Ernst, das wird schon wieder.;)
 
Das setzt voraus das man will das es wieder wird, und der Gedanke ist mir bis jetzt noch nicht gekommen, schaut auch nicht so aus als würde er sich noch blicken lassen.
 
Auch von mir und ElVerplano, der Zitat: "übelst knall voll neben dir sitzt", ein gutes NEUES, und ein fröhliches Prosit!!!!!!!!!

Baut kein scheiss im neuen Jahr ;D ;D ;D !!!!!!!!!

mfg

Lilalaunebär & ElVerplano
 
Hassampflgrmpftspffff

Auch allen ein erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr 2004 - Mann, wie die Zeit vergeht - nicht mal an 2003 hab ich mich gewöhnt...
 
dem schließ denn auch ich mich mal an:
Prosit neujahr...

und... wer hat schon den ersten vorsatz gebrochen?
 
frohes Neues wünscht der bullitt der wo grad nach Haus gekommen ist . . . :D
 
Auch von mir Allen auf dem Brett ein schönes gesundes neues Jahr.
*
Habe 90 Minuten vor Anbruch des neuen Jahres noch einen echten Hasen mit dem Auto überfahren (der wollte unbedingt vor mein linkes Hinterrad). Hoffentlich hat das keine Horoskopfolgen ... ;-).
 
Frohes neues Jahr allen zusammen hier und mögen eure Wünsche alle in erfüllung gehn 8)
 
EIN FROHES NEUES AUCH VOM PING ;D
 
Ich wünsche dann auch nochmal Alles gute im Neuen jahr! Habe das jahr mit nem Feuerwehreinsatz begonnen..hat sich dann allerdings als nichts schlimmes herausgestellt und dann gings kräftig weiter bis um 6 und dann bin ich so vor 10 Min aus dem Wachkoma aufgestanden und jetzt habe ich keinen Hunger zu frühstücken ;D
 
Nachdem ich meine 15 Bier von Silvester verdaut habe und wieder ansprechbar bin wünsch ich ebenfalls allen, auch denen dies nicht verdienen,

ein Frohes Neues JAHR

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Bitte leise posten! Mein Kopf fühlt sich an wie ein voller Altglascontainer
 
Guten morgen ;)

Happy Zoo4 - zu mehr bin ich noch nicht so fähig *drooling* *chatt*

Aber s'kommt von Herzen
 
Zurück
Oben Unten