"Nu Pagadi"? What the heck?

Die haben nen bösen Vertrag unterschrieben :) Seit dem müssen die überall hin wo der Sender sie haben will, in jede beschissene Show, selbst zu Stefan Raab.
 
Jawoll, der Mist kam auch gerade in der Glotze. Man sind die scheiße
uglyatomrofl.gif
! Interessant dürfte der Nachfolger von den Erben Dschingis Khans sein, bzw. das Thema, das sich die Musikindustrie dann aussucht. Vielleicht Gangsta Rap aus Paderborn? *lova*
 
Ist ja löblich das es mal grob in die Richtung Metal geht mit der Castingscheisse, aber wieder mal eine "Band" die kein Instrument spielt und die sich wie Marionetten (nichts gegen Mario) zu irgendwelchen Liedern bewegen. *oink*

Sachmal, zu Vanilla Ninja (was soll der Name eigentlich aussagen?), können die Instrumente spielen, bzw. spielen die selber?

In dem aktuellen Video (da wo sie in der Antarktis oder sonstwo rumhampeln) sieht es nicht so aus als ob die die Instrumente die sie in der Hand halten auch wirklich bedienen können...


Also wenn ich so tue als ob ich Live spielen würde, spiele ich trotzdem wie immer, nur der Amp ist dann eben nicht an oder das Kabel fehlt.
Aber Griffe und Anschläge usw. sind wie immer.
Die scheinen das nicht so zu machen, bzw. können es gar nicht? Milli Vanilli Ninja? *noahnung*
 
Original geschrieben von Campari
Jawoll, der Mist kam auch gerade in der Glotze. Man sind die scheiße
uglyatomrofl.gif
! Interessant dürfte der Nachfolger von den Erben Dschingis Khans sein, bzw. das Thema, das sich die Musikindustrie dann aussucht. Vielleicht Gangsta Rap aus Paderborn? *lova*

Quatsch! Cuxhaven gegen Rostock: Westcoast vs. Eastcoast made in Germany!
Mega-*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, ich finde das Lied ("Sweetest Poison") gar nicht mal schlecht.
Kann aber auch daran liegen, dass ich völlig vorurteilsfrei da ran gegangen bin. :]
Habe diese Casting-Sendung, aus der die hervorgingen, und auch sonst jegliche Berichterstattung über diese Truppe, nie gesehen.

Habe dann das Lied neulich im Radio gehört (allerdings ohne Anmoderation) und dachte erst, es wäre eine neue Single von "Oomph!" (stellenweise hört sich der männliche Gesang ein wenig so an und "Oomph!" hatten mit Lahm im Hotel ja auch unlängst einen m/w-Gesangspart).

Ich finde, das Lied ist kein "Reisser" (mit ß?), aber richtig schlecht finde ich es auch nicht.
Dann habe ich die Band gestern oder vorgestern im TV gesehen und war zuerst irritiert, dann aber amüsiert. :)


Oftmals findet man Lieder ja nur aus dem Grunde schlecht, weil man die Band nicht mag und so geht man da gar nicht mehr "frei" an die Sache heran.


sm


PS: Cuxhaven ;)
 
Jaja, da sind die ganzen Nu-Metaler dran schuld.
Und natürlich die Goth-Pop Fraktion mit Bands wie Nightwish oder Evanescence.

War doch klar das sowas kommt. Die Musik der oben genannten ist doch auch nur Mainstream.
Nur denken die Leute die sich sowas reinhauen immer wie "alternativ" sie doch sind.

Ich finds herrlich wie ein paar findige Produzenten hunderttausende Lemminge dazu bringen diese CDs zu kaufen. ;D
 
Original geschrieben von -scallywag-
Jaja, da sind die ganzen Nu-Metaler dran schuld.
Und natürlich die Goth-Pop Fraktion mit Bands wie Nightwish oder Evanescence.

War doch klar das sowas kommt. Die Musik der oben genannten ist doch auch nur Mainstream.
Nur denken die Leute die sich sowas reinhauen immer wie "alternativ" sie doch sind.

Ich finds herrlich wie ein paar findige Produzenten hunderttausende Lemminge dazu bringen diese CDs zu kaufen. ;D

Evanescence kenn ich jetzt nicht, aber zu Nightwish sei gesagt, dass es sie schon etwas länger gibt und diese großangelegte Vermarktung inklusive Erschließung neuer Zielgruppen erst seit kurzem aufgefahren wurde. An der Musik an sich hat sich aber kaum was verändert (mochte ich noch nie übermäßig gerne), lediglich am Publikum. Würde man diese Tatsache ausklammern, käme man wohl kaum auf die Idee, dass Nightwish Kommerz für Möchtegern-Gothic-Girlies wäre. Aber niemand kann sich seine Fans aussuchen... ;)
 
So, ich weiß noch immer nicht, und will es auch nicht wissen, wie diese "gruppe" ausgesprochen wird, daher nenne ich es nur "absturz". also stürzt nur mit ab, wenn ihr wollt, ist mir echt egal!
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
So, ich weiß noch immer nicht, und will es auch nicht wissen, wie diese "gruppe" ausgesprochen wird, daher nenne ich es nur "absturz". also stürzt nur mit ab, wenn ihr wollt, ist mir echt egal!
War da einer wieder in der Phoenix-Bar? ;D


sm
 
seht mal da, ein eichhorn...!
und jetzt alle...
oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende weihhnachtsbim...
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi ich find die Geil, die Mäuschen, wie die immer auf ihrem Stühlchen hocken am Anfang und rumbangen - klasse, das erinnert mich immer daran, wies mir früher ging, als ich noch jung war und auf Konzertii auch sowas gemacht habe - inklusive Muskelkater am nächsten Tag. Ja und die Jungs, so richtig tolle Bären, da würd ich mich gerne mal ins Brusthaartoupet kraulen *schnurr* Na, und dann die Musik, diese tollen nach hinten gemischten Gitarren, der Harte Gesang von den Jungs und die Mädels, die ihre super Figuren immer toll und erotisch in die Kamera halten....

Oh Mann, wie kann Pro7 wirklich denken, dass sowas der Reisser ist, aber bei nem Zielpublikum zwischen 11 und 14 kommt sowas an, da wirkt auch noch der oberböse Dätläf Dih Sooohst richtich groß und böse.
Naja, Brosis gibts anscheinend immer noch, von Obergrund und Preluders hört man komischerweise auch nix mehr (obwohl von Preluders kam wohl noch ne Single mit nem Rock'n Roll Liedchen raus) - Nu Pagadi geb ich noch hmmm.... 2 Monate (heut bin ich gnädig) dann wars das halt auch. aufbauen, ausschlachten, wegwerfen, liegenlassen - Business as usual
 
Original geschrieben von Gast0815
Evanescence kenn ich jetzt nicht, aber zu Nightwish sei gesagt, dass es sie schon etwas länger gibt und diese großangelegte Vermarktung inklusive Erschließung neuer Zielgruppen erst seit kurzem aufgefahren wurde. An der Musik an sich hat sich aber kaum was verändert (mochte ich noch nie übermäßig gerne), lediglich am Publikum. Würde man diese Tatsache ausklammern, käme man wohl kaum auf die Idee, dass Nightwish Kommerz für Möchtegern-Gothic-Girlies wäre. Aber niemand kann sich seine Fans aussuchen... ;)

Ausserdem sind Nightwish in meinen Augen eher Melodic Metal als Gothic ;D

@Nu Pagadingsbums
Klingt wie ne verstümmelte Version von l'âme Imortelle...
Und von denen klingt das neue ALbum auch schon viel zu poppig.
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
War da einer wieder in der Phoenix-Bar? ;D

Hehe, nee, gestern waren wir im Kapitol ;D Aber dieses new papagei, oder wie das heißt, ist echt absturz *lol*
 
Na spitze...

SM, ich seh's schon auf dem näxten WGT: Waren es letztes Jahr doch größtenteils 18-24 jährige die dort rumgerant sind, so wird es zum 14ten Treffen wohl eine größere 16-18 Jahre-Fraktion geben :-/ :(

Und das letzte Album von l'âme Imortelle finde ich etwas besser als das vorherige... Industrial is nich sooo mein Ding :]

Aber was anderes: Ihr solltet Euch mal das Album von Diary Of Dreams - Nigredo besorgen... Ich liieebe solche "Seelenschmerz-Mucke" ;D
 
Gaaaaanz fein ist auch die neue Psyclon Nine, die bald rauskommt (wenn ich mal dem Vorabmix glauben darf). Die ist aber mit Sicherheit den meisten zu krachig. :)
 
naja so schlimm find ichs jetzt nicht.... nur schade das die in dem lied soviel singen müssen :P


ansonsten find ichs lustig das die "fans" nicht so wirklich das sind was man bei dem auftreten der gruppe erwarten kann...

aber ich meine oook ich hatte nicht erwartet das da ne "böse" band raus wird mich hat das ganz schon überrascht als sie in diese musik richtung gingen... (habe das making of nie gesehn)

aber ansonsten finde ichs im vergleich zu den superstarschwuchtels noch sehr human
 
Zurück
Oben Unten