Suchergebnisse

  1. [P3D] NE0

    Eure Bestzeit bei Solitär?

    jupp so einen kenne ich auch ;D :o
  2. [P3D] NE0

    P3D WoW Spieler + eure Settings

    Realm : Frostmourne Charakter-Name : Trogdor Charakter : Mensch / Paladin Gilde Ja / Nein ( wenn Ja, Name bitte ) : Circle of Justice Level : 59
  3. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    lvl30 pala? müsstest du doch das ding haben ich bin zum glück aus der 20-30 früh genug raus und habe ganking nie so richtig mitbekommen. wurde auch nie ernsthaft becampt oder so. in den höheren leveln wirste eher angegriffen wenn du mit mobs kämpfst, das aber eher weil die horde selbst...
  4. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    ne ne bin in ner kleineren gilde (circle of justice) hoffe wir sind nich auf euer KoS :D aber es geht auch anders! habe heute in kompletten quest mit einem UD warlock gemacht :) verständigt haben wir uns per emote und haben uns zusammen durch nen insektenbau gekämpft! mfg ne0
  5. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    ich wolllte es gerade sagen! schreib ins motd "Trogdor" in ruhe lassen ;) bin momentan in tanaris..oh verdammt jetzt wissen'se meinen standort :-X *lol* ne0 :)
  6. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    berühmt berüchtigt ;D ich dachte du wärst alli, jetzt wünsch ich mir kein treffen mit dir *lol* mfg ne0
  7. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    bin auch auf frostmourne, welche gilde ist das? wie ist dein ingame nick? mfg ne0
  8. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    fileplanet bietet einen fullpatch an, von ganz alt nach ganz neu, glaub um die 100mb ne0
  9. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    ich rate jedem von cosmos ab, cosmos ist eine sammlung von addons (kleinen erweiterungen) die das leben in wow leichter machen, ich finde aber das cosmos, da es eine sammlung ist, ziemlich aufgebläht ist mit allerlei kram den man nicht braucht. Wenn man die Zeit und lust hat sich das selbst...
  10. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    addiert sich den die möhre und die mithrilsporen? oder geht nur eins von beiden? und war der möhrenquest schwer? :) ne0
  11. [P3D] NE0

    World of Warcraft

    das ja mal wirklich ne leistung, gratz hackepeter! ;D *neid* :)
  12. [P3D] NE0

    Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

    hmm wir haben ja auch das 15sek such dings? :-/ das war aber letzte woche noch nicht so :( schad schad ne0
  13. [P3D] NE0

    kleines php problem

    du suchst imagecreatetruecolor ne0
  14. [P3D] NE0

    RSS für phpBB - Fehler: "Sicherheitsverletzung"

    da greift wohl open basedir restriction ne0
  15. [P3D] NE0

    Gerade eben bei Frontal21 - Beitrag über die bösen Killerspiele

    weiss nicht obs schon gepostet wurde, ich finds jedenfalls klasse http://www.asr10a2004.de/frontal/frontal21verarsche.avi *lol*
  16. [P3D] NE0

    Wie gefallen Euch die Neuerungen auf Planet 3DNow!?

    könnt ich drüber nachdenken es einzubauen ;) ne0
  17. [P3D] NE0

    Wie gefallen Euch die Neuerungen auf Planet 3DNow!?

    nero ersetzt mal LINK rel="alternate" type="application/rss+xml" title="News Feed (RSS)" href="/rss/index.shtml" durch LINK rel="alternate" type="application/rss+xml" title="News Feed (RSS)" href="/rss/rss.rdf" sonst klappt das im FF nicht ne0
  18. [P3D] NE0

    World of Warcraft Open US Beta

    habt ihr den nen key ergattert? den gabs gestern abend auf fileplanet, ist aber heute schon wieder geschlossen. mit diesem key erstellt man sich dann auf der signup.worldofwarcraft.com nen beta account und kann dann mit dem zocken. also den client nur laden wenn ihr auch im besitz eines keys...
  19. [P3D] NE0

    RSS-Newsfeed?

    ok gefixt :) http://217.172.186.229/~ne0/rss/rss2.rdf
  20. [P3D] NE0

    RSS-Newsfeed?

    hmm wie ich sehe funktioniert seit der umstellung des newsscriptes mein rssfeed nicht mehr. besteht den noch interesse daran? dann fixe ich es ne0
  21. [P3D] NE0

    SQL anfrage

    Select A.Nachname,A.Vorname From A,B Where a.nachname != b.nachname; schätze ich doch mal
  22. [P3D] NE0

    CoD: UO Linux Server Problem

    vll hilft dir dieser config maker
  23. [P3D] NE0

    CoD: UO Linux Server Problem

    das die server config, die muss in das main/ verzeichniss
  24. [P3D] NE0

    Direkt3DCreate9 failed

    nein leider immernoch der selbe fehler *noahnung*
  25. [P3D] NE0

    Direkt3DCreate9 failed

    ich bekomme den selben fehler *noahnung* dx ist 9c, win xp sp1 mit allen updates
Zurück
Oben Unten