World of Warcraft

nicht gefunden :) gekauft! ;)

edit:
hui! laut wow foren bringt er zwischen 250-500g. ich hab 75g bezahlt...das nenn ich glück.
 
@Ne0:
Wir sind cataclysm und mein Nick ist Valesja. Hier aus dem P3d Forum ist noch midijunkie mit dabei als Adoremyself. Wir liegen ziemlich im Krieg mit so einigen Allianz Ganker Gilden *g* wobei einer von uns ich wohl auch durch etwas zweifelhaftes Verhalten einen Namen gemacht hat. Aber im alles in allem ist es doch eine recht gute Gilde muss ich sagen.
 
berühmt berüchtigt ;D

ich dachte du wärst alli, jetzt wünsch ich mir kein treffen mit dir *lol*

mfg
ne0
 
@ Faxe: das ist der 2.-beste Bogen der im Spiel bisher gefunden wurde ;)

aber mal sehn - seit dem 1.3.0er Patch sind ja die Legendären Items freigeschaltet.....davon wurde bisher auch nur ein Amulett auf einem Ami-Server gefunden ;)

da gibts bestimmt noch tolle, tolle sachen ;)

und ja, der ist so etwa 200G wert.....und 75G sind wirklich nen schnäppchen ;)
 
Wie war doch gleich dein Nick Ne0? *g*
Ich kann dich ja auf eine "not directly to kill" list setzen..dann darfste dein Quest noch abgeben bevor du das Zeitliche segnen musst ;D
 
ich wolllte es gerade sagen!

schreib ins motd "Trogdor" in ruhe lassen ;)

bin momentan in tanaris..oh verdammt jetzt wissen'se meinen standort :-X *lol*

ne0 :)
 
Original geschrieben von p4z1f1st
@ Faxe: das ist der 2.-beste Bogen der im Spiel bisher gefunden wurde ;)

aber mal sehn - seit dem 1.3.0er Patch sind ja die Legendären Items freigeschaltet.....davon wurde bisher auch nur ein Amulett auf einem Ami-Server gefunden ;)

da gibts bestimmt noch tolle, tolle sachen ;)

und ja, der ist so etwa 200G wert.....und 75G sind wirklich nen schnäppchen ;)

ja, bin auch gespannt was man noch so findet. kann den bogen jetzt tragen. von lvl46 auf lvl48 wars echt langweilig. am schnellsten gehts halt nunmal nur mit langweiligem töten. gegen gleich level gegner gibts so 270exp. 952 mussten es dann sein... die komischen orger(oder so) in tanaris hatten lvl45-lvl48. die lassen sie schön erlegen. die verlieren immer magiergewirkte stoffe. hatte bis heut morgen 240stk. *chatt*
das ganze hat sich aber gelohnt. der bogen ist echt super. ;D
 
Ah so schlimm sind wir gar nicht. Es gibt zwar, wie wohl überall ein paar unrühmliche Ausnahmen, aber die Merheit geht nicht einfach so auf Allies los. Kommt immer drauf an wo diese gerade sind und welches lvl sie haben.
Und wenn sie niederknien oder winken werden die Meisten auch in Ruhe gelassen.
Nur wenn sie sich dumm anstellen gehts ihnen erst recht an den Kragen. So hatten wir letzztens folgende Situation:
Direkt vor Hammerfall stehen ein 38er Mage und ein 33er Priest. Ich (35 Priest) war zusammen unterwegs mit nem 34er Rogue. Da die beiden direkt vor der Stadt rumlungerten griffen wir mal an, denn das Kräfteverhältnis war ja recht fair. Ich hab dem Priest meine beiden DoTs reingehauen und wir rannten los. Doch von den beiden kam keine Reaktion, also blieben wir stehen ohne etwas zu machen. Der Priest kniete nieder und ging allein durch meine DoTs fast drauf. Wir dachten uns "ok, lassen wir die zwei in Ruhe". Doch gerade gehen wir die ersten Schritte weg und der Priest beginnt sich zu heiloen, da greift der Mage an. Die beiden waren dann mal rechtt fix tot muss ich sagen :)

Bist du denn auch in ner Gilde Ne0? Nicht das du am Ende zu unseren Erzfeinden "Blutrausch" gehörst 8-(
 
ne ne
bin in ner kleineren gilde (circle of justice) hoffe wir sind nich auf euer KoS :D

aber es geht auch anders!

habe heute in kompletten quest mit einem UD warlock gemacht :)

verständigt haben wir uns per emote und haben uns zusammen durch nen insektenbau gekämpft!

mfg
ne0
 
Aye, gibts da eigentlich ne "generelle" Regel was besser ist ? Die Leute in meiner Gilde streiten sich wenn`s um das Thema geht ;)

Momentan renne ich meistens (als Paladin Lvl 30 1/2 *g*) mit nem dicken Zweihandkolben durch die Gegend, der macht 18.2 Punkte Schaden pro Sekunde. Alternativ habe ich noch ne Einhandwaffe und ein Schild mit nem Schutz von 628 (müsste ich nochmal im Detail nachschauen).
 
Ich glaube nicht das ihr bei uns auf der KoS seid :)
Und ich mache auch oft was mit Alies zusammen, warum auch nicht. Aber lvl 30 hat sich die Lage ziemlich entspannt. Von lvl 20 an in Hillsbrad war es ziemlich hart muss ich sagen. Da waren so viele Allies unterwegs die nur auf Ganking aus waren und somit war es mehr als frustrierend. Aber mittlerweile läuft es so wie es sein soll.
Hin und wieder mal ein paar Scharmützel, aber meist mit einer fairen Chance für beide Seiten. Der rest Regelt sich über Raids ;D
 
Original geschrieben von ciacomix
Aye, gibts da eigentlich ne "generelle" Regel was besser ist ? Die Leute in meiner Gilde streiten sich wenn`s um das Thema geht ;)

Momentan renne ich meistens (als Paladin Lvl 30 1/2 *g*) mit nem dicken Zweihandkolben durch die Gegend, der macht 18.2 Punkte Schaden pro Sekunde. Alternativ habe ich noch ne Einhandwaffe und ein Schild mit nem Schutz von 628 (müsste ich nochmal im Detail nachschauen).

lvl30 pala? müsstest du doch das ding haben



ich bin zum glück aus der 20-30 früh genug raus und habe ganking nie so richtig mitbekommen.

wurde auch nie ernsthaft becampt oder so. in den höheren leveln wirste eher angegriffen wenn du mit mobs kämpfst, das aber eher weil die horde selbst den mob haben möchte (der durch mein ableben wieder frei wird) als das es ihnen spass macht ;) nagut schurken machen das auch gerne aber passt schon. Ist immer schön mit anzusehen wie diese leute über stunden im mainchannel regelrecht gejagt werden mit koordinatenangaben :D

mfg
ne0
 
Sers Jungs,

jemand aus Würzburg, der WoW auf deutsch hat? Könnte ich es mir zum Installieren ausleihen? Habe nun endlich WoW, jedoch die englische Version.

Gruß Jörg
 
Wenn du ne DSL Flat hast dann saug es dir. Den dt. Client darf man sich so runterladen hat Blizzard selber gesagt. Du kaufst dir quasi nur den Key.
Also guck auf irgendwelchen Bittorrent Seiten oder im Esel.

@GevatterBear:
afaik gibts keine da wir alle auf anderen Servern bzw. da dann auch auf einer anderen Seite spielen. Bisher weiß ich nur das Ne0(Allianz) und Midijunkjie zusammen mit meiner Wenigkeit (Horde bei cataclysm) auf Frostmourne unterwegs sind.
Ale anderen hier tummeln sich eben auf irgendeinem anderen Server :)

@ciacomix:
Ich hab zwar nie nen Pala gespielt, aber ich würde einfach mal sagen es kommt auf deinen Spielstil an. Willst du mehr aushalten oder austeilen. Ein vollwertiger Tank bist du eh nie, ebensowenig wie ein richtiger Damage Dealer. Ergo kannste das ganz gut deinen eigenen Vorlieben anpassen.
 
Auf der offiziellen Page steht folgendes:

Kann ich das Spiel auch in einer anderen Sprachversion benutzen, als die, die ich erworben habe?

Sie werden in Zukunft die englische, franz��sische und deutsche Sprachversion von World of Warcraft von unserer Internetseite herunterladen können. Bitte beachten Sie, da�� Sie zum Erstellen eines Accounts immer den g��ltigen Authentifikationsschl��ssel einer Verkaufsversion ben��tigen.

Bisher ist jedoch von diesen Sprachversionen noch nichts aufgetaucht.
 
Also ich würde es begrüßen, falls man sich hier auf einen Server einigen und etwas zusamennspielen könnte. Die im 3D center haben das ja schließlich auch geaschafft *anstichel*
 
Wie gesagt: Nimm den Esel oder Bittorrent :)
Du hast das Spiel ja legal erworben, insofern sehe ich da kein so großes Problem. Ob es den Client nun wirklich gibt weiß ich nicht, da ich mit meinem engl. mehr als zufrieden bin. Hab bei nem Kollegen mal mit dem dt. gespielt...nein danke sage ich da nur :)

@GevatterBear:
liegt bei mir daran das ich nun mal mit meinen Kommilitonen dort spiele. Einige der anderen kenne ich schon aus der Final Beta usw.
Ich habe eh schon kaum Zeit WoW zu spielen, daher bin ich auch erst lvl 35. Und einen neuen Vhar fange ich daher atm garantiert nicht an, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mit der gesaugten US Version den 10 Tage Gastaccount auf deutschen Servern verbacht.
Man muss nur in einer Datei etwas ändern.. login (US->EU)

ABER: ich hatte nur einen Realm auf dem ich spielen konnte... *noahnung*


Für mich sind die vielen Server und das nicht beliebige Wechseln echt ein Dorn im Auge...
man muss sich dann Anfangs festlegen mit wem man wo spielen möchte. ???
 
Ich tippe mal darauf das er in der US Beta gespielt hat.
Ansonsten könnte es sein das es nen off.
Denn einen offiziellen DL. gibt es afaik nicht. Zumindest nicht in Europa. Und du kannst dich mit deinem Account wohl nicht auf der US Seite einloggen.
Es gibt aber auch sonst einige Seiten die den Client anbieten, also wo ist das Problem?
Oder frag halt direkt bei Blizzard nach oder im off. Forum. und warte auf ne blaue Antwort.

btw: Der US Client würde dir nicht helfen, da du ja bereits die engl. Version hast und du die de haben willst.

edit:
Guck mal bei Fileplanet, die sind wohl der off. Partner von Blizzard. Die bieten auch die Patches an, evtl. kommst da weiter.
 
Ich habs über eMule geladen.
Deutsche Versionen sind dort sehr rar und ich war etwas in Zeitdruck, da ich mit einem Kumpel zusammen spielen wollte.

Ich musste in der realmlist.wtf etwas ändern, da mein Gastaccount auch nur in Europa funktionierte.

Einen offiziellen Download habe ich auch nie gefunden, aber soll es geben.
Auch soll die Beta reichen die mit einigen Updates dann wohl als Release geht.


Aber wie gesagt, ich hatte nur einen RealServer der nicht deutsch war.
Mein Kumpel konnte sich dort aber mit der deutschen Version normal einloggen.

Die Seiten hatte man mir genannt, aber ich hatte dort nichts brauchbares gefunden:

http://www.wow-europe.com/en/client-download-release.html

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=27653
 
Der Client aus der Final Beta reicht aus. Man benötigt dann nur noch die Patches.
Und eben gerade der de Client aus der Final sollte im Netz verfügbar sein.
Ich kenne zwar eine Seite wo es den mal gab, aber da sich diese Seite auch mit anderen Dingen befasst, wie z.B. dem open WoW Server, werde ich sie hier nicht posten. Ich hab sie bereits einmal gepostet als reinen Diskussionsbeitrag denn weder spiele ich noch werde ich jemals auf einem solchen Server spielen, doch wurde mein Link von einem Mod entfernt, was ich durchaus verstehen kann.
 
Wir haben angefangen eine Gilde zu gründen. Und da P3D eh mit MHHV zusammenarbeitet wäre es doch schön wenn Ihr euch unserer Gilde anschliesst.

Sind Allianz + Realm Lothar.
 
Hallo.
Für die US-Version und US-Kunden gibts einen Beta-Realm, auf dem Patches getestet werden, bevor sie frei gegeben werden. Dort kann man sich aber nur aus den US und Kanada anmelden. Vielleicht wurde dieser Realm als einzig möglicher angezeigt, da er eine nicht-final-Version des clients installiert hatte. *noahnung*

exr
 
Zurück
Oben Unten