World of Warcraft

Warte auch darauf endlich wieder spielen zu können.

Kommt ihr auch nicht auf die Accountverwaltungseiten?
Zudem scheinen sowohl www.worldofwar.de als auch www.inwow.de nicht erreichbar zu sein.

Ich hab schon die Befürchtung das selbst wenn die Server wieder da sind noch einige Zeit vergehen wird bis man spielen kann. (Warteschlange) :(
 
ich warte schon seit ca 9 auf das ich wieder spielen kann. habe am anfang gar nicht von dem patch gewusst. angefangen mich zu nerven hat das, als der dl 2 stunden 55 min und 18 sec gedauert hat.
und jetzt nervt das nichts geht....


mfg DvP
 
Hm irgendwie schon etwas ärgerlich alles, das man unbedingt heute alles updaten musste. Hätten ruhig bis nächste Woche warten können, aber nicht für die Feiertage ;)
 
Original geschrieben von DvP
ich warte schon seit ca 9 auf das ich wieder spielen kann. habe am anfang gar nicht von dem patch gewusst. angefangen mich zu nerven hat das, als der dl 2 stunden 55 min und 18 sec gedauert hat.
und jetzt nervt das nichts geht....


mfg DvP

seit 9?

Äh... wo wohnst du? Dass die Server immer Freitags von 7-11 unten sind ist doch bekannt...
also selbst wenns keinen Patch gegeban hätte, hattest bist 11 warten müssen, oder?

btw. Mich nervts auch: Es ist kurz nach 3 und immer noch keine Realms in der Liste!
Aber nen Kumpel nervts noch viel gewaltiger: Den Patch hat er schon lang geladen, musste aber WoW neu installieren... nun fehlt ihm wohl der Emergency-Patch 1.2.3->1.2.4
Deswegen kann er den neuen nicht installieren, da dieser ja die Version 1.2.4 benötigt!
Weiss jemand wo es den kleinen Patch so zum Downloaden gibt?

Original geschrieben von V¶µ³r
Hm irgendwie schon etwas ärgerlich alles, das man unbedingt heute alles updaten musste. Hätten ruhig bis nächste Woche warten können, aber nicht für die Feiertage ;)

ich vermute des ist denen grad eingefallen, dass ja Feiertag ist... Aber die Server waren leider schon aus, als sie heimgingen! :P
 
Der Suche möchte ich mich anschließen: ich suche DRINGEND den Patch 123->124. Wollte mein Windows neu installieren und weil ich ne ISDN-Leitung habe, brauche ich diese Patches als download, um nicht alles neu runterladen zu müssen. Ich habe im WOW-Verzeichnis gesucht, aber den Patch 123->124, den ich online installiert habe, war nicht zu finden.
Wäre über jede Hilfe dankbar.

Cu

Enrico
 
fileplanet bietet einen fullpatch an, von ganz alt nach ganz neu, glaub um die 100mb

ne0
 
Original geschrieben von Faxe
gestern nacht hat das AH gesponnen. alle sachen die ich gekauft hab sind nicht angekommen, gold ist aber auch weg und ein GM antwortet auch nicht...super :(

so, das verlorene item ist nach den heutigen wartungsarbeiten tatsächlich angekommen. ist das bei noch jemandem der fall? wenn nicht, schreibt mal einem gm. der hat sich bei mir dann doch noch gemeldet. er sagte, das problem wäre bekann, aber man könnte nicht versprechen das verlorene zurück zu bekommen...

mich würde mal interessieren wie die das festgestellt haben, oder wo der gegenstand die zeit gesteckt hat. 8)


edit: hier auch nochmal mein jäger. kann mir jemand sagen welcher helm bei schwerer rüstung goldfarben oder ähnlich ist. will nicht immer kaufen, ausprobieren und dann beim händler verkaufen müssen da gebunden... ;D

WoW051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann man die vollbild leuchteffekte und antialiasing gleichzeitig nutzen.
ich finde das sich das warten wirklich gelohnt hat.
gruß worlddestroyer
 
Jo... finde auch das der Patch im ganzen gesehn gut geworden ist...
Die Oger sehn nicht mehr so doof aus, unter Wasser wirkt die Sicht nun verschwommen und so weiter!

Aber kann das sein, dass der tote Radius für Fernkampf-Waffen erhöht wurde?

Und gute Bogen find ich immer noch nicht :[
 
tja, bei mir hat der patch mehr probleme gebracht, als gelöst....mein Hauptchar (mein einziger) hat probs im spiel selber.....wenn ich reinkomme, sind erstma alle anderen um mich in Ironforge nackt oder nur teilbekleidet....dann flieg ich immer nach 30sec - 1min mit der meldung "Server-verbindung unterbrochen" vom server ins einlog-menü ganz am anfang....ist aber nur bei dem char so....wenn ich einen neuen erstelle, ist da alles ok....

auch kann ich mit dem hauptchar net chatten....naja, ma sehn, was passiert.....zum glück bin ich in IF....sprich, Erholungszone.....wenn ich in der wildnis stehen würde, würd ich hier im sechs-eck springen....
 
Also der Patch macht doch so einige Probleme bei mir und auch bei anderen aus der Gilde.
Einige fliegen alle 10min aus dem Spiel raus (Disconnect), bei mir läufts nicht mehr zusammen mit Teamspeak bzw. alle paar Min. steht das Spiel und der Sound.

In einigen Gebieten ruckelt es etwas weniger in anderen dafür umso mehr.
Also bevor sich da etwas an der Grafik ändert, sollte sich mal lieber was für große Schlachten ändern. Die Grafik finde ich auch so recht schick, vor allem weil sie einfach passt. Und obwohl ich einiegs runtergeschraubt habe, sieht es immernoch gut aus. Daher interessiert mich der Fullscreen Glow oder auch xfach AA nicht im geringsten. Ich will spielen können.
 
Original geschrieben von Faxe
so, das verlorene item ist nach den heutigen wartungsarbeiten tatsächlich angekommen. ist das bei noch jemandem der fall?

Bei mir waren nach dem Patch auf einmal einige Sachen, die ich schon vor einiger Zeit ersteigert hatte, noch einmal in der Post. Hab die natürlich gleich wieder in's AH gebracht ;D .

Mit dem Patch hab ich auch so ein paar Probleme, ich kann an den Icons in der Leiste unten nicht mehr erkennen ob ich für eine Aktion nah genug am Ziel dran bin. Vorher waren die abgedunkelt wenn ich zu weit weg war, jetzt nicht mehr :( .
 
Bei mir stellen sich immer die Grafikeinstellungen zurück . Dazu , hab ich ab und an übelste Hänger und 1-2 auch nen kompletten Systemabsturz .

Naja mal gucken , ich wollte eh mein System neu aufsetzen.

Ansonsten bin ich zufrieden , Silithus ist ausgebaut worden und man hat dort nun mehr als nur eine Quest und naja halt für Höherlevligen unter uns Dire Maul bzw Düsterbruch . Mal schaun was ich da rausholen kann . Nachdem ich vorgestern in Scholo das Schwert der Familie Barov bekommen habe ... 52,1 Dps bei 2,10 Tempo und Schattenschaden ;D
 
Bei meinem shami is nach dem patch die waffe immer im inventar.....
 
hm, was habt ihr denn alle? da hab ich wohl glück gehabt. :-[
 
nun bin ich um 95gold leichter :( das schöne geld *traurig*

WoW062.jpg

WoW061.jpg
 
bilder laden net....

EDIT: lol, nachdem ich den post gepostet habe, gingen die bilder *chatt*

aber wieso nur 95G? ???

das sieht mir nach nem Epic-mount aus....und die kosten doch 900G
 
mein mount hat 90gold gekostet. kommt auf euren ruf in der jeweiligen heimatstadt drauf an.

würde am liebsten einen troll raptor haben, aber als taure is man numal an sein kodo gebunden... bin zu groß für andere reittiere :(
 
Original geschrieben von p4z1f1st
bilder laden net....

EDIT: lol, nachdem ich den post gepostet habe, gingen die bilder *chatt*

aber wieso nur 95G? ???

das sieht mir nach nem Epic-mount aus....und die kosten doch 900G

nee, is ein normales tier. das reiten lernen hat 18g gekostet und das liebe tier 77g

hier meine neuste erungenschaft aus uldaman. ;D

weiter screens wie immer -> hier

WoW074.jpg
 
Hi Jungs,
hab ne Frage zur Bezahlung mit der PrePaid Game Card. Wie werden die 60 Tage gezählt? Wird wirklich jeder Tag gezählt oder nur die Tage an denen ich WoW wirklich benutze und zocke? Wird zum Zocken ne CD benötigt? Thx!
Jörg
 
Haben wir ihr anfangs schon mal durchgekaut:

Die 60 Tage zählen sobald du dich das erste mal damit eingeloggt hast und dann sidn es 60 Tage und nicht 60 reine Tage Spielzeit (dachte ich auch erst).
Die Pre-Paid Karten sind quasi nix anderes als ein 2 Monatsabo und von daher auch recht sinnlos bzw. nur für Länder geeignet wo man kein ELV machen kann, meine Meinung.

Und zum spielen benötigt man keine CD, einfach Client drauf und fertig. Aber selbst wenn man die CD benötigen würde, wo ist das Problem, du hast doch ein CD/DVD-Rom oder nicht *noahnung*
Hört sich irgendwie so an als wollltest du für den Spielkaufnix zahlen wollen und nur die monatlichen Kosten zahlen wollen ;D
 
Nein, ich habe das Spiel noch nicht, aber ich möchte es unbedingt haben. Leider ist es überall ausverkauft. Ich habe mir überlegt es auf eBay zu erwerben und mir den Key vorab per E-Mail zuschicken zu lassen. Ich hätte mir dann irgendwo aus dem Bekanntenkreis die CDs zum Installieren ausgeliehen. Auf eBay werden mittlerweile verrückte Preise gezahlt. Hat jemand eine Version von WoW über?
 
Zurück
Oben Unten