Eure Bestzeit bei Solitär?

Abrissbirne

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
981
Renomée
9
Hallo,

was ist Eure Bestzeit bei Solitär mit den eingestellten Optionen: eine ziehen, Standard.
Kennt jemand den Weltrekord/Europarekord, etc.?
 
Hab schon 90sek geschafft aber das ist lange her....
 
TheReaper666 schrieb:
Habt ihr schonmal den Vegas Modus geschafft?
Ist mir bisher erst 1 mal gelungen ;)


Ja, das ist ein richtiges Glückspiel im Vegas Modus, habs auch erst ein paar mal geschafft, war aber in letzter Zeit auf Sekundenjagd im Standard/eine ziehen Modus.
 
HoldenCalibra schrieb:
Mit XP 54 Sekunden.


CHEATER - *lol*
54 Sekunden!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEGA-RESPEKT!!!!!!!!!!!!! Meine Bestzeit liegt, wie gesagt bei 63 Sekunden. WOW 54 Sekunden - der Hammer!

Wieso schreibst du: mit XP? Gibts Unterschiede bei den verschiedenen Windows Versionen?
 
kumpel von mir machts in 43 sek (sein rekord) habs life gesehen er hat nicht gecheatet das ist echt heavy meiner ist so 80 -90 sek (habs vielleicht 10 mal gespielt)
 
jupp so einen kenne ich auch ;D

geht26wd.jpg
:o
 
12000irgendwas Punkte
Der Screenshot ist daheim aufm PC

Aber sowas is glaub nur auf XP möglich wegen den Shortcuts...
 
Kann doch nicht wahr sein,hab einen MEGAREKORD von 18852, das in 37sek!

Was ist mit euch allen los??
 
Hey,

meine Bestzeit sind sage und schreibe 38 Sekunden mit 19109.
Aber ich habe die Optionen 3 ziehen und Standard eingestellt...
Denke aber das is auch net schlecht... ;D
 
ich habs endlich mal geschafft unter 50sec zukommen es sind genau 49sec.punkte nicht ganz drauf geachtet müssten aber um die 14000 sein.wie habt ihr das denn geschafft unter 30 zukommen
 
ein grieche hats in 11sekunden geschafft. ich halts für ziemlich sinnlos, aber 11 sek. sind höllisch.

edit: beim videobeweis versteh ich nur bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar mit euren superzeiten nicht mithalten, aber dafür hatte ich neulich ein geiles phänomen. seht selber...;D

woistdie4.jpg


geiler BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit 60 glaub ich, der Weltrekord liegt ja bei 3x oder so .... :]

Mfg
Makai
 
also ich weis nur, das meine besten punkte 5700 waren und die se aber nicht mehr war erst vorgestern oder so ^^
 
Zurück
Oben Unten