World of Warcraft

Naja also erste Regel ist sicherlich genau gucken welche Skills man kauft .
Dann war ich natürlich einer der hohen Schmiede auf dem Server und konnte am Anfang ziemlich viel verkaufen . Ausserdem habe ich einen 1h Epic Hammer gedroppt bekommen , den ich für 120g im Ah verkauft habe , ansonsten hab ich halt sowieso viel im Ah verkauft . Grad so Items die zum Craften gebraucht werden , die aber in nur in sehr hohen Lev Gebieten gedroppt werden habe ich gefarmt und verkauft . Allerdings funtkionieren die meisten Tips nur sehr zeitlich begrenzt , da der Markt irgendwann immer gesättigt ist . ;)

Ach und ich kann noch anmerken , daß hier auf dem Server schon vor 3-4 Tagen der erste sein Episches Reittier hatte und das kostet ja bekanntermaßen 900 oder 1000g
 
gestern nacht hat das AH gesponnen. alle sachen die ich gekauft hab sind nicht angekommen, gold ist aber auch weg und ein GM antwortet auch nicht...super :(
 
Original geschrieben von H@ckepeter
Naja also erste Regel ist sicherlich genau gucken welche Skills man kauft .
Dann war ich natürlich einer der hohen Schmiede auf dem Server und konnte am Anfang ziemlich viel verkaufen . Ausserdem habe ich einen 1h Epic Hammer gedroppt bekommen , den ich für 120g im Ah verkauft habe , ansonsten hab ich halt sowieso viel im Ah verkauft . Grad so Items die zum Craften gebraucht werden , die aber in nur in sehr hohen Lev Gebieten gedroppt werden habe ich gefarmt und verkauft . Allerdings funtkionieren die meisten Tips nur sehr zeitlich begrenzt , da der Markt irgendwann immer gesättigt ist . ;)

Ach und ich kann noch anmerken , daß hier auf dem Server schon vor 3-4 Tagen der erste sein Episches Reittier hatte und das kostet ja bekanntermaßen 900 oder 1000g

das epic mount is aber sicher gedroppt
 
Kann mich momentan nicht einloggen hat noch jmd. das Problem?

EDIT: Hat sich gerade erledigt
 
Original geschrieben von Faxe
gestern nacht hat das AH gesponnen. alle sachen die ich gekauft hab sind nicht angekommen, gold ist aber auch weg und ein GM antwortet auch nicht...super :(

War bei mir auch, zum Glück war's nur ein Teil für 50 Silber...
 
die GMs haben viel zu tun.....kann schonma 24-48h dauern bis die antworten.....bei nem Freund von mir war nach dem benutzen des Ruhesteins sein Schwert einfach weg (er ist Paladin - also absolut auf die Waffe angewiesen).....nem GM geschrieben und die antwort kam etwa 12h später und er hatte sein schwert wieder....also, euer Geld sollte auch irgendwann wieder aufm Konto sein ;)
 
So bin gestern 60 geworden . Aaaaber , hab mir auch heute meinen Epischen Widder gekauft :D

lev60.jpg
 
wo is der unterschied zum normalen tier?
 
Original geschrieben von Faxe
wo is der unterschied zum normalen tier?

statt 60% schneller Fortbewegung 100% schneller und sieht anders aus = AngebOr! :)
 
achso... :o

@ H@ckepeter
wo haste denn die ganze kohle her? hattest doch "nur" 500gold. ich glaub ich mach was falsch.
 
Original geschrieben von Kallebär
statt 60% schneller Fortbewegung 100% schneller und sieht anders aus = AngebOr! :)

Ja ich weiß ;D

War aber auch harte Arbeit .

@Faxe naja hab mir noch 250g geliehen ;)

Also insgesamt 918g bezahlt , 900 fürs Mount und noch 18 fürs Reiten . :o
 
Danke danke , geht aber auch wirklich gut ab . Dazu nochs Möhrchen und Mithrilsporen . Fertig is der WoW Rennwidder . ;D
 
Original geschrieben von H@ckepeter
Danke danke , geht aber auch wirklich gut ab . Dazu nochs Möhrchen und Mithrilsporen . Fertig is der WoW Rennwidder . ;D

addiert sich den die möhre und die mithrilsporen? oder geht nur eins von beiden?

und war der möhrenquest schwer? :)

ne0
 
Jo addiert sich alles .

Die Möhrenquest bekommst du in der schimmernden Ebene und sie ist dann in Zul Farak .

Zul ist eine Instanz , so Lev 45 aufwärts je nach Gruppenzusammenstellung .
 
servus,

@ faxe (bzw. andere wissenden)

eine frage.........
wie od. womit hast du es geschafft 2 (item) leisten unten angezeigt zu bekommen?
 
Original geschrieben von Redcliff
eine frage.........
wie od. womit hast du es geschafft 2 (item) leisten unten angezeigt zu bekommen?

Such mal unter "Cosmos WoW" bei Google.....

Cosmos ist ein Tool, mit dem du deine GUI anpassen kannst. Es ist KEIN Cheat (!!), auch wenn es manche als ein solchen sehen. elbst Blizzard sieht es NICHT so.

ABER: An KArfreitag soll (angeblich) der neue Patch kommen, mit dem man dann (soweit ich weiß) auch eine zweite Leiste einblenden kann. Kannst aber auch Problemlos zu Comos greifen, dass tool ist echt sinnvoll!
 
Ich habe jetzt mal ne Frage, die mal wieder den Account betrifft.... wenn si schon beantwortet wurde, dann sorry!

Also bei mir läuft in knapp 2 Wochen der Monat aus, den man mit dem Spiel zusammen gakauft hat. Um überhaupt spielen zu können, habe ich bei der Registrierung eine Fantasie-Kreditkartennummer angegeben. Inzwischen steht auch schon dabei, dass die nocht korrekt sei.
In Zukunft hatte ich eh vor, das ganze mit GameCards zu bezahlen...

Meine Frage ist nun: Wenn ich nach diesem Monat der in zwei Wochen endet erstmal Pause machen will, was muss ich machen!? Account kündige!? Ich will aber nach nem Monat aber wieder weiterspielen, ohne von vorne anfangen zu müssen!
Das einzge, was mir grad einfällt, wäre mir ine Gamecard zu kaufen, diese 60 Tage zu spielen, und danach einfach keine neue kaufen...
 
Original geschrieben von Kallebär
Such mal unter "Cosmos WoW" bei Google.....

Cosmos ist ein Tool, mit dem du deine GUI anpassen kannst. Es ist KEIN Cheat (!!), auch wenn es manche als ein solchen sehen. elbst Blizzard sieht es NICHT so.

ABER: An KArfreitag soll (angeblich) der neue Patch kommen, mit dem man dann (soweit ich weiß) auch eine zweite Leiste einblenden kann. Kannst aber auch Problemlos zu Comos greifen, dass tool ist echt sinnvoll!

Wenn man sich Cosmos installiert und eine neuer Patch kommt läuft es meistens nicht mehr. Ich würde also auf den Patch warten wenn die zweite Leiste dann noch nicht reicht kann man sich den Mod ja immer noch installieren.

Er bietet eine Menge nützliche Funktionen ein Blick ist er auf jeden Fall wert. :)
 
servus,

danke...habe zwar keine ahnung ob freitag wirklich ein patch kommt (wo steht das geschrieben?), aber nichts desto trotz warte ich ob der info ab...nicht das ich mir durch inkompatibilitäten was zerschiesse.
 
Er kommt diesen Freitag! Steht so im off. Forum.

Für Cosmos gibt es auch Versions-Checker Programm. Das gleicht die Cosmos Version mit der Patch Version von WoW ab, und installiert nach dl dann die aktuelle Cosmos Version.
 
ich rate jedem von cosmos ab, cosmos ist eine sammlung von addons (kleinen erweiterungen) die das leben in wow leichter machen, ich finde aber das cosmos, da es eine sammlung ist, ziemlich aufgebläht ist mit allerlei kram den man nicht braucht.

Wenn man die Zeit und lust hat sich das selbst zusammenzustellen empfehle ich diese seite
http://www.curse-gaming.com/mod.php

kann da sehr gut stöbern und sich die sachen raussuchen die einem gefallen und die man für nützlich hält.

reingehauen in <wowinstalldir>/Interface/Addons/ und ab gehts ;D

ne0
 
In Cosmos kannst du dort Häkchen setzen wo es dir gefällt. Wenn du was nicht willst, setzt keinen Haken, fertig.

Und das Interface selbst anpassen......ne, da nutz ich die Zeit lieber für das nächste lvlup ;)
 
btw. gibts noch nen anderes: nennt sich CT-Mod - benutzt ich, ist auch einwandfrei :)
 
Zurück
Oben Unten