Suchergebnisse

  1. A

    Problem mit K3B

    Nein den Patch hab Ich nicht probiert. Mit Kernel "2.6.11.6" ist das Problem jetzt weg. Hab mir endlich gestern die Zeit genommen und geupdatet.
  2. A

    Problem mit K3B

    Und geht es mit Kernel 2.6.11 wieder? Hatte auch noch nicht die Zeit einen neuen Kernel zu testen. Das Problem hab Ich aber auch schon auf der LKML gefunden. http://lkml.org/lkml/2005/1/18/198
  3. A

    Linux 2.6.7, nforce2 & SATA unter einen Hut?

    Hi, lilo append="hdg=noprobe" grub (in der kernel zeile durch leerzeichen getrennt) hdg=noprobe Sollte zumindest das Booten extrem verkürzen ;) Das selbe Prob war nämlich bei meinem Abit NF7-S Board mit SiI 3112 Controller ebenfalls existent. Also Ich kann glücklicherweise USB2...
  4. A

    Unstable: Umstieg von 2.6.5 auf Kernel 2.6.6 mit Problemchen

    Mhm beim 2.6.6 Kernel ist dieser Patch drin. Steht auch im Changelog. http://lkml.org/lkml/2004/5/3/168 Damit funzt APIC auch endlich mit nforce2 Mainboards. Vorher gabs bei eingeschaltem APIC lustige Freezes ;) Vielleicht besteht ja da ein Zusammenhang.
  5. A

    GNOME2.6 in SID (teilweise)

    Es gibt noch mehr "lustige" Fehler: http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=251127 Da ist leider Geduld angesagt ;) Alleine schon das apt zig Pakete removen möchte kann ja nix gutes heissen.
  6. A

    Erster Blick auf Red Hat 10

    Redhat 9.0 hat das nicht. Da kommen standardmässig nur die normalen Bootmeldungen
  7. A

    "CMOS Checksum Error - Defaults Loaded" @ Abit NF7-S rev2.0

    CMOS Checksum Error - Defaults Loaded mit ENTF ins BIOS gehen. Er hat die Defaults geladen die natürlich nicht unbedingt zu deinem Prozessor passen und möchte jetzt gerne alles nochmal speichern. ;) Reingehen angucken ob Standard Takt etc passt und rausgehen mit SAVE & EXIT. Dann...
  8. A

    Abit NF7-S, Sockel A Rev.2.0

    Was heisst hier "trotz" ? Also meins ist sehr stabil. Nvidia hat halt ein paar Treiberprobleme gehabt. Wobei meine 2.03 relativ gut laufen.
  9. A

    FIC pa-2005

    Ja. Unterstützt MMX Hier ist die vollständige Liste (pdf) http://www.fic.com.tw/ ist übrigens die Stammadresse
  10. A

    kein Quelltext mit dem IE 6

    Und was steht jetzt in der Einstellung drin???
  11. A

    kein Quelltext mit dem IE 6

    Geh mal Extras>Internetoptionen und dann auf Programme und schau welches Programm bei "HTML-Editor" steht. Normalerweise sollte das der Editor sein. Wenn da mehrere zur Auswahl stehen probier mal ein anderes. An den Cookies kann es nicht liegen. Das hat damit gar nix zutun.
  12. A

    Abit NF7-S Fragen

    Was heisst ... will ned?? Bringt der gleich einen Fehler oder erst nach einer Weile ;) zu 4. Nein das Board hat keinen Jumper. Wozu auch.
  13. A

    Raid0 - Lohnt es sich für mich? Und welche Platten?

    Für deinen Einsatzzweck würde Ich mir keinesfalls ein RAID-0 anschaffen. Da reicht eine schnelle 7200U Festplatte völlig aus. z.b. die neue Seagate mit 8MB wenns schön schnell sein soll.
  14. A

    Seagate Barracuda 7200.7 Plus 120GB (ST3120026A) erfahrungen, Tests ??

    Wahrscheinlich länger als ne IBM ;D ... Aber wie kommste auf die Frage?? Grosse Ausfallserien sind mir von Seagate jetzt nicht bekannt. Ist übrigens ne super Platte. Schön leise und schnell ;) Mein Bench deckt sich mit dem von Tiny.
  15. A

    ICS will ned

    Der DNS muss schon sein. Der PC der die DSL-Netzwerkkarte drinhat ist für den anderen der Gateway und DNS.
  16. A

    ICS will ned

    Richtig. In dem Fall wärs dann 192.168.0.2. Man muss halt die IP der "DSL-Netwerkkarte" eingeben. Hier noch mal Schritt für Schritt http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm
  17. A

    AMD veranstaltet eigenen Themenabend

    Hallo Aufwache neo... Du lebst wohl in deiner eigenen Scheinwelt *lol*
  18. A

    PHP-CSS

    Ja hallo. Wie wärs zu Anfang mal mit http://selfhtml.teamone.de/ Ansonsten wäre vielleicht gut zu wissen ob Du bereits HTML kannst. PHP ist ja ne Serverseitige Scriptsprache die in HTML eingebunden werden kann. Von daher wäre es schonmal gut wenn Du den Aufbau von HTML Seiten kennst...
  19. A

    NF7-S Rev2.0 + TwinMOS CH-5 (512MB Module)

    BIOS 12 Wie schon gesagt es läuft soweit primestable bei 200Mhz mit Dualchannel. Ich werde morgen mal schauen ob man bei den RAM Timings noch was machen kann. Viel Hoffnung gibts da ja nicht :(
  20. A

    Auszug aus VIA-FAQ - Bei sowas könnt ich platzen!

    >> Zu 2. bitte beweise mir mal, das intel es nicht zuerst auf die RAM module geschoben >> hat! das hat auch monate gedauert, bis zum schluss der austausch stattfand!.... Gut. Aber VIA schreibt ja noch auf die HP das es am SbLive liegt. ... das ist ja das wahre. Sogar später wird noch...
  21. A

    Auszug aus VIA-FAQ - Bei sowas könnt ich platzen!

    Ok dann erklär mir mal wie Du ohne Gewalt SDRAM aufs KT266A bringst.. oder hab Ich da jetzt was verpasst?? ;D Der VIAKT133 respektive A war wie gesagt eine Sache für sich. Macht mal eine SBLive und RAID0 ins Board. Achja TV-Karten sind auch lustig > inkl Bildfehler. Bis da nach langem...
  22. A

    NF7-S Rev2.0 + TwinMOS CH-5 (512MB Module)

    Sooo mal ein kleiner Zwischenstand Hab jetzt mal umgesteckt. DIMM 2 / DIMM3 Jetzt läuft prime schon gute 4 Stunden ohne Fehler 2500+ 1.8V @ 200Mhzx10 / 2x512 CH5 / Vdimm 2.8 Leider nur auf 8333 :( Ist leider nicht das was Ich erwartet habe von dem Speicher aber mal schauen ...
  23. A

    Abit NF7-S + Hardwaredoctor = Lüfterprob

    wenn man bei PC Health Status Shutdown when CPUFAN Fail auf ENABLED stellt und dann in den HardwareDoc geht, ist der Lüfter komplett aus. Wenn man es auf DISABLED lässt läuft Er weiter. BIOS 12d / Hardware Doc 2.70
  24. A

    NF7-S Rev2.0 + TwinMOS CH-5 (512MB Module)

    Irgendwo ist anscheinend auch bei mir der Wurm drin Mein 2500+ Barton lief jetzt mehrere Tage mit 1,7V @ 200FSB - Keine Abstürze nichts. TwinMos PC400 CH5 Speicher. - Die RAM-Einstellung sind im BIOS noch auf Optimal Heut wollt Ich dann mal schauen was noch geht und dachte teste halt kurz...
  25. A

    Browserumfrage

    Momentan Mozilla 1.4b
Zurück
Oben Unten