Suchergebnisse

  1. D

    Wie installiere ich eine Realtek PCI-Netzwerkkarte unter NT4???

    Ich weiß nicht ob ich eine Realtek 8139 PCI-Netzwerkkarte unter NT4 richtig installiert habe: OS: NT4 Workstation SP6a auf Pentium II, Mainboard mit Intel 440BX Chipsatz NT4 Treiber sind vorhanden, Ver. 6.06 von Realtek Homepage. Ich habe nun unter Eigenschaften von Netzwerk auf der...
  2. D

    Welche Boards für Pentium 4 EE

    1.) Welche Mainboards unterstützen den P4-EE offiziell? 2.) Wo kann ich (als Fachhändler) Intel Mainboards zu guten Konditionen beziehen. Die meisten Großhändler listen leider keine Intel Mainboards! 3.) Welche Anbieter werden (wahrscheinlich) PC's mit P4-EE und einem Intel Mainboard...
  3. D

    Implementation des PCI-Bus auf VIA Chipsätzen

    Wir alle wissen ja, dass VIA in der Vergangenheit so seine Probleme mit der Implementation des PCI-Busses bzw. (je nachdem aus welcher Perspektive man es sehen will) der Kompatibilität dessen zu anderen Produkten hatte. Mit der VT8235 wurde dann z. B. BusParking als ein neues Feature...
  4. D

    Netzwerkchips von VIA

    Was haben Sie denn für Netzwerkchips im Angebot? Haben Sie auch Chips für Gigabit Ethernet im Angebot? Wie wird bei Ihren Netzwerklösungen die Anbindung realisiert. Über PCI Bus oder anders? (Stichwort z. B. CSA, die Intel Lösung für geringe Latenzzeiten und PCI Entlastung) Haben Sie etwas...
  5. D

    Themenabend gewünscht: ASUS und ATI

    Nach den zwei *lol* NVIDIA Themenabenden wünsch ich mir jetzt mal ASUS (die sind schon ziemlich lange überfällig, wollten die nicht schon so oft kommen und dann kam nichts? Es war doch sogar schonmal ein ASUS Thread im Anwender fragen Hersteller Forum...) Und wenn NVIDIA da war dann darf...
  6. D

    PIC oder APIC, dass ist hier die Frage!!!

    sowohl an AMD als auch an nVidia Es gibt ja einige Testergenisse, dass der nForce mit abgeschaltetem APIC schneller und unproblematischer läuft als mit angeschaltetem APIC. Warum ist dass so? Sind die Probleme bekannt? Gibt es Fixes? So hat ja z. B. auch AMD bei der Auslieferung der...
  7. D

    Unterstützung der TV-Chips

    Hallo nVidia, wie sieht es mit der schlechten Unterstützung der auf den GeForce Karten verbauten TV-Chips durch die Detonator Treiber aus? Ist es geplant dort noch etwas zu verbessern. Was vielen Usern fehlt ist z. B.: 1.) Support für echten Overscan (um die schwarzen Balken bei der TV...
  8. D

    IE 5.5 SP2

    Hallo, ich möchte gerne auf einem Win 2000 System eienn IE 5.5 SP2 installieren. Nur den kann man nicht mehr von Microsoft downloaden. Kennt hier einer noch eine Downloadadresse für diesen IE? Vieleicht sogar als Komplettarchiv? Habe schon gegoogelt aber dabei nichts verwertbares...
  9. D

    Vorschau

    Hi, Wo ist eigentlich die Artikelvorschau auf der Hauptseite geblieben, wo man sehen kann welche Tests schon fertig sind??? :-X By the way: Ist das noch keinem anderem aufgefallen das die Weg ist? Habe hier im Forum dazu noch nichts gelesen ...:-X
Zurück
Oben Unten