Suchergebnisse

  1. T

    Welchen der 4 TFT´s könnt ihr empfehlen ?

    Hi, Ich schwanke atm zwischen: 24" Benq V2400W 24" Iiyama ProLite B2403WS-B1 schwarz 2ms analog/HDMI 24" Samsung SyncMaster 2493HM 26" Belinea o.display 3_26" Anwendungen: Filme / Serien schaun (atm noch max p720) Spiele: fast nur WoW xD, und ab und an nen Shooter / Strategiespiel System...
  2. T

    LF AGP Karte für "alten" Rechner ^^

    Hallo (mal wieder ^^), Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich meinem alten PC eine neue Grafikkarte kaufen soll. 19" tft 1280*1024 (XP 2700+ @ nforce2, 1GB RAM, Radeon 9500 non pro) mit dem PC zocken ich die meiste Zeit WoW, und hin und wieder ein paar andere Games (WC3, Quake, CSS...
  3. T

    R9800 Pro VS X1600 Pro

    Hi, wie der name schon sagte würde mich interessieren was ihr für die in der regel schnellere karte haltet. 1280x1024 direct x games ich weis man kann es generell nicht sagen, aber die 9800 hat ne 256bit speicheranbindung usw.. aber ist hatl doch 2 generationen älter. ne 9800 würd...
  4. T

    neue Graka lohnenswert? (9500 non pro vs ?)

    Hi, ich bin zur zeit am überlegen ob ich mir eine neue grafikkarte für mein jetziges system kaufe: radeon 9500 non pro (neues layout :( ) xp 2700+ (barton) 2x 512 mb ram (dual chan) nf 2 maimboard 2x 160 GB sata raid 0 wenn ich zeit zum spielen habe, ist es meistens world of...
  5. T

    Headset / Mic

    So ich bin einmal auf der suche nach einem Headset (für meinen Vater) und für mich wiedermal nach einem Microfon (meinen Phillipskopfhörer geb ich nimmer her ^^). Interessieren würde mich ob / was für Erfahrungen ihr mit "digitalen" Geräten gemacht habt sprich USB statt Linein / Mic...
  6. T

    Sata Raid auf NF7-S Erfahungen?

    Mir geht langsam der Speicher aus und drum würde ich mir 2x die Samsung P80 mit 160 GB und 8MB Cache im Laden um die Ecke für je 98€ holen. Sind irgendwelche Probleme mit den Festplatten bzw dem Raidcontroller bekannt?
  7. T

    [SUCHE] Liste aller Steppings

    Hat einer von euch vielleicht eine Liste aller Steppings? hab vom Kunden eine Doku bekommen (der hat es mir irgendeinem Programm ausgelesen) und hab jetzt leider nur X86 und dann family & model ) :( hab die suchfunktion hergenommen aber damit nicht wirklich etwas brauchbares gefunden...
  8. T

    [SUCHE] SATA Raid 5 Controller

    Der Promise sagt mir am meisten zu was meint ihr?
  9. T

    P4 2 Ghz -> P4 2.4 Ghz lohnt es sich?

    Ich bin zur zeit am überlegen ob ich den P4 2.0 ghz (266fsb war der damalige aldi pc hab ihn aber nicht gekauft ^^) gegen einen 2.4(c)ghz fbs aufrüste. als board hätte ich das ic7 von abit genommen, außer ihr könnt mir ein anderes empfehlen :). ich arbeite hauptsächlich mit photoshop und...
  10. T

    NF7-S rev 1.2 Realtek oder NForce Treiber? (Stereo)

    Ich hab das NF7-S und Spiele zur Zeit nur mit meinem Kopfhörern. Da ich nur Sterosound brauche würde ich interessiern welche Erfahrungen ihr mit den Realtek Treibern gemacht habt.
  11. T

    Suche flaschen Kühler für Radeon 7500

    ein freund von mir hat die radeon 7500 und sein lüfter wird immer lauter. welchen passivkühler kann man denn für die radeon 7500 verwenden bei einem eher schlecht gekühlten gehäuse?. das board hat nur 3 pci slots und direkt unter der grafikkarte ist die fritzcard der kühler sollte also möglichst...
  12. T

    Samsung SV1604N (5400 rpm)

    so ich bräuchte für meinen ftp (für LAN´s) und emule & co ein paar neue platten, die samsung scheint recht leise zu sein und 109€ für ne 160 GB platte ist wirklich ok ;). ich würde mir 2x 160GB kaufen und sie am onboard serial ata controler vom nf7-s rev 1.2 hängen und als raid 0 laufen...
  13. T

    Welches BIOS ? NF7-S rev 1.2 (config inside)

    so wollte nur mal wissen welches bios ihr mir für mein board empfehlen würdet NF7-S rev 1.2 2x 512 MB Twinmos / Twinmos PC3200 cl 2.5 xp 1700+ ...... siehe sig
  14. T

    Radeon 9500 (neues Design) was kann ich da rausholen?

    ich hab noch für 130€ eine radeon 9500 von einem freund bekommen (für meinen 2ten pc). sie hat leider schon das neue design (speicher ist nicht L förmig). was kann ich aus ihr noch rausholen. hab zz die radeon 9800 pro (cat 3.2) treiber drauf.
  15. T

    Unofficial ATI Catalyst 3.3 Windows XP

    ftp://ftp.dell.com/video/R59659.EXE OS: Windows XP Only Version: 6.14.10.6334; Control Panel included Supports: 9700TX/9700Pro/9800Pro Language: English WHQL Certificate: Yes Date stamp: 03/23/2003
  16. T

    ATI Radeon 9500 128MB Bios flashen nur für 256bit speicherbus?

    Ich wollte wissen ob es sich lohnt wenn ich meni bios flaschen um den 258bit speicherbus freizuschalten. atm hab ich meine radeon 9500 (128mb L form) mit den radeon 9800 Pro Treibern laufen. Hab zz leider nicht das material da um alle pipelines freizuschalten.
  17. T

    zalman heatpipe @ radeon 9500 pro ?

    weis einer von euch ob ich meine gute alte zalman heatpipe auf eine radeon 9500pro komme würde bzw ob sie von der kühlleistung reicht?. und welche 9500 würdet ihr mir empfehlen?
  18. T

    Suche Grafikkarte 150€~

    ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte da meine geforce 2 pro langsam etwas zu langsam wird. welche karte würdet ihr mir empfehlen, bzw von welchem hersteller dann.
  19. T

    Winfast Geforce 2 Pro BIOS flaschen (need help)

    ich hab mit meiner geforce 2 pro (winfast) ein paar probleme, und würde gerne mal das bios flaschen. die haben bei der karte leider irgendein spezial bios drauf, und deshalb kann ich sie nicht wie meine alte karte (geforce 1) flashen. hat einer von euch ne idee wie ich das neuste bios für die...
  20. T

    Antec TurePower Silentmod?

    ich hab mir ein antec turepower 480w zugelegt für den neuen pc. da das netzteil schon recht leise ist bin ich mir nicht sicher ob die kühlleistung noch ausreicht wenn ich beide lüfter über 5 / 7 v laufen lasse bzw einen 12 db papst einbaue. die gehäuse belüftung ist ohne netzteillüfter...
  21. T

    Customized Standoffs für SLK 900 @ NF7-S lieferbar

    Habe heute von PC-Cooling.de erfahren, dass sie die customized Standoffs erhalten haben.
  22. T

    Southbridge Kühler @ NF7-S?

    ich wollte nur wissen ob es sich euerer meinung nach lohnt bei dem abit nf7-s die southbridge zusätzlich mit einem passivkühler auszustatten, falls ja welchen würdet ihr empfehlen?
  23. T

    [SUCHE] tipps fürs NF7-S (rev 1.2)

    so da ich beim zusammenbaun von meinem neuen pc ein paar teile aus dem alten brauch (und dann nichtmehr online komme). wollte ich schonmal im vorraus fragen was zu beachten ist. welche spannungen kann ich der cpu / ram zumuten, ich hab mich hier schon im forum umgeschaut und teilweise recht...
  24. T

    suche leises netzteil

    für mein neues system bräuchte ich noch ein netzteil: xp 1700+ abit nf7-s 2x 512 MB PC 3200 2x 60 GB IBM 48x brenner 16x dvd 5 gehäuselüfter und noch nen paar pci karten. ich würde das antec 430 bzw 480 nehmen. mein problem ist nur das es leise sein sollte, und ich keine lust habe...
  25. T

    [SUCHE] leisen 92mm lüfter für SLK 900

    welchen 92mm lüfter könnt ihr mir für einen slk 900 empfehlen (sollte regelbar sein)? werde mir nächste woche ein komplett neues system kaufen und drum würde mich interessieren ob der slk 900 ohne probleme auf einem abit nf7-s (rev 1.2) zu montieren ist. die kühlung sollte für einen xp...
Zurück
Oben Unten