Suchergebnisse

  1. Weeezo

    Schwachstellen beim Fertigsystem [500 euro, hab keine speziellen Anforderungen]

    Also ich finde an deiner Zusammenstellung gibt es soweit nichts auszusetzen!!;D
  2. Weeezo

    Suche Grafikkarte bis ~150€

    Danke. Mir is grad aufgefallen,d ass ich in den Overclocking-Bereich gepostet habe. Kann das mal wer verschieben?
  3. Weeezo

    Suche Grafikkarte bis ~150€

    Hallo, Suche eine Grafikkarte die max. 150€ kosten darf. Als ich hier noch aktiv war, galt die Radeon 9800Pro noch als mordern. Gedacht ist die KAate für gelegentliches zoggen, sprich wenn ich mal spiele sollte alles flüßig laufen, die allerbeste Grafik ist aber auch nicht von nöten...
  4. Weeezo

    Allg. Bin am durchdrehen!... Interrupt divide by zero...

    Hallo Leute, Habe heute, in Sachen Linux installieren, ein wenig rumgespielt und dafür auf meiner ersten Fesplatte die 2. Partition aktiv gesetzt... Ich benutze schon einige Zeit sfdsk um im Falle eines Falles die 1. Partition wieder als Aktive setzen zu können, da hier Windows installiert...
  5. Weeezo

    Partition Magic 8.01: Bad

    Ich schließe mich mal an, bin heute ebenfalls auf dieses Problem gestoßen. Irgendwie macht mir diese Meldung enormen Stress, denn die Möglichkeit 160gb so schnell zu sichern habe ich nicht.
  6. Weeezo

    Asrock Dual Sata 2... Dual Channel geht nicht...

    ach nöö :( Alles klar danke! Lohnt sich Dual Channel denn merklich?
  7. Weeezo

    Asrock Dual Sata 2... Dual Channel geht nicht...

    Hallo, Mir ist eben aufgefallen, dass der Dual Channel Mode meines Mainboards nicht aktiviert ist. Ich habe 2x 256 Infineon 6-A und 1x512 MDT. Ich habe die beiden Infineons gemeinsam in auf die ersten beiden Bänke gesteckt, jedoch sagt das BIOS nach wie vor, dass mein Board im Single...
  8. Weeezo

    Ebay Betrug

    Hallo Leute, Habe mir am 14.1 einen AMD San Diego 3700+ bei Ebay zum Preis von 57€+Versand ersteigert.... Hab das Geld noch am selben Tag überwiesen, da mir eine schnelle Lieferung sehr wichtig war. Doch nach der Überweisung hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und alle Mails...
  9. Weeezo

    Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

    Bin auf MacOSX 10.4.8 umgestiegen, ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.
  10. Weeezo

    Aufrüsten ja, nein? Gut und günstig!

    Ich mache gerade meine Abitur in Österreich und da ich eine Waldorfschule besuche, welche in Österreich keine Förderungen bekommen, muss ich ein Externistenabitur machen, bis vor kurzen war dieses Externistenabitur, für Waldrschüler noch problemlos möglich, doch in diesem Jahr aus verschiedenen...
  11. Weeezo

    Aufrüsten ja, nein? Gut und günstig!

    Naja, werde bald für eine halbes Jahr von der Schule zwangsbeurlaubt :-[ ;)(meine ganze Klasse) und wollte mich dann wieder etwas dem Computer widmen, ich denke das beste ist in der Zeit arbeiten zu gehen und dann mal alles komplett neu zu kaufen! trotzdem danke Was ist eigentlich von den...
  12. Weeezo

    Aufrüsten ja, nein? Gut und günstig!

    Hallo, Ich würde gerne meinen Computer kostengünstig aufrüsten. Mein System zur Zeit: Athlon XP 2600+ NF7-S 2.0 Nforce2 1gb Samsung Ram (3200er) 200 gb Festplatte Samsung Spinpoint Radeon X1600 Radeon 256mb Ich weiss mein System ist schon ziemlich veraltet, da ich aber nur das nötigste an...
  13. Weeezo

    CMD Text einfügen....

    Hallo, Kurze Frage: Würde gerne einen Schritt im cmd(im debug.exe) durchführen, jedoch muss mehr hier 20 Zeilen eintippen gibt es einen Weg auch hier ganz normale copy und paste zumachen??? Danke :)
  14. Weeezo

    Habe ich USB 1 oder 2?

    Das ist der Cinergy T USB XE. Woran erkennst du, dass ich USB 2 habe? Ich bilde mir ein, dass dort früher etwas von USB 2 gestanden ist. Da hast du bestimmt recht steht auch im BIOS so, habe aber alle durchprobiert und NIX hat sich geändert.
  15. Weeezo

    Habe ich USB 1 oder 2?

    Hallo Leute, Bin gerade etwas verwirrt :) Hab hier noch nen gutes altes Abit nForce2 am werkeln... Habe eben einen DVB-T Stick angeschlossen, welcher mir immer eine Übertragunsrate von USB 1.1 anzeigt, obwohl mein Mainboard, als auch Stick USB 2 fähig sind...
  16. Weeezo

    FEAR-Multiplayer kostenlos

    Ich werde an dich denken! 8)
  17. Weeezo

    Amerika und seine "Anschläge"...

    Hallo, Vllt. wurde dieses Thema hier schon mit dem passenden Video durchgekaut, ist dies der Fall so bitte einfach closen. In dem folgenden Video geht es um Amerika und seine vermeintlichen Anschläge, bildet euch eure eigene Meinung...
  18. Weeezo

    FEAR-Multiplayer kostenlos

    Gute Arbeit!!
  19. Weeezo

    FEAR-Multiplayer kostenlos

    konstant 120kb/s8)
  20. Weeezo

    FEAR-Multiplayer kostenlos

    nen Key hab ich schon. Torrent läuftz mit 60kb/s hatte vorher schon 180...
  21. Weeezo

    FEAR-Multiplayer kostenlos

    naja mit den servernis garnix los. zum glück gibts nen torrent.
  22. Weeezo

    Musik sortieren!

    alles klar, habs jetzt auch schon mit mp3find geschafft ;) trotzdem danke
  23. Weeezo

    Musik sortieren!

    Hallo, Ich hab jetzt die Tage mal alle meine Cds als Mp3s auf die Festplatte gebannt und habe nun das problem, dass ALLE Lieder in einem Ordner sind.... Mein Ziel ist es aber einen Ordner für jeden einzelnen Artist zu haben, gibt es irgendein Tool welches dies für mich erledigt? Danke...
  24. Weeezo

    Handy verkaufen legal?

    Alles klar danke sehr!!!:D Wenn ich es jetzt Verkaufe, kann dann der Käufer auch ganz normal Anspruch auf die Rechnung nehmen?
  25. Weeezo

    Handy verkaufen legal?

    Es ist ein Österreichischer Provider. Gemieter ist das Handy nicht, oder was meinst du genau damit? Ich habe eine ganz normal ausgestellte Rechnung bekommen. Auf der Rechnung steht noch das Kleingedruckte. Kleiner Auszug: Ich habe im Zusammenhang mit diesem Serviceantrag eine...
Zurück
Oben Unten