Suchergebnisse

  1. ]I[Moses]I[

    Scanner/ Drucker/ Kopierer- gutes bezahlbares Kombi-Gerät?

    Ich habe einen Epson RX420. Der druckt alles, scannt alles, so wie man das gern hat. Die Qualität ist gut, soweit ich das beurteilen kann. Ein Kaufgrund waren bei mir die Patronen. Es gibt bei Ebay z.B. nen Pack aus 10 Patronen mit doppelter Füllung für unter 20 Euronen. Billiger dürfte nur...
  2. ]I[Moses]I[

    Netzteil: 3.3V schwankt

    Wie wäre es mit dem Kollegen? Hat zwei Lüfter drin. PCIe brauch ich nicht. Das NT muss nur das versorgen, was zur Zeit drin steckt. Mehr wird nicht eingebaut. Eher bau ich was aus.
  3. ]I[Moses]I[

    Netzteil: 3.3V schwankt

    Na herzlichen Glückwunsch. :( Wegen NT hab ich gedacht, sowas HIER. Oder reicht die 330Watt Variante? Laut http://www.extreme.outervision.com/index.jsp brauche ich 280, wenn überall was anliegt. Das mit dem Gehäuselüfter lasse ich. Ich möchste in die Kiste nichts mehr inverstieren. Und...
  4. ]I[Moses]I[

    Netzteil: 3.3V schwankt

    Das System sieht wie folgt aus: 2.8er Northwood Asus P4P800 6600GT eine SATA und eine IDE Platte ein CD-, ein DVD-Rom und ein DVD-RW Laufwerk eine Live Value zwei 512'er Rambausteine keine zusätzlichen Lüfter oder ähnliches Das NT ist DIESES.
  5. ]I[Moses]I[

    Netzteil: 3.3V schwankt

    Hallo, seit ungefähr einer Woche sackt laut AsusProbe und Everest die Spannung unter Last auf bis zu 2,9V ab (läuft seit 2 Jahren problemlos). Im Bios werden 3.1V - 3.2V angezeigt. Die 3.3V sehe ich garnicht mehr. Trotz der Warnungen läuft der 3DMark problemlos 5 mal durch. Abstürze habe ich...
  6. ]I[Moses]I[

    weltjugendtag in köln

    Ich halte nicht viel von Monologen. ;) Meiner Meinung nach geht es Gott am Ar*** vorbei, ob und wie lange ich mit ihm plaudere. Gute Taten zählen für Ihn (ob Christ oder sonstewas), mehr nicht. Und wie es mit den Religionen so ist, keiner kann sagen, "Ich machs richtig, du nicht". Nach dem...
  7. ]I[Moses]I[

    weltjugendtag in köln

    Ein Bischof meinte... An meiner Uni hängt ein Plakat mit follgendem Wortlaut... Muss das sein? Sowas braucht keiner! Die Menschen glauben wohl immernoch, wenn sie Sonntag in die Kirche gehen, seien sie gute Christen. :] :[
  8. ]I[Moses]I[

    ideen für kennzeichen...

    Verstehe ich nicht. Was haben die Leute gegen Hans Jubke, Karl Zeisig, Norbert Schmidt.... :] Man kann es auch ein bißchen übertreiben.
  9. ]I[Moses]I[

    Kauft ihr Games mit Starforce Kopierschutz?

    Das stimmt schon. Ich habe immer angenommen, das ein Key insoweit stimmt, dass man es installieren kann, aber auf dem Server des Herstellers gegengeprüft wird, ob der Key wirklich vergeben ist. *noahnung*
  10. ]I[Moses]I[

    Kauft ihr Games mit Starforce Kopierschutz?

    Mit stellt sich die Frage, warum Battlefield 2 einen Kopierschutz (egal welchen) hat. In meinen Augen hat Novalogic es mit JO richtig gemacht. Einfach installieren, danach die CD in die Box legen und munter draufloszocken. Kein Ärger, keine Querelen. Die Abfrage nach dem Key reicht hier...
  11. ]I[Moses]I[

    Wie sind eure Erfahrungen mit Widescreen Displays?

    Verzerrt ist garnichts. Im normalen Betrieb ist es einfach herrlich, soviel Platz zu haben. Im Treiber kann man außerdem einstellen, wie das Display mit 4:3 Spielen umgehen soll. Man kann es zerren lassen, oder einfach das Bild auf 4:3 einstellen und den Rest schwarz aufzufüllen.
  12. ]I[Moses]I[

    verbleibende Zeit am Laptop

    Schieb das nicht auf den Centrino. ;) Eher hat da Fujitsu Mist gebaut. Ich dachte auch, es wär standard. Mein Asus kann es, und die Asus und HPs meiner Kollegen können es auch. Vielleicht hilf auch eine Akkukalibrierung, weil dein System nicht ganz mitgekrigt hat, was das für ein Akku ist.
  13. ]I[Moses]I[

    Folter-Prozess: Wie kann man solche Täter bestrafen?

    Da fehlen einem die Worte. Nur eins kann ich sagen: Die Menschen sind kaputt.
  14. ]I[Moses]I[

    Internet ab 2007 GEZ-pflichtig

    Wie siehts denn mit Handys aus ? Nicht, dass ich ein supertolles hätte. Aber im Grunde ist doch jedes UMTS oder was-weiß-ich fähige Handy in der Lage, Streams aus dem Netz zu empfangen, Radio zu hören, oder einfach Seiten anzuzeigen (auch www.ard.de ;) ). Wenn man Gesetze macht, dann für alles...
  15. ]I[Moses]I[

    UT99 benimmt sich komisch

    Das mit den Bots klappt. Zum updaten: Ich wollte den alten "Flair" spüren. ;) Es gibt zum Glück genug Server, nach ein paar anläufen hab ich einen, wo sich alles richtig bewegt. Gruß Schönen Abend Moses
  16. ]I[Moses]I[

    UT99 benimmt sich komisch

    Der Ping ist nicht das Problem. Lags gibts keine.
  17. ]I[Moses]I[

    UT99 benimmt sich komisch

    Hallo, seit Jahren habe ich mir mal wieder UT installiert. Nach anfänglichen Problemen mit meinen logitech Desktop mx läufts jetzt soweit. Eine Sache ist aber doch sehr seltsam. Auf vielen Servern bewegen sich die Figuren nicht. Sie stehen steif da und rutschen, steif wie sie sind, über den...
  18. ]I[Moses]I[

    Mehmet und kein Ende

    Solange es in der Familie bleibt. :]
  19. ]I[Moses]I[

    Was kostet die Dienstleistung ?

    Ich hab gerade einen schweizer Webhoster gefunden, der einen Jboss zuläßt. Soll angeblich 24,... Euronen pro Monat kosten. Vielleicht entwickle ich es selber, wenn mein Cousin (<- Familienbeziehnung :) ) mit den Serverkosten einverstanden ist. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin...
  20. ]I[Moses]I[

    Was kostet die Dienstleistung ?

    Das ist nicht nur script ausführen und fertig. Es geht auch nicht darum, meiner Mama den Müll raus zu bringen. ;) In sowas steckt schon ein Stück Arbeit. Gruß
  21. ]I[Moses]I[

    Was kostet die Dienstleistung ?

    Danke für die Antwort. Zu der Seite: Ich würde mal sagen, so 15 bis 20 Stück. Das kann man so genau nicht sagen. Das ganze in HTML. Zum Forum: Da würde ich das PHPBB2 nehmen, bißchen dran rumbasteln bis es passt. Zum Webshop: Da gibts anscheinend auch kostenlose PHP Lösungen, in wie...
  22. ]I[Moses]I[

    Was kostet die Dienstleistung ?

    Hallo, ich soll für ein Familienmitglied (oder dessen kleines Unternehmen) eine Website, ein Forum und einen Webshop auf die Beine Stellen. An sich kein Problem. Jetzt müßte ich mich noch auf einen Preis mit Ihm einigen. Und genau da liegt das Problem. Was würde der Spaß normalerweise (in...
  23. ]I[Moses]I[

    9800 Pro oder 6600GT ???

    Hallo, schau mal HIER vorbei. Die Zahlen dürften für sich sprechen. Wenn endlich die MSI lieferbar ist, kann ich meine GF3ti200 in Rente schicken. Der spürbare Leistungszuwachs macht mich jetzt schon ganz kribbelig. ;D
  24. ]I[Moses]I[

    chemical brothers

    Ich finde "Hold Thight London" mit am besten, deine genannten kommen direkt danach. Ich freu mich auf die CD.
  25. ]I[Moses]I[

    Windows XP SP2 Firewall-Patch KB886185

    So ein quatsch. Ihr könnt auch nur meckern. Wo du gerade am vergleichen bist ... wie wärs mit Elchtest ?! , oder dem ersten TT, der in einer Kurve gern mal ausbricht ?!, oder allgemein Rückrufaktionen ?!
Zurück
Oben Unten