Suchergebnisse

  1. Doxy200

    knorpel2002

    Hi, ich habe mal vor 8 Wochen einen Deal mit Knorpel2002 gemacht,aber der Typ hat mir nur einen sehr kleinen Teil des Bundles geschickt und seit jener Zeit reagiert er weder auf Emails noch auf PNs.PNs werden abgeholt und wahrscheinlich sofort wieder gelöscht,aber was solls,darum habe ich...
  2. Doxy200

    SCSI - Dau Problem

    Hi, ich hatte bis jetzt eigentlich nie etwas mit SCSI im Sinn,aber das die regelmässig von einem Bekannten grössere Bundles Hardware kaufe,meist neu oder fast neu,habe ich mir mal folgende Sachwen angeeignet. Maxtor Atlas 15K_73 WLS Adaptec 29320 Meine Testrechner hat ein L7S7A2...
  3. Doxy200

    RMA - Geil ??

    Hi, ich habe da mal eine Frage,hat jemand schon mal so einen Umtausch von Geil-Speichern mit einer RMA gemacht? Gibt es auch in Deutschland eine Anlaufstelle?? Die Speicher sind zwar neu,aber leider defekt und eine Rechnung habe ich auch nicht. Doxy ;D
  4. Doxy200

    Leadtek Limited Edtion oder Abit NF - 7S

    HI, ich habe da ein kleines Problemchen,ich hatte Lust mal wieder etwas aufzurüsten und da habe ich mir zwei Boards bestellt. 1. Leadtek Limited Edition 2. Abit NF - 7 S eigentlich bin ich ja Leadtekfan und auch zufrieden,aber auf der anderen Seite gibt es auch viele zufriedene...
  5. Doxy200

    S-Ata - Verifying DMI Pool Data

    HI, ich habe ein kleineres Problem. Ich hatte mir eine neue 160 GB Seagate-Sata gekauft worauf ich mein neues System drauf machen wollte.Das ganze funzte auch ganz nett,F 6,Diskette und fertig wars.Als ich nun aber noch andere Eide-Festplatten ( alle ohne Systemdateien ) anschliesen...
  6. Doxy200

    WD -- Kleineres RMA Problem

    HI, in dem Rechner von meiner Schwester ist die Festplatte kaputt gegangen,das Teil macht nette Geräusche,aber was solls. Dann bin ich ran an das Teil und habe eine alte Platte von mir reingesetzt und wollte mir dann von WD so ein RMA-Formular ausdrücken lassen. Nach Eingabe der...
  7. Doxy200

    Aus der Zuv.-DB: Leadtek Mainboards

    zu spät, ich habe mir 2 S-ata Plattenn gekauft. Doxy
  8. Doxy200

    Big Tower ,mit mehr Platz als ein CS901

    Hi, ich habe einen Chieftec CS901 und mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden.Nun habe ich als Ersatz für meine Ti-4200 eine Ti-4600 Grafikkarte gekauft.Ich musste leider feststellen,das das Teil eine gewaltige Einbautiefe hat und ich habe vielleicht noch 1,5 cm Abstand zu den Festplatten.Das...
  9. Doxy200

    Bootproblem - Leadtek K7NCR18D Rev2

    Hi, ich habe da ein nettes Problemchen.Wenn ich den Rechner einschalte,laufen die Fans an,die Laufwerke haben Strom und der Lüfter von Grafikkarte rattert auch,aber das Teil will einfach nicht booten.Nach ein paar Sekunden schaltet er sich aus.:-[ :-[ Ich habe da nur eine Festplatte,2...
Zurück
Oben Unten