S-Ata - Verifying DMI Pool Data

Doxy200

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
910
Renomée
0
Standort
Ruhrpott
HI,

ich habe ein kleineres Problem.

Ich hatte mir eine neue 160 GB Seagate-Sata gekauft worauf ich mein neues System drauf machen wollte.Das ganze funzte auch ganz nett,F 6,Diskette und fertig wars.Als ich nun aber noch andere Eide-Festplatten ( alle ohne Systemdateien ) anschliesen wollte,bootet das Schweineteil nicht mehr und erzählt mir etwas von - Verifying DMI Pool Data.

Das seltsame daran ist,die Platte die ich ersetzt hatte, eine fast neue Raptor ( das teil habe ich hier im Marktplatz verkauft,da Sie nicht ganz meine Erwartungen erfüllte),das Teil hatte ich ohne Probleme installiert, und mit zusätzlichen Platten hatte ich auch keine Probleme.

Jetzt weis ich aber nicht,ob ich die Eide-Platte zu dem Zeitpunkt,als ich das system auf der Raptor installierte,angeschlossen hatte.

An sonstiger Hardware hat sich nur die Grafikkarte geändert,da habe ich mir eine 9800 Pro von Sapphire gekauft,aber daran liegt es garantiert nicht.


Doxy
 
- Bootreihenfolge im BIOS
- Partitionen der IDE HDDs einmal komplett löschen und nur
erweiterte Partitionen erstellen
- Bios des S-ATA Controllers kontrollieren
- IDE Kabel prüfen/ersetzen.
- möglicherweise das System mit allen Platten audfspielen.
 
@ Luanne

Bootreihenfolge im Bios,wie immer HDD 0 - Disable - Disable -.......

Partitionen der Ide Hdds löschen ------- dann dreh ich durch und werde zum Amokläufer !!!!!!!!!!!!!

Platten werden alle im Bios erkannt

das Ide-Kabel kaputt sind glaube ich nicht,habe ich wahlweise mit den Ide-Platten,die an den normalen Eide-Anschlüssen und denen die über den Controller laufen getestet,und ich glaube nicht das 3 Kabel gleichzeitig kaputt gehen.


System mit allen Platten aufspielen,das muss ich mal andenken,aber so richtig begeistert bin ich nicht.

Doxy
 
Zurück
Oben Unten