Suchergebnisse

  1. [MOFFB]Haasi

    MSI K7N 415 Pro - bootet nicht - Bios Batterie

    Servus, habe ein Problem mit folgemdem System MSI K7N 415 Pro Duron 1300 Sockel A 256 MB Pc2700 Ram (1 Riegel) Win XP Prof Die ganze Reise hat angefangen, als ich Windows neu aufsetzen wollte. Da in dem System kein DVD-LW verbaut ist, habe ich meines drangeklemmt. Windows CD rein...
  2. [MOFFB]Haasi

    ASUS NB X51R - Tastatur/Touchpad gehen aus

    NEUE VERSION: Hi, also es geht um das Notebook der Freundin, ist ein ASUS X51R, bei Saturn als Pro52 H verkauft. Auf dem NB läuft Vista Home. Es tritt folgendes Problem auf: Sobald man das Netzkabel während des Betriebs einsteckt, verlieren Tastatur und Touchpad ihre Funktion und das ganze...
  3. [MOFFB]Haasi

    Partition Magic Fehler - Partitionen weg

    Guten Abend, Ich schreibe hier von einem problem, dass ich selbst nur per Ferndiagnose für einen Bekannten erledige. Der Gute wollte seine Partitionsgrößen ändern und hat dazu Partition Magic 7.0 benutzt, alle Änderungen durchgeführt und dann das Programm die Änderungen vornehmen lassen...
  4. [MOFFB]Haasi

    Hauptkomponenten 450€ Budget

    Da ich lange keinen Pc mehr zusammengestellt hatte und es jetzt wieder so weit war, würde ich gerne nochmal von euch das ganze durchchecken lassen. Ein typischer Frauen PC: Internet, Chatten, Musik, DVDs aber auch mal so spiele wie Davinci Code etc. Sollte sich so im Rahmen von 450 €...
  5. [MOFFB]Haasi

    Kaufberatung Camera -besondere Anforderung-

    So vorweg erstmal: kennt jemand ne gute Cameraseite im Net - so wie Prad bei TFT's oder so? habe nichts in der Richtung entdeckt zum guten selbstinformieren! Also ich suche eine Digitalcamera für den Anwendungsbereich der Feuerwehr. # Sie sollte einen guten optischen Zoom bieten > als bei...
  6. [MOFFB]Haasi

    Einbrecher checkt seinen Mail-Account

    Schon ne verdammt seltsame Story... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,400658,00.html
  7. [MOFFB]Haasi

    Icq Runtime Error

    Moin! ne bekannte von mir hatte grade Probleme mit icq! Ein Runtime Error wurde gemeldet! Dann nach paar mal de-/installieren gings wieder! jetzt habe ich das auch! Und schnell mal gegoogled und es fällt auf das es viele weitere auch grade haben! oder seit wenigen Tagen! gibts da nen...
  8. [MOFFB]Haasi

    Kennt ihr diese Tage?

    Man hat sowieso keine Zeit plant seit Tagen wie man das Tagespensum immer erreichen kann und dann kommt man nach Hause, ist webmaster für 2 Pages, will mal schnell nach den Tages- Statistiken schauen und dann kommt sowas: URL 1 www.bleischter-kerb.de man denkt okay irgendwas scheiße...
  9. [MOFFB]Haasi

    Amsel, Drossel, Fink und Star...

    Da wollte ich eben nach Vogelgrippe googlen hatte aber im Firefox noch die Ebaysuche aktiv.... was glaubt ihr was man da findet... http://search.ebay.de/vogelgrippe_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300 Drehen denn hier alle am Rad? EDIT: Das ist sowieso das allerbeste;)...
  10. [MOFFB]Haasi

    Waffengesetz

    Habt ihr schon von dem neuen Gesetz gehört, dass seit heute in Florida in Kraft getreten ist? Es besagt, dass jedem Bürger vergönnt sei, wenn er denkt er würde bedroht seine Waffe einzusetzen! Also nicht mehr Notwehr sondern schon beim geringsten Verdacht oder wenn man grade...
  11. [MOFFB]Haasi

    Chemie Molekülzeichner oder Font

    Moin! Ich möchte ein Etikett erstellen für ne Flasche Erdbeerbrand und das so im Molekül Stil also das wort Erdbeerbrand in einzelbuchstaben so mit bindungen dazwischen etc! wie kann man sowas realisieren? die ganzen freeware Molekülzeichner helfen mir nicht weiter! gehts evtl mit ner...
  12. [MOFFB]Haasi

    Acer Extensa bei Mediamarkt

    Moin Jungs, Ich bin grade auf dem Such nach einem Notebook. Ich möchte gerne eines das ich mobil nutzen kann , d.h. nicht nahc ner stunde der akku leer ist aber auch eines mit dem ich wenn es mich mal packt mal bisschen spielen kann! also sollte es so zwittermäßig sein ;) kein reines mobiles...
  13. [MOFFB]Haasi

    Chemie LK?Ahnung von Aminosäuren?

    Moin! Ich weiß Schulfragen in einem Hardwareforum sind immer sone Sache, aber ihc weiß ja das sich hier so einige schlaue Menschen tummeln: Also ich bräuchte mal ne Erklärung warum Aminosäuren am isoelektrischen Punkt die geringste Wasserlöslichkeit haben! Bei google finde ich immer...
  14. [MOFFB]Haasi

    Google down?

    ist google grade down oder wie seh ich das? EDIT: http://216.239.57.104/ hmm mit der adresse gehts!
  15. [MOFFB]Haasi

    Frage

    Was macht eine Blondine, wenn sie ein Bild unabsichtlich als Hintergrundbild auf dem Desktop installiert hat , um es zu verstecken, weil sie nicht mehr weiss, wie man es wieder löscht? Lösung: Hier Hoffe das ist noch im erlaubten bereich hier:) Wenn nicht solls jemand entfernen!
  16. [MOFFB]Haasi

    Ersatzteile

    Moin! Habe folgendes Problem: Benötige eine Stoßstange für nen Honda Civic Baujahr 2000! (warum ist jetzt mal egal ;D ) Ich wüsste gerne mal ob ihr im Inet oder so nen Teile Händler kennt bei dem ich Neuteile beziehen kann. Vielen dank schonmal!
  17. [MOFFB]Haasi

    Air Force One erbittet Landeerlaubnis

    auf dem Rhein-Main-Airport zu Frankfurt!! AAHH Was will denn der Cowboy hier? http://www.bushinmainz.de/
  18. [MOFFB]Haasi

    Ausbildung

    Sollte man sich da bewerben? ;)
  19. [MOFFB]Haasi

    T-DSL Flatrate

    Sagt mal hattet ihr schonmal das Problem das ihr euch mit euren Zugangsdaten einfach nicht mehr einwählen könnt? vor kurzem ist mein Router verreckt und jetzt surfe ich direkt per Modem kann mich mit meinen Daten aber nicht mehr anmelden! Mit denen von einem Bekannten klappts...
  20. [MOFFB]Haasi

    Email-Account für Massen-Mails

    Tag, Also ich bin bei einer Firme beschäftigt die so ungefähr alle 3 Wochen einen Newsletter über neue produkte etc versendet! Dazu haben wir alle Empfänger dieses NL's in Emailverteilerlisten, Jeweils 200 Empfänger in einer liste. Wenn ich jetzt die erste Liste versende machen die...
  21. [MOFFB]Haasi

    Volvic Lemon and Lime

    Hi, und zwar war ich in März in Schottland und da gab es eben bei den größeren supermarktketten überall Volvic Lemon and Lime zu kaufen! Dieses zeug hat mich süchtig gemacht und ich würde es gerne hier in Deutschland beziehen. Das problem an der Sache ist nur das es das nur in Großbritannien...
  22. [MOFFB]Haasi

    Wasser im Restaurant

    Also ich habe eben mit meinem Vater über Getränkepreise diskutiert und dann kamen wir auf Wasser! Ich habe dann so aus meinen Erinnerungen geschöpft, dass man im Restaurant darauf bestehen kann Wasser aus diesen kleinen (Portions-)Fläschen zu bekommen! Mein Vater wollte dann wissen wo das...
  23. [MOFFB]Haasi

    Econdo

    sagt mal ist das ein neues virus mit den Mails von Econdo? ich bekomme seit vorhin so lustige Mails:)
  24. [MOFFB]Haasi

    BBL Finale

    So und jetzt gehts los! Unsere Frankfurt Skyliners gegen GHP Bamberg den Livescore gibts hier: Klick Live zu sehen auch auf DSF ab jetzt! Hoffen wir doch mal auf die Riesen von Main!!
  25. [MOFFB]Haasi

    Outlook 2003

    Hi! Ich habe heute mittag bei meinem Office 2003 paket das deutsche languagepack installiert! Seit diesem Moment kann ich Outlook nicht mehr öffnen da eine der erforderlichen dateien dabei verändert wurde! Nun wird mir empfohlen Outlook neu zu installieren! dazu habe ich aber grade keine...
Zurück
Oben Unten