Suchergebnisse

  1. S

    Monitor bleibt spontan aus

    ich bin da zumindest auch überfragt, obwohl ich auch nicht gerade ein DAU bin. Eine software-Geschichte schließe ich an sich aus, da das Problem ja bei mir auch schon beim initialisieren der Grafikkarte besteht, befürchte eher einen Defekt des Monitors. Dennoch ist der Fehler doch recht...
  2. S

    Monitor bleibt spontan aus

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Alle paar Tage bleibt mein Monitor aus, wenn ich das System starte. So ganz stimmt das allerdings nicht: der Monitor geht an und die grüne Diode zeigt auch an, dass er ein Signal erhält. Tatsächlich sind die jeweiligen Startscreens der GraKa, des...
  3. S

    CD-Key-Überprüfung von Microsoft ausgehebelt

    ...finde ich übrigens in Zeiten von Star Wars III echt süß...
  4. S

    Galgenfrist für den AGP-Port: ATI legt nach

    Ach, halt doch den Rand, ist nur ein Hinweis der auch stimmt.
  5. S

    Galgenfrist für den AGP-Port: ATI legt nach

    äh...nur mal am Rande: AG-Port, weil "Accelerated Graphics Port"... ist wie ABM-Maßnahme....
  6. S

    Audigy 2 Creative - Ein RADIO? Werde hier irre...

    Es ist halt eben echt skuril, ich wußte nicht das boxen so funktionieren können und außerdem hätte ich da gerne einen Workaround - wenn es den gibt??? Ansonsten kann ich das wegschmeißen, denn da sülzen immer irgendwelche russische (oder Gott weiß was) für Stimmen raus....
  7. S

    Zeigt A8V reale Kerntemperatur?

    @Kofi: Deswegen habe ich ja jetzt in UNSEREM Forum geantwortet...das S stand übrigens für (...)-sozialistische.... so schnell vergisst die Welt. Aber back @topic, sorry für den kleinen Ausflug hier :-)
  8. S

    Audigy 2 Creative - Ein RADIO? Werde hier irre...

    Hallo. Jetzt wird mich sicher mancher für bekloppt halten, aber: Ich hab hier eine Creative Audgy 2 Und Logitechs X-530 Boxen. Rest wie in der Sig. Und aus den boxen kommt ganz leise RADIO ????????????????????????????????????? Irgendeine sprache die ich nicht verstehe! HÄÄÄH...
  9. S

    Zeigt A8V reale Kerntemperatur?

    @Kofi: Und schon wieder denunziert der Herr Generalsekretär munter rum...nur so weiter Freundchen :-) Du weißt ja wofür das "S" stand... So, aber MEINE Werte sind durchaus vergleichbar: CS-601 Thermalright 120 XP mit 120er Papst und 120er Gehäuselüfter hinten raus und 80er Lüfter von vorne...
  10. S

    Boardschrotter oder Voll-Loser?

    Bin ich auch und ob nicht doch der Stromstecker falsch drin war... :P Hatte ich ja falsch gemacht, was unser herr generalsekretär ja schon weiter oben ausgeplaudert hat. D-A-U Alarm....
  11. S

    Boardschrotter oder Voll-Loser?

    klar, *kann* man, vor allem wenn man dadrüber mit einem großen Kühler der CPU rumhampelt und nichts sieht. Logisch ist, dass dann der Stecker nicht richtig drin ist, was man aber nicht richtig sieht, weil man ja einen großen Kühler im Weg hat und nur froh ist, dass der Stecker nu endlich druff...
  12. S

    Boardschrotter oder Voll-Loser?

    @kofi: jaja, schönen Dank, zeig ruhig mit dem Finger auf mich :-) Aber im ernst, bei mir war es explizit der komische 12V Stecker, den ich falschrum reingesetzt hatte, danach hatte ich die gleichen Symptome wie du. Als ich den dann mit richtiger Polung engesteckt hatte lief alles...
  13. S

    [A8V] Eingeschaltetes C´nQ führt zum Absturz

    www.viaarena.com
  14. S

    [A8V] Eingeschaltetes C´nQ führt zum Absturz

    *könnte*. klar, musst du mal mit prime testen. Ähh....hast du die neuesten Chipsatztreiber von VIA benutzt? die auf der Asus CD sind nämlich meistens hoffnungslos veraltet....
  15. S

    Kurze Frage zu SATA/RAID

    ok...gut. letztlich zielt meine Frage darauf ab, welches von beiden der native SATA-Controller ist und welcher jetzt nur über PCI angebunden ist? Wenn das richtig ist? Ich nehm jetzt mal einfach an, dass das der Via-Controller ist, den man nehmen sollte...right?
  16. S

    Kurze Frage zu SATA/RAID

    Hallo, bin stolzer Besitzer eines neuen A8V und wollte wissen: Wenn ich sowohl SATA als auch Raid einseten will, welcher controller dann jeweils am besten ist? Der eigene Via-Controller oder der Promise??? Danke! FB
  17. S

    Günstige 6800GT

    Hab die Aopen Aeolus 6800GT für 399€ bei Bora-Computer Bonn bekommen. Vor 2 Wochen, also schon ein guter Preis. Aber: der Lüfter ist DIE unverschämtheit muss ich sagen. Klingt wie ein Flugezug. Kommt jetzt ein Silencer drauf. Also, wenn man Karten für 400€ verkauft, sprich 800...
  18. S

    Overclocking mit A8V

    ach äh...Fast Writes hast du aus? Hatte bei mir große Probs verursacht, allerdings auf dem MSI....
  19. S

    Overclocking-Tool ATITool 0.0.23

    kleine frage: funzt das auch bei mobility radeons???
  20. S

    Abmahnung für Media Markt

    Also ICH bin es zufrieden: Habe bei Saturn zum "Einkaufspreis" gekauft, ein Acer ExtensaWLMi_B für 1130€. War aber nur ein Lockangebot, von dem nur 10 Stück da waren und sie für mich noch eins auf der Rampe gefunden haben. Das eigentliche Notebook, nämlich das gleiche, nur mit nur...
  21. S

    Aus der MBDB: MSI K8N Neo2 Platinum

    Ja, schick's zurück, ist sicher ein Defekt. Ich hab auch ein paar Fragen, denn ich habe 2 Bugs festgestellt, ansonsten läuft das Board schön rund und stabil: 1.: Das Auslesen der Temps, ist ja schon oben bemängelt worden. Verbessert sich dies dezidiert mit dem neuen Core Center und dem...
  22. S

    A8V - ich brauche auch dringend HILFE!!!

    tja, zum Händler möchte ich nichts sagen. War zwar eine Firma aber mehr oder weniger privat und man kümmert sich jetzt da auch um den Fall. auf jeden Fall muss ich da hochgurken und dann werden die testen und mir ein neues board gegebenenfalls einbauen. prinzipiell sehe ich die sache ähnlich...
  23. S

    A8V - ich brauche auch dringend HILFE!!!

    Mache ich wenn ich zuhause bin. ich habe sowas noch nicht gesehen. Die Plastikfassung, auf welche man den tromconnector aufsetzen sollte ist nicht mehr da und die drei Metallstäbchen, die zum aufsetzen aus dem Board ragen sollten, sind auch nicht mehr da. Vielmehr sind diese Streben entfernt...
  24. S

    A8V - ich brauche auch dringend HILFE!!!

    Das Problem ist ja, dass ich schlicht und ergreifend gar nichts sehe, also auch nicht im Bios rumspioelen kann. Dieser Zustand ändert sich auch nicht, wenn ich einen kompletten reset mache, inklusive bord-batterie raus und cmos-jumper. Den Lüfter auf dem Board anschließen geht ja wie oben...
  25. S

    A8V - ich brauche auch dringend HILFE!!!

    Hmm, nein, der ist über eine Lüftersteuerung angeschlossen. Ich dacht' das wär' cool, mittlerweile finde ich das schwul. Und zum Diskettenlaufwerk: tja, das erzählt man genau so allen möglichen Leuten und die schauen einen an als wäre man dämlich. aber was soll ich sagen, es ist genau wie...
Zurück
Oben Unten