Suchergebnisse

  1. B

    Welche Boards haben BIOS Versionen mit verbessertem Phenom 2 X6 Turbocore?

    Hallo, wie viele sicherlich wissen haben anfängliche BIOS Versionen der meisten Boards noch Probleme mit dem Turbocore, so dass der Prozessor nur ineffizient die einzelnen Kerne hochtaktet und Spiele sogar zum Teil langsamer als ohne Turbocore liefen. Das wurde ja vor einem halben Jahr von...
  2. B

    HDMI Audio von nvidia auf AMD Board

    Hallo, ein Kumpel hat ein MSI mit 790GX Chipsatz und eine nvidia 260. Die soll nun hin und wieder an nem Fernseher über HDMI laufen, gerne auch mit Ton. Nun muss man ja eine SPDIF Verbindung aufs Mainboard tun, nur leider findet sich auf dem Board kein Anschluss. Gibt es sowas überhaupt auf...
  3. B

    ATI 4890 - Windows 7 crasht beim Gucken von Flash Videos

    Hi, ein sehr seltsames Problem habe ich derzeit mit meinem System. Ich habe eben gerade Windows 7 erhalten und neuinstalliert, dabei Platte neu partitioniert, also ganz frisch alles. Dann den neuen 9.10er Catalyst drauf, noch ein paar Windows - Updates und Officeprogramme installiert...
  4. B

    MSI: Aktion: Aus TripleCore mache Quadcore

    Hi, sehr offensiv macht MSI derzeitig eine Aktion, wo man einen DVB-T-Stick gewinnen kann, wenn man mittels eines 785G - Boards und einem Phenom X3 durch BIOS Einstellungen den vierten Kern freischaltet. Ein Screenshot validiert das ganze. http://msi-computer.de/a/785G/ Gruß Bernhard
  5. B

    ATI TV-Out Pinbelegung

    Hi, ich habe hier ein Problem. Ich bekomme kein Signal auf meinen Fernseher per Composite Anschluss an meinem neuem Zweitrechner mit ner Radeon 1950 PRO. Vorher mit ner Radion 9800 Pro ging noch alles. Ich habe den gelben Adapter genommen, der bei mir noch herumlag und definitiv von einer...
  6. B

    "Der tag an dem die Erde still stand" - werbung problem

    Hi ich kann die Keanu Reeves Werbung nicht wegklicken. Echt nervig. Eben konnte ich noch nicht mal einen Artikel schreiben da es genau über dem Text hing. Unter IE 7 und FF 3 PS: Es ist albern hier Diskussionen über Werbungen verbieten zu lassen. Denn das nimmt schon wirklich langsam...
  7. B

    Athlon X2 4850e passiv kühlen mit Scythe Ninja Mini?

    Hi, ich möchte für Bekannte ein paar leise Office-Rechner zusammenbauen. Dabei frage ich mich ob der Scythe Ninja Mini für den 45 Watt TDP-Prozessor sogar für Passivbetrieb ausreichend ist. Aufbauen möchte ich das System in einem Antec NSK4480B Gehäuse mit einem leise drehenden 120er...
  8. B

    2 USB Geräte innerhalb kürzester Zeit gestorben: Board defekt?

    Hallo, vor zwei Wochen war mein kleiner 1GB Werbegeschek - USB Stick gestorben. Es wurden in der Datenträgerverwaltung nur noch 8MB als Laufwerksgrösse erkannt. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass mein USB Kartenleser auch über den Jordan gegangen ist. Es erkennt einfach meine xD Picture...
  9. B

    Stromspar Server

    Hi, ich bin derzeitg am überlegen mir einen kleinen Stromspar - Server zu bauen. - 4x WD 6400AAKS ohne RAID, die sich bein Nichtnutzung abschalten sollen - 1x Bootplatte ( SSD? , schneller USB Stick? ) 8GB - 1GB DDR2 800 Speicher auf 633 Mhz, runtergevoltet ( aber trotzdem DualChannel ) - 780G...
  10. B

    XP 790G Chipsatz Treiber Problem

    Hallo, ich habe jetzt ein Phenom Black mit Scythe Ninja auf ein Asus M3A78 Pro mit AMD 790g Chipsatz, dazu ne 4870 Graka Mein Problem ist, dass sich der beigelegte ASUS Chipsatztreiber nicht installieren lässt. Es kommt immer folgende Meldung...
  11. B

    XP Keine Soudkarte unter den Audioeigenschaften aufgelistet.

    Hallo, ich habe gerade ein sehr seltsames Problem: von heute auf gleich ist bei mir in den Audio Einstellungen unter Wiedergabe, Aufname und MIDI alles grau hinterlegt und ich kann keine Soundkarte auswählen, obwohl 2(!) im Gerätemanager installiert sind ( Onboard HD Audio mit Realtek Chip...
  12. B

    SLI / CF Microruckler bewiesen

    Hallo, ich bin beim surfen auf eine neue News bei PCGH gestossen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten moechte. Denn: Die Microrucklergeschichte bei Multi-GPU Rendering (ja auch die 3870 X2) ist leider wahr, zumindest bei einigen Spielen: PCGH Microrucklerbeweis Auch ATI hat sich schon...
  13. B

    AMD 780g Mainboard mit Sideport Grafikkartenspeicher gesichtet

    Hallo, ich habe endlich ein Board mit Onboard - Grafikkarte gesehen, dass Sideport nutzt. Sideport Speicher ist ein kleiner selbsstaendiger Videospeicher, der den Framebuffer beinhaltet. So muss fuer das Monitorbild nicht mehr wie bei der normalen "UMA only" Onboard Grafik auf den RAM...
  14. B

    XP Catalyst Control Center Wie immer: Startet nicht

    Hi, ich als treuer AMD/ATI Fan muss jetzt ausahmsweise eine schwere Schlappe einstecken. Ich versuche dauernd, endlich mal den CCC sauber zum Laufen zu bringen. Ich kriege es nicht hin! Und ich hasse ATI dafür, dass die dieses bexxxxxxxxe .NET benutzt haben. Warum nur? Nur mal wieder eine...
  15. B

    Interessanter Bericht über die Zukunft von AMD und viele neue Bilder von Barcelona Systemen

    Am Anfang des Artikels werden viele Details von Prozessoren genannt, die erst ab ca. 2009 - 2010 auf dem Markt erscheinen sollen. z.B. Prozessoren, wo vielfach parallele Grafikkartenprozessoren mit normalen x86 Kernen verheiratet werden sollen. Dabei soll zunächst die GPU mit auf dem Die neben...
  16. B

    Jede Maus geht kaputt beim Anschluss an Asus A7N8X E Deluxe

    Hi, ich habe hier einen Rechner der folgendes Problem macht: 3 Mäuse ( 2x USB , 1x PS / 2 ) haben an diesem PC folgenden Schaden erlitten: Nach 1-2 Std. klappten bei ALLEN die linke Maustaste nicht mehr. Sie klappt nur noch sporadisch. Auch nach Test der defekten Mäuse an anderen PCs...
  17. B

    WD 2500 jb Seltsame Zugriffsprobleme

    Hallo, habe folgendes Problem: ich habe ein Problem mit einer Western Digital 2500 JB Vor einem halben Jahr ist folgendes passiert: die oben genannte Platte hat ca. 2 Tage nach Bespielen wichtiger Daten (Videos vom Urlaub), unter Windows Abstürze provoziert. :] Sie lies...
Zurück
Oben Unten