Suchergebnisse

  1. P

    Erlernen von Perl noch sinnvoll?

    Ist ja lustig das ich gerade jetzt diesen Thread entdeckt habe, ich versuche nämlich gerade mal wieder mir Perl schmackhaft zu machen. Zur Zeit darf ich nämlich mit ziemlich unfangreichen Testfiles arbeiten um daraus Informationen zu extrahieren, und das ist ja mal die Paradedisziplin von Perl...
  2. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    In meinem OV gibts aber leider nur zwei Dreiachser, fehlt nur noch der passende Scheind dafür ;) mfg Flo EDIT: Verbrauch, ausreichend. Zumindest mehr als die meisten Kleinwagen PS haben *g*
  3. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    Ich wär dann für das hier ;) http://www.lkw-infos.net/images/foto-der-woche/2005/KW-23-gross.jpg CU Flo
  4. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    @Chris0r Der T3 ist Hammer, ab und an darf ich auch mal einen T3 fahren. Der hat dann zwar keinen TT Motor aber dafür noch den orginal Boxermotor, auch ein sehr toller Sound. http://www.thwregensburg.de/Berichtserstattung/Einsatz/Einsaetze_ab_2006/Papst/DSC01428.JPG Das Getriebe hat...
  5. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    Double Dutch Man Ja, das mit der Technik stimmt wirklich. Viele Schalter wurden durch Berührungssensoren ersetzt. Selbst das Handschuhfach öffnet sich durch einen Druck auf selbigen. Mittlerweile bin ich zuviel Elektronik im Auto auch eher skeptisch gegenüber, Mercedes E-Klasse sei dank...
  6. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    Also das Z4 Coupé sieht schon super aus. Aber ich freu mich auf nächstes Jahr März, da wird der Jaguar XF offiziell vorgestellt. Die Probefahrt ist schon fest eingeplant :) Man durfte ihn ja schon bei einer Art Sneakpreview bestaunen und sowohl von außen, aber erst recht von innen einfach nur...
  7. P

    C Tannenbaum Programm

    Hi Leute, ich hätte da mal noch ein Problem und ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich kämpf immer noch mit C und bin noch nicht bereit den Kampf aufzugegeben ;) Also die Aufgabe lautet. Ich soll ein Programm schreiben welches double-Werte einliest und je nachdem ob es <0, =0 oder >0...
  8. P

    C Tannenbaum Programm

    So hab jetzt rausgefunden, die Leerzeichenschleife gehört auch in die Hauptschleife, vor die Sternchenschleife. #include <stdio.h> main () { int zeile, spalte, leer; for(zeile=1; zeile<=20; zeile=zeile+1) { for(leer=20; leer>=zeile; leer=leer-1) { printf(" "); }...
  9. P

    C Tannenbaum Programm

    Hi Leute, ich mach hier grad ein paar Fingerübungen zu C. Dabei bin ich auf ein Programm gestoßen welches ein rechtwinkeliges Dreieck aus Sternchen auf dem Bildschirm ausgibt. Ich dachte mir das Programm müsste sich doch so modifizieren lassen das eine Art Tannenbaum entsteht, nur irgendwie...
  10. P

    AMD stellt Firestream 9170 Streamprozessor vor

    Wenn AMD da nicht in einen interessanten Markt gestoßen ist. Diese Streamprozessoren sind doch nichts anderes als Vektorrechner, wenn ich mich nicht total täusche. Das ist doch besonderes für Klimasimulation und ähnliches extrem brauchbar. Mal sehen wie sich AMD hier positionieren will. CU...
  11. P

    Seltsame Anrufe / Ominöse Anrufe auf dem Handy - Was tun?

    Diese Tonbandansagen nerven wirklich, ich weiß gar nicht wieviele angebliche Preise ich schon gewonnen habe. Was mir allerdings noch sehr viel mehr auf den Sender geht sind diese Meinungsforschungsinstitute, ich weiß nicht was meine Familie so interessant für die Macht aber die rufen echt...
  12. P

    Und täglich grüßt die GEZ Gebührenerhöhung

    @Sailor Moon Das mit der Serienlandschaft stimmt allerdings, und ich freue mich heute noch diebisch wenn mal wieder eine der alten Serien gezeigt wird (z.B. Kir Royal, zur Freiheit usw.) Was die GEZ allgemein betrifft, das etwas geändert werden muss steht wohl ingesamt außer Frage. Auch...
  13. P

    PlanetSSE

    ok ok, man sollte vielleicht noch dazu das die Hintergrundfarbe turnusmäßig alle 1-2 Monate gändert wird. Und als die Webseite heute im mir bekannten grün erschien war ich im ersten Moment doch etwas geschockt ;) CYA Flo
  14. P

    PlanetSSE

    für alle die schon etwas länger dabei sind. Kennt noch jemand den April Scherz des grünen Planeten mit dem PlanetSSE-Design? Ok, es ist zwar nicht unbedingt April, aber einen leichten Schock hat es mir doch verpasst als ich grad auf die Homepage unserer lokalen Altstadtkinos surfen wollte...
  15. P

    Pentium 4

    Nicht der Willamette Core ;)
  16. P

    Pentium 4

    Damit wollte ich eigentlich nur verdeutlichen das dein Pentium 4 noch dicke für Internet und ähnliche Anwendungen reicht :)
  17. P

    Pentium 4

    Ein ähnliches Setup hatte ich auch mal, hab dann den Pentium 4 1,7GHz gegen einen Celeron 2,0 GHz getauscht. Dein Pentium 4 bassiert noch auf den ursprünglichen Willamette Kern, dagegen ist selbst ein günstigerer Celeron mit etwas Übertaktung bei weitem schneller. Aber ganz ehrlich, in so ein...
  18. P

    [F] Ärger mit der Sparkasse Südholstein

    Das ist mal wieder typisch Spaßkasse, bei mir kamen sie auch mal auf die Idee Kontoführungsgebühren zu berechnen obwohl ich ein kostenloses Schüler/ Studentenkonto habe. Das mit dem Vorlauf stimmt, das durfte ich auch selbst schon erleben als ich auf eine Überweisung wartetet. Das Geld ging...
  19. P

    Was für alte PC's habt ihr?

    Wer hat den den Thread wieder ausgegraben, alte Perlen. Wobei mein derzeit meistgenutzer Computer ist ein Apple PowerMac G4, auch schon ein richtiger Oldie. Aber er läuft und läuft und läuft, selbst einige spiele kann man auf der 400MHz Werfel noch zocken, z.B. Wolfenstein:ET. Auf jeden...
  20. P

    Allg. News - Apple Safari für Windows

    Also hier mal mein kurzer Erfahrungsbericht, WWDC07 verfolgt und anschließend gleich Safari 3 Beta für den Mac gesaugt. Hier auf dem PowerMac läuft er ziemlich stabil, keine besonderen Abstürze zu berichten, ein paar Kleinigkeiten nerven noch. Aber insgesamt überwiegt der positive Aspekt bei...
  21. P

    Now Playing...

    Simon Says - On my way und gleich danach Lostprophets - Last Summer
  22. P

    Fedora Core 6 und HFS+

    Hi, gibt es eine Möglichkeit unter Fedora Core 6 eine Platte welche als HFS+ formatiert ist zu lesen und im Idealfall sogar noch zu beschreiben??? mfg Flo
  23. P

    Langzeitbelichtungen

    Für ein paar der schönste Motive in und um Regensburg kann ich euch http://www.avirex-graphix.de/ empfehlen. Ein Kumpel von mir, mit dem geh ich manchmal auf Fototour und der macht einfach nur noch spitzenmäßige Bilder. CYA Flo
  24. P

    Langzeitbelichtungen

    Ich muss gestehen, ja ich habs noch kurz durch Helligkeit und Kontrast gejagt, aber nicht schlimm. Das orginal war etwas heller, ich wollt das Bild noch ein Spur dunkler machen. Aber die Olympus ist echt keine schlechte Cam, hat leider nur 4MP ist ja aber auch schon gute 4 Jahre alt. Aber die...
  25. P

    Der "ich habe einen dicken Hals" Thread

    Es lebe die Steuerkette, mal auf seinen 190E blickt (der aus Studentischengeldmangel leider abgemeldet in der Garage steht). Ne ernsthaft, sowas ist echt sehr ärgerlich. Ist im Vorfeld auch nicht gerade billig den Zahnriemen zu tauschen. CU Flo
Zurück
Oben Unten