Suchergebnisse

  1. Ripper Joe

    Access Points gehen nicht

    Hallo, ich habe mitlerweile den 2. Access Point zum testen hier. Bei beiden komme ich nicht ins Bios. Habe immer die Addresse benutzt die im Handbuch stand aber es tut sich nichts. Selbst wenn ich sie direkt ans Notebook stecke komme ich nicht ins Bios? Was kann das sein? Muss ich unter Vista...
  2. Ripper Joe

    Sony Vaio NB & Intel Grafiktreiber

    Ich habe ein Sony Vaio Notebook und möchte mal gerne neue Intel Grafiktreiber aufspielen. Nur sagt mir Vista das die Treiber nicht " von Sony Signiert" sind. Kann man das irgendwie übergehen? Die Treiber bei Sony auf der HP sind über 1 Jahr alt. :]
  3. Ripper Joe

    4GB Dual Channel oder 6GB Single Channel?

    Hallo, ich habe mir vorgestern zwei OCZ 4 GB DDR2-1066 ReaperHPC Kits gekauft und wollte sie in meinem Gigabyte P35 DS4 betreiben. Leider habe ich festgestellt das 8 GB (4x 2GB) von diesem Speicher nicht auf diesem Board laufen (Memtest nur Fehler!). Wenn ich allerdings ein Modul rausmache...
  4. Ripper Joe

    HTC S710... Wie ist es?

    Ich habe vor mir ein Smartphone zu zulegen. Nun bin ich auf das recht günstige HTC S710 gestossen. Nun wollte ich mal so rumhöhren wie das Gerät so ist? Wie lässt es sich surfen darauf? Hängt es sich vieleicht auf? Wie ist der Support von HTC? Fragen über fragen. ;D Währe auch für einen...
  5. Ripper Joe

    WLAN Karte für Vista 64 gesucht

    Hallo, ich suche eine gute WLAN Karte die auch Vista 64Bit ordentlich unterstüzt. Im moment habe ich eine Netgear WG311T. Sie funktioniert recht gut unter Vista64, nur habe ich damit grosse Probleme mit der Signal Stärke. Die ist so zwisch 5 und 10 %. Der witz ist nur, das zwischen WLAN Router...
  6. Ripper Joe

    SLR. Welche würdet ihr empfehlen?

    Hallo, ich möcht demnächst den Sprung von meiner DSC-H5 auf ne SLR machen. Da ich nur Hobbymässig knipps möchte ich nicht mehr als 800.- Euro ausgeben. Ich habe folgende Modele zur auswahl: Canon EOS 400D - Pentax K100D - Olympus E-410 oder die Nikon D40x. Ich habe zwar schon soviel gelesen...
  7. Ripper Joe

    i945GM maximale CPU?

    Hallo, ich seit ein paar wochen das Sony Vaio VGN-C2S mit Core2Duo T5500. Das im Book veraute Mainboard ist ein Intel 945GM. Nun würde mich intressieren ob darauf auch ein T7200 laufen würde?
  8. Ripper Joe

    500 Watt Quad SLI & FX-62?

    Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Enermax aus der Liberty Serie. Nun würde mich mal intressieren ob es mit 500 Watt möglich ist 2 7950 GX2 und einen FX-62 zu betreiben?? Dazu kämmen noch 2 HDD's im Raid-0 und ne X-FI Sound Karte. :)
  9. Ripper Joe

    Multimedia Player fürs TV

    Ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem ordentlichen Multimedia Player für den Fernseher. Momentan habe ich den Pinnacle ShowCenter 200 im auge. Habe aber keinerlei erfahrung mit diesen Teilen vieleicht kann mir einer einen Player emfehlen. Ich such einen der auch auf NAS Platen...
  10. Ripper Joe

    DSL Modem WLAN Router gesucht

    Ich suche einen guten DSL Modem mit WLAN und Router funktion. Preislich so bis max. 150Euro. Wenn möglich sollte es auch später mal ADSL 2 unterstützen. Das WLAN sollte wenn möglich bis 108 MBit/s gehen, ist aber kein muss. Währe nett wenn mir jemand einen guten Kauftipp geben könnt. ;D
  11. Ripper Joe

    ForceWare 91.33 welche Settings für 7950Gx2?

    Habe mal ein paar Fragen zu dein 3D Einstellungen von ForeWare 91.xx. Was sollte ich bei fogenden Einstellungen am besten einstellen?: Anisotrope Muster-Optimierung: Ein/Aus Anisotrope Optimierung: Ein/Aus und Tranzparenz AA: Aus/Multisampling oder Supersampling Danke im vorraus. 8)
  12. Ripper Joe

    Ordentliche Digicam gesucht

    Hallo, ich habe im moment eine Sony Cyber-shot DSC-P100 und möcht mir jetzt eine etwas bessere Kamera kaufen. Preislimit von 450.- euro. Habe jetzt 2 Cams gefunden und wollte mal eure meinung höhren dazu. Die erste Sony DSC-H5 und die zweite Fujifilm FinePix S9500 die allerdings kein...
  13. Ripper Joe

    SLI nur 2 gleiche Marken?

    Brauch ich für SLI 2 Karten einer Marke, oder kann ich auch eine andere nehmen? Klar der Takt muss gleich sein. Würde eine ASUS mit MSI laufen??
  14. Ripper Joe

    SATA1 Raid0 auf SATA2 Raid0 lohnt das?

    tach, wollte mal wissen ob es sich lohnt von SATA1 Raid0 auf SATA2 Raid0 umzusteigen. Hauptsächlich Spiele ich am Rechner, also nix mit Videobearbeitung oder so. Währ nett wenn mir einer noch eine kleine Kaufempfehlung geben könnte wenn sich SATA2 lohnt. ;D
  15. Ripper Joe

    AM2 Speichertakt Prob?

    Hallo, ich plane schon seit einiger zeit am 6.6 mir ein Am2 System zu hohlen. Nun lese ich aber das es mit DDR2 800 bei manchen CPU's Probleme mit dem Speichertakt gibt bzw. nicht der richtige Takt erreicht wird (366 statt 400). Da ich mir einen 4200+ hohlen würde währe ich davon betroffen...
  16. Ripper Joe

    3500+ Venice OC = Windows kaput?

    hallo, ich habe heute meinen 3500er eingebaut und gleich mal an der OC schraube gedreht. Nun hab ich festgestellt das wenn ich übertakte mein Windows nicht mehr hochfahren will. Hab ich dann zu stamm übertacktet? Oder muss ich Windows neu installieren? Speicher: Kingston HyperX PC3200...
  17. Ripper Joe

    Notebook: Turion64 oder Centrino Core Duo?

    Ich möcht mir bald ein Notebook zulegen. Jetzt habe ich mal ne Frage bezüglich der CPU. Welchen CPU würdet ihr empfehlen? *noahnung* Hat jemand ein paar Daten bezüglich Leistungsaufnahme?
  18. Ripper Joe

    Quake4 und der Speicher

    hi, habe mir gestern Quake 4 gekauft. Jetzt hab ich das Prob das wenn ich alles auf maximale Details und Ultra Quality stelle extreme Ladezeiten im Spiel auftretten. Kann man das evtl. mit etwas mehr Speicher wett machen? oder bräuchte man da ne Grafikkarte mit 512 MB? ;D ;D
  19. Ripper Joe

    Umsteigen oder warten?

    Ich spiele seit kurzem mit dem gedanken einen Dual Core und ne 7800GTX. Lohnt sich der Sprung? Würde nen 3800+ Manchester nehmen dazu ein ASUS A8N-SLI & ne AOpen 7800GTX.
  20. Ripper Joe

    Komisches Prob bei Wini 3200+ OCen

    Also da ich jetzt mein Wakü habe wollte ich mal schaun was meine CPU so hergibt. Nun habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich: Speicher: 166Mhz HTT: 800Mhz CPU FSB: 260 Mhz VCore: 1,55 Volt AGP: 66Mhz CPU Ratio: x10 sollte er mit 2600 MHz laufen. Nun wenn ich CPU-Z aufmache hat er...
  21. Ripper Joe

    NB Wakü reinigen?

    Ich habe bei eBay einen gebrauchten Innovatek GPU/Chipsatz kühler gekauft. Jetzt wollte ich ihn einmal reinigen bevor ich ihn einbaue. Mit was macht man das? Oder ist es nicht nötig?
  22. Ripper Joe

    K8T Neo2 Bios 9.1 AGP Fix nicht möglich?!?

    Ich habe gerade wieder an den Settings gespielt jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich AGP Feq. von "Sync with CPU" auf "66 MHZ" festlegen will der Rechner nicht mehr startet. --> CMOS Clear. :] Muss der eigentlich unbedingt Fixed sein bei OCen? Was könnte es sein?
  23. Ripper Joe

    120er und 360er Radi im Kreislauf

    Ich habe seit kurzem den evo 360 Radi von AquaComputer in meinem Wakü. Jetzt kann ich vom kumpel günstig einen 120er von Inno bekommen. Lohnt sich das die 2 in einen Kreislauf zu bringen? Reicht da meine HPPS Pumpe noch?
  24. Ripper Joe

    HPPS und HPPS Plus unterschiede?

    Hi, ich bin vor kurzem auf Wakü umgestiegen underanderm habe ich auch die von Innovatek "gepimpte" Pumpe HPPS. Nun habe ich was von HPPS Plus gelesen. Worin unterscheiden die sich? Wie erkenne ich ob meine eine Plus ist?
  25. Ripper Joe

    3200+ Wini Vs. 3500+ Venice

    Hi, spiele mit dem Gedanken auf einen Venice umzusteigen. Lohnt es sich wenn ich von meinem 3200+ Win. auf einen 3500+ Venice umsteige?? oder lohnt sich eine E stepping überhaupt?
Zurück
Oben Unten