500 Watt Quad SLI & FX-62?

Ripper Joe

Commodore Special
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
420
Renomée
1
Standort
Saarbrücken
Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Enermax aus der Liberty Serie. Nun würde mich mal intressieren ob es mit 500 Watt möglich ist 2 7950 GX2 und einen FX-62 zu betreiben?? Dazu kämmen noch 2 HDD's im Raid-0 und ne X-FI Sound Karte. :)
 
Naja könnte kalppen aber wetten würd ich nicht....
500 Watt sind wie ich finde etwas wenig aber wenn du schon so nen High end pc zusammenbauen willst dann würd ich noch nen Hunni in ein gutes Netzteil von beQueit investieren und dann direkt so 700Watt

MFG raptor
 
Sollte prinzipiell gehen, allerdings ohne OC. Mit OC wird die Luft verdammt dünn.

Allerdings kannst du meiner Meinung nach getrost auf Quad-SLI verzichten, da der Verwaltungsaufwand derart hoch ist, dass die Performance teilweise sogar schlechter ist als mit einer einzelnen GX2.
 
Ja wenn das so ist lass ich das mit der 2. GX2!
Aber für eine GX2 und den FX-62 reichen 500 Watt??
 
wie gesagt hab das Enmax Liberty. Werde es ja sehen wenn der Proze kommt den ich mir hier im Marktplatz ersteigert habe. ;D
THX für eure hilfe
 
Es gab schon Leute die mit einem 500W Liberty 2 GX2 + OCed X2 betrieben haben, aber das war schon hart an der Grenze. Ein Corsair HX 520 hätte da schon mehr Reserven.

Aber eine zweite GX2 lohnt auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade auf zwei 32" Screens zockt.
 
Zurück
Oben Unten