Suchergebnisse

  1. Ventus2cx

    Noch ein Kaltstartproblem [Gelöst]

    Hallo miteinander! Ich bin seit ca 1,5 Jahren Besitzer eines MSI DK790GX Platinum (790GX,SB750,DDR2), welches nach anfänglichen Problemen über all die Zeit gut laufen ist. (Rest unter Mein System) Seit einigen Wochen plagen mich allerdings sporadische Kaltstartprobleme, es kommt dann...
  2. Ventus2cx

    MSI DKA790GX Platinum

    Hallo miteinander! Ich bin im Besitz dieses Boards seit gestern! Es löst mein M3A32 ab. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht wie es mir mit ihm bisher ergangen ist: Das Board verhält sich unproblematisch in Kombination mit einem Phenom 9850 BE, einer 3850, 2GB ADATA Extreme 800+, einer...
  3. Ventus2cx

    Vista Netzwerksymbol im Infobereich verschwunden

    Hallo! Ich hab das Problem, dass bei meinem Vista 32Bit HP auf einmal das Netzwerksymbol im Infobereich verschwunden ist. Mit nem rechtsklick auf die Startleiste -> Eigenschaften -> Infobereich kommt man in ein Menü, in dem man auswählen kann welche Systemsymbole angezeigt werden. Dort ist...
  4. Ventus2cx

    Gentoo Router / Bridge

    Hallo! Ich habe hier ein Gentoo Linux mit Kernel 2.6.22-r8 mit einem MSI 975x Platinum, E6300, 1GB RAM und einer 160er IDE Platte laufen. Dort sind 3 Netzwerkkarten verbaut, einmal den Intel GBit onboard NIC, eine stinknormale 100Mbit-PCI Netzwerkkarte, und einen USB-WLAN Stick von...
  5. Ventus2cx

    XP64 RC2 zerstückelt Themes nach Windows Update

    Hallo! Ich hab da ein Problem mit Windows XP x64 RC2, welches sich rekonstruieren lässt: Und zwar: Nachdem ich mit Windows Update alle Patches installiert habe, die als "Empfohlen" eingestuft sind, zerhackt mir das OS nach dem Neustart alle Themes. "Windows Classic" sieht dann so aus ...
  6. Ventus2cx

    Clockgen spuckt wirre Zahlen aus

    Hallo! Seit neuestem tut mein Clockgen nicht mehr so wie es sollte: Wenn ich dann "normale" Werte einstelle und auf "Set" drücke, bleibt die Kiste sofort stehn. CPU-Z, Everest, etc lesen aber richtig aus. Früher ging das mal einwandfrei ;) Ein anderes BIOS hab ich schon ausprobiert...
  7. Ventus2cx

    A7V600 + SATA nix gut....

    Hallo! Ich hab ein A7V600, Bios 1008 2 MDTs mit je 256MB PC400 CL2,5 Barton 2500+ @ 3200 1,65V Seagate 7200.7 160GB SATA Radeon 9700np @ 360/300 BeQuiet NT 400W .. Soweit so gut... Das System lief so lange Zeit gut! Letzte Woche dann startete XP auf einmal nicht mehr, blauer...
  8. Ventus2cx

    Linux Router und ISDN - will net...

    Hallo! Ich habe einen Rechner mit Suse 9.0 mit Kernel 2.4.26 und 2.6.8.1(standardmäßig bootet der 2.4er). Ins Internet komm ich mit ISDN. Der Linux PC kann sich auch problemlos einwählen und Surfen...(das Modul für das ISDN Teil tut aber so, als ob es sich nur um ein Modem handelt) Er soll...
  9. Ventus2cx

    Winsock/VB und Proxys ?

    Hallo allerseits! Ich hätte da eine VisualBasic Frage.... Und zwar würde ich gerne ein VB Programm einen Proxy benutzen lassen, ich hab nämlich Jana am laufen, über die mein Internetverkehr abge- wickelt wird - auf einem 2t Rechner im Netzwerk. Wie kann man den Kontakt mit dem Proxy per...
  10. Ventus2cx

    x - Programme aus der Shell starten????

    Hallo!! In der Suche hab ich nix gefunden, deshalb: Wenn ich in einer Shell im X-Server ein Programm starte, z.b. FireFox, dann meldet mir die shell dass das Proggi nicht mit dem X-Server "connecten" könne. Geht das irgendwie, es ist nämlich ziemlich umständlich, wenn man z.b. unter...
  11. Ventus2cx

    End of World

    http://www.ebaumsworld.com/endofworld.html Falls man das noch nicht kennt.... Servus! Ventus
  12. Ventus2cx

    Referat "Kunsttheorie in der Aufklärung"

    Hallo! Ich soll ein Referat halten, über das Thema Kunsttheorie in der Aufklärung. Dazu hab ich vom Leerkörper ein paar Zettel bekommen, die aber nicht ausreichen. Per google und groups.google hab ich nix für mich brauchbares gefunden, nur Bücher, die man kaufen kann, teils für mehr als...
  13. Ventus2cx

    Siemens S55 löscht Adressen....

    Hallo ihr alle! Ich hoffe mal, das ich im OT richtig mit dem Thema bin.... :] Also, eine gute Freundin/Kumpelin von mir hat seit kurzem ein S55. Und am Freitag hat sie eine -wie sie sagt- "komische" SMS gekriegt, mit lauter komischer Zeichen drin und von ner komischen Nummer. Vor...
  14. Ventus2cx

    Wie lange braucht die Post???

    Hallo !! Ich hab am Samstag morgen eine Postkarte in die Nähe von Kiel geschickt. Die "Dame" an unserer Post hat gemeint, am Montag wär sie auch da... Ist sie aber net... Da es um ein - nennen wir es - "nettes Mädel" geht, bin ich etwas beunruhigt.... :-/ Tja.... gibts hier nen...
  15. Ventus2cx

    R9700 muss "vorgewärmt" werden, damit sie läuft

    Hallo! Vor kurzem hatte ich Probleme mit meiner Radeon 9700np, ich zitiere mal kurz das wichtigste: Naja, inzwischen bin ich auf die Lösung gekommen, die Karte, wenn sie nicht startet vorzuheizen....mit nem Föhn, bis die Zalman Heatpipe in etwa handwarm ist... Dann tut sie anstandslos...
  16. Ventus2cx

    Radeon 9700np + Startschwierigkeiten

    Hallo! Ich besitze ne Supergrace R9700... Um ein Bild zu kriegen, muss ich den Rechner min. 5x an und wieder aus machen, bis es "beept" - das heißt aber noch lange net, dass auch n Bild kommt, idR muss ich dann nochmal ausmachen, dann kommt ein zerstückeltes Bild, das erst normal wird, wenn...
Zurück
Oben Unten