Suchergebnisse

  1. stav

    Verbot des Betretens der Homepage

    Könnte man es irgendjemand bestimmtes verbieten, eine Homepage zu betreten? Also rein rechtlich gesehen, dass dies nicht zu kontrollieren wäre, aber wär es möglich?
  2. stav

    Cowboy

    Cowboys halt :D Klick mich! (Ziel speichern unter)
  3. stav

    Abstürze & Hänger

    Hi ich habe hier ein schwerwiegendes Problem: Seit geraumer Zeit hat mein PC ab und zu Freezes und spontane Reboots in unregelmäßigen Abständen. In letzter Zeit dann immer mehr, so z.B. vorhin als ich Photoshop gestartet habe -> reboot. Ich weiss nich was es is, habe auch keine Vermutung...
  4. stav

    Was kann man nur noch mit den braunen machen?

    Hier ist der Anstoss dafür! Das is ja mal ne Frechheit. Warum erlaubt man denen sowas? Da könnte ich toben! Wie kann man nur sowas wie das NS Regime im Nachhinein noch gut finden? Und dann diese Tatsachendreherei: Es ist ja wohl jedem klar das Hitler tausende Unschuldige umgebracht hat...
  5. stav

    Mittelchen gegen unreine Haut?

    Hi also so langsam gehen sie mir auf den Keks: die kleinen roten pusteln... das Problem sind nicht die richtigen pickel, sondern so kleine rote flecken, sind nur minimalst groß aber die Nerven so richtig. und ich mein: mit 18 will man die doch weghaben? Kennt ihr Mittelchen dagegen...
  6. stav

    Programm lässt sich ned deinstallieren

    Hallo ich habe gestern ein Datenkabel für mein CV65 bekommen. Leider hat es ned funktioniert und nun lässt sich der Mobile Phone Manager nichtmehr deinstallieren, noch installieren, noch ausführen! Eine Systemwiederherstellung funktioniert seitdem seltsamerweise auch nicht mehr :/ wisst ihr...
  7. stav

    Kostenlose Windows CE Software?

    Hallo ich hab von meinem Dad nen Cassiopeia bekommen. Jetzt such ich eigentlich kostenlose Programme für den Pocket PC (Windows CE 3.0; MIPS). Kennt einer eine Seite? Grüßle stav
  8. stav

    Keine *.exe Dateien mehr ausführbar unter XP Prof.

    Ich hab hier folgendes Problem: Ich kann keine *.exe Dateien mehr ausführen unter Windows. Egal wie. Das einzige sind im abgesicherten Modus Outlook und IEXPLORE. Als Fehlermeldung kommt: "*blabla.exe kann nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie Dateipfad und/oder Dateinamen." Weiss...
  9. stav

    Sentimental!

    Eigentlich isses mir schon ein wenig penlich. Aber wenn ich auf Sat 1. (ja tut mir leid) sehe, wie eine Oma zuerst um ihre Tochter und danacht um ihre Enkelin trauern muss, beide an AIDS gestorben sind, da muss laufen mir ehrlich gesagt die Tränen in die Augen. Geht es euch auch so oder bin...
  10. stav

    Netzwerk aber kein Internet durch Netzwerk mehr

    Hi ich sitze grad an meinem alten PC (was mich übrigens tierisch ankotzt) weil das Inet an meinem nimmer geht: Wenn ich starte, dann baut er zwar eine Netzwerkverbindung auf (ich sehe alle anderen Rechner im Netzwerk) aber er bekommt keine Inet Verbindung hin. Sys: XP Prof SP1 (und DAS ist...
  11. stav

    Mein Nostalgie PC

    Also ich bau grad einen alten Nostalgie PC zusammen: AM468-DX4 100Mhz (läuft seltsamerweise bei 120Mhz ;D)# Tech'S SiS589 Motherboard 4Mb Ram (!!) Trident TVGA Karte mit 1024KByt Video RAM (boah war die damals schnell!) Samsung 2111MB Platte Mitsumi FX-IDE Drive (Double Speed)...
  12. stav

    Probleme beim Hochfahren

    Hallo mein Dad hat heute seinen älteren Laptop (Pentium II 300) von einem Kunden wiederbekommen. Beim hochfahren kommt nun jedesmal "Sie können den Computer jetzt ausschalten". Ich hab schon mit und ohne Netzteil versucht und alle möglichen Tasten gedrückt -> nichts. Weiss jemand Rat? stav
  13. stav

    Problem mit Mädels

    ja, ich komm grad von nem kleineren fest und da is folgendes passiert. eigentlich wollt ich nem kumpel einen freundschaftsdienst erweisen weil er was von einer will, sie stand grad alleine da und da mir langweilig war fragte ich sie : "ich kenn jemand der würde gern bei dir sein" und die muss...
  14. stav

    Modelle für 3DS / Cinema 4D

    Hallo ich suche für ein paar Webprojekte (nicht kommerziell) kostenlose Models für 3DS und / oder Cinema 4D ! Es gehen natürlich auch Render von Models, allerdings würde ich sie doch sehr gerne selber rendern (wozu hat man denn nen High End PC ;D). Da ich leider gerade erst Modeln lerne...
  15. stav

    Die Polizei - Freund und Helfer?

    Jaja, lasst euch mal den Threadtitel durch den Kopf gehen: Ich wurde vor kurzem geblitzt. Mit 61km/h (es geht den Berg runner) inner 30er Zone. Da ich nur 50km/h fahren darf wäre das Fahren ohne Fahrerlaubnis. Deswegen standen die Grünen heute morgen vor meiner Haustüre deswegen, wegen...
  16. stav

    Netzwerk Probleme

    Also ich hab folgendes Problem: Ich komm mit einigen Programmen (nicht allen!) nicht mehr richtig ans Internet ran, weiss der Geier warum. Es sind folgende Programme: Steam (zuerst dacht ich es is ein Programmfehler...) UT2004 eMule... aaaaber: der Internet Explorer geht, Mozilla geht...
  17. stav

    Ich werd bekloppt: Hänger

    Also wenn ich mit meinem PC bestimmte 3D Spiele spiele (Die Sims 2, Battlefield 1942, Fifa 2002) dann hängt sich der PC nach einer gewissen Zeit einfach auf. Das ganze passiert im Übertakteten Zustand genauso wie auf Standardtakt. Ich fass es solangsam nimmer! Ich hab ne Ti4200 von MSI mit...
  18. stav

    Sind Männer wirklich solche Schweine?

    Eigentlich bin ich selber einer. Nur versteh ich ned, wie man mit einer rumknutschen kann, mit der vorher schon 4 andere rumgeknutscht haben und nur weil se dicht is der alles egal is... ? Desweiteren frag ich mich wie man noch normal mit einem reden kann, aber an jeden dahergelaufenen...
  19. stav

    nach gewisser Zeit Hänger

    Also wenn ich mit meinem PC bestimmte 3D Spiele spiele (Die Sims 2, Battlefield 1942, Fifa 2002) dann hängt sich der PC nach einer gewissen Zeit einfach auf. Das ganze passiert im Übertakteten Zustand genauso wie auf Standardtakt. Ich fass es solangsam nimmer! Ich hab ne Ti4200 von MSI mit...
  20. stav

    Infos: Was ist eine Hirnblutung

    Ich brauche dringend Infos darüber, was eine Hirnblutung ist und vorallendingen ab wann sie zum Tode führt... :-[ mfg stav
  21. stav

    Verkratzte CD

    Ich hab hier ne CD. C&C Generals CD1... leider is sie verkratzt und ich würde gerne wieder installieren... leider kann er eine Datei ned lesen. Kennt ihr irgendwelche Haushaltsmittelchen die da helfen? Es is kein größerer Krater sondern ein mittlerer an einer stelle. ThX stav
  22. stav

    welcher Monitor?

    Nachdem mein Monitor nun endlich den Geist vollends aufgegeben hat brauch ich einen neuen. Meine Kriterien sind: - möglichst scharf - 100Hz bei 1024x786 - bei TFT möglichst digital - günstig ;) kennt jemand einen Monitor der alles vereint? Die größe ist eigentlich egal, 17" Zoll ist...
  23. stav

    Führerscheinklasse S

    WTF soll das nun wieder?! Was passiert dann mit dem Klasse M Schein? Bisher durfte ich einige dieser Teile mit M fahren und nu?!
  24. stav

    Notebook fährt nicht mehr hoch...

    Also ich hab hier ein Notebook von HP. Es is schon etwas älter, mit nem PII 300 und Win98. Ich brauch es aber da es das einzige Notebook is mit Infrarot das wir haben! Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich einschalte kommt statt Windows98 der "Phoenix BIOS Save to Disk Manager" und...
  25. stav

    Monitor Probleme

    Nachdem mein alter Monitor (*sniff* 21"...) den Geist vorher aufgegeben hat, hab ich ausm Büro den Monitor meines Dads gemopst... (der braucht ihnn im Urlaub ja ned...). Nur jetzt is das total hell (argh, ich erblinde noch...) und unscharf dass die Heide wackelt. Der Treiber lässt sich auch ned...
Zurück
Oben Unten