Suchergebnisse

  1. Pick1975

    HD4770 Verfügbarkeit

    :o Wer die für 147€ kauft.... naja, wer Hardware da kauft.... Ich glaube ich setze meine Asus 4770 mal bei ebay rein und kaufe mir dann in 3 Wochen von dem Geld 2* 4770.... ;D
  2. Pick1975

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ich habe schon von der Lösung gelesen das man XP Treiber in Win7 nutzen kann. Meine Maus "MX510" benötigt laut Logitech die "Mouseware" Software. Die gibt es aber nur bis XP. Selbst für Vista gibt es die nicht. Der Nachfolger "SetPoint" unterstützt Mäuse erst ab der MX518. Und das soll für die...
  3. Pick1975

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    *hust* Ich war wohl was vorschnell... bzw habe mich nicht richtig ausgedrückt :) Das ganze habe nicht unter VM versucht sondern unter Win7 normal. Und selbst da hat bei den beiden Treibern der XP-Modus total versagt! Hatte dadurch sogar den Mouseware Treiber instaliert, wurde aber nicht...
  4. Pick1975

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ich habe versucht meine (alte, nicht mehr vorhandene) ATi 1600XT über den XP Mode zu instalieren und das hat genauso gut funktioniert wie meine Logitech MX510 Maus über diesen Modus zu instalieren.... nämlich leider nicht. Es gibt zwar dann Lösungswege das trotzdem zu instalieren, aber mit dem...
  5. Pick1975

    Vista neuer realtek-gigabit-treiber schrott

    Weder mit XP(x86) noch mit Win7(x64) Probleme.
  6. Pick1975

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Öhm.... Ich mache gerade bei meinem Win7 (x64) so aus langeweile dxdiag und was lese ich da? DirectX-Version : DirectX 11 Ist das normal? Dachte DX11 soll erst noch kommen :D
  7. Pick1975

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    Danke für den Link! Also müsste doch eine Forderung von >500€ (wie sie wohl immer der Fall ist) kaum bestand haben vor Gericht. Aber dann ist es wohl wieder Auslegungssache was eine " unerhebliche Rechtsverletzung" ist. Damit man mich bitte nicht falsch versteht: Eine "Abmahung" finde...
  8. Pick1975

    HD4770 Verfügbarkeit

    Das wird einfach gehyped da die Markentreuen ATI-Fanboys und -girls (ich auch*g*)endlich mal nVidia belächeln können. Also lasst uns doch :P :D Klar ist die 4770 "nur" eine Mittelklasse Karte, aber bei Release schon unter der magischen 100€ Grenze. Wann gab es das letzt mal eine solche...
  9. Pick1975

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Habe gerade schon gegoogelt und hier gesucht, aber leider nichts dazu gefunden: Problem 1) Habe mir eben Win7(64) instaliert. Jetzt läuft meine CPU auf Dauerbetrieb. CPU-Z sagt immer ~2794 MHz Habe die Energie-Optionen schon auf "Ausbalanciert" und "Energiesparmodus" ausprobiert. Auch die...
  10. Pick1975

    Allg. Windows x86 oder x64 ?

    Hm, dann verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Wer die paar T€uro mehr nicht scheut ,weil er mehr RAM hat oder halt 64bit Software nutzt, der kauft sich halt ein x64 BS und wem 32bit reichen, der kauft dann halt das 32bit. Wäre ja das selbe als würde man sagen: Schwarze Stifte kann man...
  11. Pick1975

    7 Wie Win 7 "richtig" auf SATA instalieren?

    Hallo zusammen. Habe zur Zeit eine 250 GB SATA-Platte bei mir drin mit WinXP Home(32bit). Instaliert: Einfach Win-XP CD rein und lief *g* Habe aber dauernd irgendwelche anderen Windows Probleme seit dem ich die Hardware gewechselt habe (mit neuinstall. von XP). Am Freitag gönne ich mir eine...
  12. Pick1975

    Allg. Windows x86 oder x64 ?

    Dazu eine Frage: Wenn ich ein 64bit BS instaliere, kann ich doch die "normale" 32bit Software weiter nutzen, oder?
  13. Pick1975

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    Die stellen nicht illegal in das Netz sondern bekommen die IP's in dem sie selber "saugen". Sie haben ja eine Vollmacht vom Rechte-Inhaber das sie das dürfen. Es wird ja auch weniger das runterladen, sondern das bereit stellen der Werke verfolgt. Klar haben die pro Woche massig Namen! Mich...
  14. Pick1975

    Vista Systemgeschwindigkeit bei alten Spielen katastrophal! HILFE!!!

    Bei XP: Strg+Alt+Entf -> im Taskmanager auf Prozesse -> "RA2.exe" recktsklicken -> Zugehörigkeit festlegen... Ich denke mal geht bei Vista genauso(?)
  15. Pick1975

    HD4770 Verfügbarkeit

    Bei "meinem" Händler waren auch nur ca. 20(!) 4770 Karten von 3 Herstellern. Ich hatte Glück mit einer Asus (nettes Tool *g*) die letzte zu ergattern. Lieferzeit für neue (Bekannter will nu auch eine ;D): unbekannt
  16. Pick1975

    Drehrichtung des Lüfters auf der CPU?

    Vorsicht bei so Komplett-PC-Mainboards! Hatte es vor einiger Zeit auch damit zu tun! Manchmal verbauen die andere Komponente. Hatte bei einer Bekannten den Fall das der Orginal Soundtreiber nicht lief weil was anderes verbaut war! Das Mainboard müsste aber µATX sein. Dann passt da halt...
  17. Pick1975

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    Das ist das was mein Anwalt mir gesagt hat vor ca. 1,5 Jahren. 1) Egal kann es ja nicht sein. Dann könnte man sich jede Art von Einschreiben sparen. Würde mich wundern wenn das einwerfen eines Briefes schon als Beweis reicht das er angekommen ist. Kannst du mir das in Punkt 2 mal auf...
  18. Pick1975

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    Ich kann dir keinen verbindlichen Rat geben, aber wenn ihr in der Schule eine(n) RA habt da auf jeden Fall mal nachfragen. "Mein" Anwalt hat mir folgende Punkte genannt warum das Schreiben nichtig war: 1) Kein Enschreiben 2) Keine Orginal Vollmacht (Kopie reicht nicht!) 3) Keine...
  19. Pick1975

    HD Tune - HDD-Speed

    Meine Samsung ST3250620NS (4 Partitionen, ca. 2Jahre im Betrieb): Scheint wohl durschnitt zu sein. :) Sollte ich mir sorgen machen wegen der gelben Zeile und den vereinzelten gelben Punkten bei Burst? Ausserdem steht bei: Standard: ATA/ATAPI-7 - SATA II Supportet: UDMA Mode 6 (Ultra...
  20. Pick1975

    Habe von "Profilen" gehört - 4870 X2 ausreizen

    Da bin ich auch mal drüber gestolpert als ich nach Tips für Fallout 3 geschaut habe. Man soll wohl die "FalloutLauncher.exe" umbennen in Oblivion.exe oder so damit es besser läuft. Bei meiner alten 1600XT war es da egal und mit der 4770 jetzt läuft es für meinen Geschmack gut genug. Gab...
  21. Pick1975

    XP System lahmt obwohl wenig CPU/Ram Auslastung

    Hat sonst keiner eine Idee? Ich habe die Dienste die nicht wirklich notwendig sind deaktiviert bzw. auf Manuel gesetzt. Sweepi,Wise Registry Cleaner 4, Spybot S&D usw. durchlaufen lassen. Aber bisher hilft das alles nichts. Sobald ich irgend etwas "grösseres" mache ist es als wäre die CPU...
  22. Pick1975

    XP System lahmt obwohl wenig CPU/Ram Auslastung

    Treiber sind alle aktuell. Habe gerade nochmal verglichen und auf der CD waren wirklich die aktuellsten Treiber drauf. Ich denke mal weil das Board auch ein Bios von Februar '09 hat haben die auch die CD aktualisiert. Daran kann es also nicht liegen :(
  23. Pick1975

    XP System lahmt obwohl wenig CPU/Ram Auslastung

    Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob es hier hin gehört oder in eine Hardware Rubrik. Letzten Freitag mein System zusammen gebaut (PII 720BE/2*2GB-800RAM) und "normal" WinXP Home(32) instaliert. Die sATA Platte wurde direkt gefunden und es läuft soweit eigentlich gut. Ich habe aber das...
  24. Pick1975

    XP IE8 hat keinen Visual Style

    Jipieh! Dankeschön Windapple! Habe mir das bei mshelper.de durchgelesen und da steht ja das es am Adobe Reader 9 liegt. Den deinstaliert, IE7 drauf und es hat alles geklappt! Wer also probleme mit IE7 oder IE8 hat: Zum testen den Adobe Reader 9 deinstalieren und nochmal versuchen.
  25. Pick1975

    XP IE8 hat keinen Visual Style

    HILFE! -.- Habe den IE8 deinstaliert, Neustart, (war wieder IE6 drauf) und IE7 instaliert. Der instaliert, zieht updates usw, und dann kommt eine Fehlermeldung! Neustart und IE6 ist wieder drauf!
Zurück
Oben Unten