Suchergebnisse

  1. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Ich war mal Nr. 10 :D Das hat mich extrem gefreut, mittlerweile... naja. Alles für den Club, äh utg!
  2. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Bei meinem "Server" hat die Verbindung zwischen Owncloud und externem Zugriff auf die Kalenderfunktion von Thunderbird aus dazu geführt, dass Apache sich die gesamten Ressourcen gekrallt hat. Aber das ist nun gelöst – volle Kraft voraus!
  3. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Matrix = Erfolgreicher Film zu Anfang des vergangenen Jahrzehnts Neo = Hauptcharakter in besagtem Film SIMAP = The Similarity Matrix of Proteins ;) Da es noch nicht nicht gesagt wurde: Wir brauchen mehr Power!
  4. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Das wäre ja eine simple Lösung – aber so einfach ist das nicht. Das ist ein bestehender Account, den ich hinzugefügt habe. Aber ist ja auch egal. Ich rechne ja für das Team :D
  5. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Interessant auch, dass ich als neues Mitglied hinzugefügt wurde. Ich war eigentlich schon die ganze Zeit bei P3d *noahnung* Und hab auch keine Einstellungen verändert. Einfach bei Boinc das Projekt hinzugefügt und fertig... Aber immerhin wird jetzt fürs Team gerechnet.
  6. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Wie ist denn dein ID / Name bei Simap?
  7. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    So wie das DC bei P3D mit Simap begann (oder auf das nächste Level gehoben wurde), so soll das DC bei Simap enden! Aus dem Grund wird nun mein Raspberry durch ein potenteres Mediacenter ersetzt... Das stand schon etwas länger auf dem Plan, aber nun wird es in die Tat umgesetzt, damit die...
  8. tschernofrosch

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Mein Laptop läuft nun auch mit. Mehr hab ich nicht...
  9. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Es wird Rechenzeit gespart. ;) Das Finale wird spannend, da wird jede CPU-Sekunde gebraucht!
  10. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Hmm... touché. Das sollte ich wohl vorher überprüfen...
  11. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    @Twodee & Sightus: Untersteht euch! Ich hab sogar noch eine HD3870 hier rumliegen... Und irgendwo liegt dafür noch nen Accelero S1. Damit hätte ich eine Silent-Geheimwaffe, die würde sogar die Nacht über durchlaufen!*chatt*
  12. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Nun muss bei den Fischköppen mal Butter bei die Fische! Wir dürfen den zweiten Platz bei Einstein nicht verlieren! Ich habe nun auch meine CPU auf Einstein losgelassen. Kleinvieh usw... Bei Asteroids ist ja quasi kaum Aussicht auf Besserung.
  13. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    *great* Bei mir läuft meine alte Radeon HD 5830 auch wieder mit.
  14. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Schiebung! Wir haben gar keines. ;) Zumindest habe ich auf Hamburger und Pommes keinen Zugriff...
  15. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Ahoi! Wird gemacht. Ich hab mich gerade beim Hardwarehändler meines Vertrauens aufgehalten. Bald dürfte mein Rechner wieder stabiler laufen.
  16. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    @WindHund: Ja, das hatte ich von Anfang an auf 5%, Mittlerweile auf 20%, Die Karte ist von Werk aus auf 1,1Ghz übertaktet. Hatte auch schon überlegt, das es daran liegen könnte. Optionen über Optionen ;) Raspo: *great*
  17. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    @ Fränki's Welle: Genau, da geht alles korrekt zu ;) @WindHund: Nee, kein WU-Wechsel. Das passiert auch während einer WU. Treiber & Software dürfte es eigentlich nicht sein. Da habe ich nichts geändert. Aber noch läuft die Kiste. Ich schaue einfach mal, wie sich das entwickelt. Zum Stand...
  18. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Ah, Ok, danke! Also momentan läuft alles - keine Abstürze bisher. Toi, toi, toi Das ist der Vorteil, wenn man den Rechner nur zum Zocken (und boincen) nutzt - da ist mir das Design egal ;)
  19. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Nee, wieder voll dabei. Zumindest bis er wieder abstürzt. Ich habe noch immer keine Ahnung, was es ist. Aber es trat, nachdem ich die Lüfterdrehzahl der Graka erhöhte habe, nicht mehr auf. Laut GPU-Z läuft die Graka nun konstant bei 47°C. Vorher waren es nicht mehr als 50°C. Das verstehe ich...
  20. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Probleme habe ich gerade bei meinem Rechenknecht entdeckt. Der Rechner (FX 8150 + Radeon HD7870) stürzt immer mal wieder ab. Das ist auch bei BF4 passiert, insgesamt allerdings erst nach Tausch der Radeon 5830 gegen die 7870. Ich habe das Netzteil (430W) in Verdacht. Daher läuft nun erstmal nur...
  21. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse :) Momentan hängt die Stats-Seite aber etwas: Next Update 09.12.2013 12:20 Uhr?
  22. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Tja, das könnte man machen. Dann hätten wir insgesamt drei große Teams. Oder aber, wir lassen das so, haben zwei Teams, die an der Spitze gegeneinander kämpfen (MIG vs. Dragster), und dahinter tummeln sich mehrere kleine Teams, die um ihre Positionen kämpfen. Mir ist beides Recht. Wenn wir die...
  23. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Och Schade... Ich war gerade dabei mir vieeeeele Daten zu besorgen.
  24. tschernofrosch

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Na, da sind wir mal solidarisch: Überall wo Xaver wütete, ist Norden ;)
  25. tschernofrosch

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Jawohl! Das war wirklich nervenaufreibend. Ich bin bis Sonntag weg, die Rechner laufen (hoffentlich) weiter.
Zurück
Oben Unten