Suchergebnisse

  1. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Guten Morgen yourgreatestfear, vielen Dank für deine Anteilnehme an meiner SysConfig! :) Ich habe die beiden HD4870 512MB hier schon länger rumliegen - deshalb kam ich erst auf die Idee mal wieder ein bisschen rumzubasteln und mich an CF zu versuchen... Ein Graka-Neukauf erübrigt sich...
  2. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Moin CrossFire-Gemeinde, nach langer Überlegung habe ich mich nun entschieden... ;) Soeben bestellt: DFI LANparty DK 790FXB-M2RS und Phenom II X4 940 BE für zusammen ca. 300EUR. 2x HD4870 512MB und 4x1GB PC2 8500 liegen schon bereit. Schöne Grüße SirTwist
  3. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Moin S.I., danke für deine umfassende Antwort. Da ich 4GB DDR2-8500 habe, suche ich ein AM2+ Board. Nach längerer Recherche habe ich das MSI K9A2 Platinum in die engere Wahl gezogen. Es ist (für 790FX) ziemlich preiswert (ca. 110€) und bietet, soweit ich das erkennen kann, alles was ich...
  4. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Danke für die Antworten. Das DFI werde ich in mir mal ansehen. :) @yourgreatestfear: Sorry, ich hatte den Thread noch nicht komplett durchgelesen. Schönes Wochenende allerseits... SirTwist
  5. S

    AMD/ATI-Crossfire-Thread Tips, Tricks, Hilfe

    Moin Gemeinde, erstmal Danke an alle Mitwirkenden für diesen riesigen Thread! ;D Ich habe zwei HD4870 512MB und möchte damit ein Phemon-II-CF-System bauen. Optimal wäre dafür ja ein Mainboard mit 790FX Chipsatz (16x/16x), diese kosten aber fast doppelt soviel wie ein 790X Board (8x/8x). Nun...
  6. S

    Empfehlung für's Prozessor-Upgrade

    Danke, Danke, Danke für die vielen kompakten Infos... :) Ich werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden...
  7. S

    Empfehlung für's Prozessor-Upgrade

    Danke an ALLE für die prompten Anworten! :) Hmmm... das wäre wohl eine Überlegung wert... :P Nochmal zu den Lüftern: Wie siehts aus? Vernünftiges P/L, moderat OC-tauglich, muss nicht superleise sein... /edit: Noch etwas ihr Experten... nur so zur Info: was bekommt man denn bei ebay so ca...
  8. S

    Empfehlung für's Prozessor-Upgrade

    Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit... Oblivion sei Dank steht ein kleines Upgrade bei mir an. Die Ausgangslage: AthlonXP 3000+ ASUS A7N8X 2 x 512MB PC400 (MDT) GF 6800 GT (AGP) Da ich die AGP-Graka und den RAM behalten möchte und TROTZDEM eine Option auf PCI-E erhalten will...
  9. S

    [Kaufberatung] AGP dringend gesucht!!!

    Wie sieht's aus mit OC-Optionen für das Asrock?
  10. S

    [Kaufberatung] AGP dringend gesucht!!!

    Danke! :) E4 Stepping ???
  11. S

    [Kaufberatung] AGP dringend gesucht!!!

    Danke erstmal für die schnelle Info. Wie sind die Erfahrungen mit dem Asrock? Ist es stabil und ordentlich performant? Single oder Dual Core... hmmm, gute Frage. In aktuellen Games dürften die Singles in Sachen P/L noch immer deutlich vorn liegen oder?
  12. S

    [Kaufberatung] AGP dringend gesucht!!!

    Hallo zusammen, ich stehe momentan vor der Aufgabe mein System zu updaten und könnte dafür etwas Kaufberatung gebrauchen... :) Ich habe aktuell: AthlonXP 3000+ ASUS A7N8X 2 x 512MB PC400 (MDT) GF 6800GT (AGP) CPU und Board möchte ich gern tauschen, Graka und den RAM hingegen...
  13. S

    [Erfahrungsbericht] Windows XP x64 Final

    Klasse, das probiere ich heute abend aus.
  14. S

    [Erfahrungsbericht] Windows XP x64 Final

    Na DAS wäre erst noch der Hit... aber die Karte ist ziemlich neu, da bin ich noch guter Dinge, dass das klappt... :] Das wird es auch. Die echten 64-Bit-Programme werden nach C:\Program Files installiert, für die alten 32-bitter gibt C:\Program Files(x86) (da kommt momentan fast alles...
  15. S

    [Erfahrungsbericht] Windows XP x64 Final

    Guten Morgen zusammen, lang lang ist's her mein letztes Posting @P3D, aber anlässlich der Veröffentlichung des finalen WinXP x64 möchte ich meine Erfahrungen hier für alle Interessierten berichten: Vorwort: Freitag, 01.April 2005: "Hey, guck mal auf heise.de - MS hat endlich x64...
  16. S

    SockelA-Mainboard Kaufberatung

    Oha... stimmt, bei genauerem Hinsehen. Danke. [Brille: Fielmann!] :P
  17. S

    SockelA-Mainboard Kaufberatung

    Ich weiss nich... http://www.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/LP%20NFII%20ULTRA%20B%20b.jpg zeigt keine Bohrungen rund um den Sockel.
  18. S

    SockelA-Mainboard Kaufberatung

    Hallo zusammen, ich muss mir ein neues SockelA-Board zulegen und weiss nicht genau welches... bin für jeden Tipp dankbar. Merkmale: - gute OC-Eigenschaften - Zalman 7000A soll ohne Probleme anzubringen sein (Bohrungen) - Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle Danke schonmal.
  19. S

    recv fd=4 n=-1, errno=104

    Oh. Danke, alles klar - jetzt gehts auch wieder. :-) Hmmm... ich wollte eigentlich sooo gern noch die 50k voll machen...
  20. S

    recv fd=4 n=-1, errno=104

    Hallo, ich rechne noch seti1 und habe heute morgen auf allen Kisten (Lin, W2K) beim Verbinden folgenden Error: recv fd=4 n=-1, errno=104 Unknown error 1 Kann irgendwer etwas damit anfangen? Danke schonmal.
  21. S

    Targa Companion 811

    Hallo zusammen, bei mir steht nun nach längerer Zeit mal wieder ein NB-Kauf an. Hauptkriterien sind v.a. eine gute Systemleistung (Stichwort: Gametauglichkeit), eine ordentliche Verarbeitung und Laufruhe. Gewicht und Laufzeit spielen eher eine geringe Rolle, da es ein "mobiler PC" (sprich...
  22. S

    Mandrake 10 RC1 draussen :)

    Mahlzeit. ftp://distro.ibiblio.org/pub/Linux/distributions/mandrake/Mandrake-iso/i586 hat alle drei CDs und die Geschwindigkeit ist vernünftig (im Mom ca. 500KB/sec). Ansonsten läuft das System im Moment ordentlich... mal ein bissel weitertesten. :)
  23. S

    Rechner aufrüsten - ist das o.k.?

    Tu das nicht... am Mainboard sollte man nicht (zu aggressiv) sparen, das haben deine Erfahrungen doch schon gezeigt. Schau mal hier: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0012271?pid=geizhals Das A7N8X-X ist zwar ca. 36Euronen teurer als dein Elitegroup und...
  24. S

    2 IDE Controller unter XP nur PIO-Modus????

    Da hilft nur eines: Im Geräte-Manager den IDE-Controller rausschmeissen und danach rebooten. Nach dem Neustart dürfte das Prob gelöst sein. HTH
  25. S

    pc stürzt ab

    *schieb* Moin, da ich haargenau das gleiche Problem habe möchte ich an dieser Stelle nocheinmal nachhaken: Weiss jemand wie das oben von Fender beschriebene Problem zu lösen ist?!? Vielen Dank im Voraus.
Zurück
Oben Unten