SockelA-Mainboard Kaufberatung

SirTwist

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
377
Renomée
1
Hallo zusammen,

ich muss mir ein neues SockelA-Board zulegen und weiss nicht genau welches... bin für jeden Tipp dankbar.

Merkmale:
- gute OC-Eigenschaften
- Zalman 7000A soll ohne Probleme anzubringen sein (Bohrungen)
- Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle

Danke schonmal.
 
dfi nfII infinity bzw. wenn preis egal und du auf neonfarben und zubehör stehst, das lanparty ;D
oc-mäßig nehmen die sich nix (fast baugleich)
 
Bin erst kürzlich wieder auf das NF7-S Rev.2 zurückgekehrt, und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Allerdings steht bei mir auch OC nicht als Top Priorität an.
Zalman passt laut Liste vom Hersteller ja auch drauf.
Das NFII Infinity verkaufe ich gerade über eBay, allerdings finde ich das NF7-S einen Tick besser, vom OC her soll das DFI aber besser sein.
 
OC + Sockel A = DFI ;D

Ob Infinity oder Lanparty ist egal, die Bios Optionen und Einstellungsmöglichkeiten sind identisch (Lanparty hat einiges mehr an Zubehör).
 
epox 8rda6+ wenn es erschienen ist ^^
 
Original geschrieben von KHAINE
Bin erst kürzlich wieder auf das NF7-S Rev.2 zurückgekehrt, und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Allerdings steht bei mir auch OC nicht als Top Priorität an.
Zalman passt laut Liste vom Hersteller ja auch drauf.


Wirklich? Ich dachte da muss man schon ein bisschen modden...


Edit: http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm
 
NF7 + zalman muss man meines Wissens nach von der Lüfterbefestigung was absägen und, was noch bescheidener ist, so nen Teil vom NF7 (Kondensator oder sowas *g*) nen paar mm verbiegen. Beim Letzterem würde ich mich auch nicht allzu wohl fühlen.
 
Zurück
Oben Unten