Suchergebnisse

  1. crazysheep

    Unterschied HD204UI und HD204UI/Z4?

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Datengrab, dabei bin ich auf die neue Samsung F4 EG Serie gestoßen... Was ist denn der Unterschied zwischen HD204UI und HD204UI/Z4? Ich habe beim suchen im Netz nicht viel dazu gefunden. Vielen dank Greets
  2. crazysheep

    Maximal zulässiges Gewicht für CPU Kühler laut Spezifikation?

    Wie groß ist das maximal Gewicht das ein CPU-Kühler haben darf bei Sockel 775 / Sockel 1156 / Sockel 1366?
  3. crazysheep

    Kontaktmöglichkeit zwecks Bios/EFI Bugs

    Haben Sie eine direkte Kontaktadresse an die man gefundene Bugs im Bios/EFI Shell(Original Intel Boards) weiterleiten kann?
  4. crazysheep

    Linux Treiber für GMA Grafikchips?

    Ab wann ist geplant, das die Baustelle Grafiktreiber(Treiberentschlackung) unter Linux ein glückliches Ende findet (GEM; 2D Beschleunigung:keine, XAA, EXA, UXA ; 3D Beschleunigung: keine, DRI, DRI2) und die Treiber wieder ohne Probleme(siehe...
  5. crazysheep

    Neue CPUs für den Sockel 775?

    Wird Intel in Zukunft noch weitere CPUs für den Sockel 775 auf den Markt bringen(abgesehen von weiteren Abwandlungen bekannter CPUs-z.B mit weniger Cache, geringerem FSB, kein VT, etc.)? Insbesondere sind noch schnellere CPUs als der Intel Core 2 Quad Q9650 geplant bzw. eine Variante mit...
  6. crazysheep

    Neues MB Intel DG33FB oder DP35DP?

    Hallo, ich bin am überlegen mir ein neues System aufzusetzen, da mein nforce2 System einfach zum ... instabil ist. Hierfür möchte ich ein Motherboard kaufen. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf einem Stabilen System! Ich brauch keine Overclocking Funktionen. Als CPU wird später eine...
  7. crazysheep

    be quiet oder Silverstone passiv?

    Hallo, ich bin vor ca. einem Jahr von meinem Enermax EG365AX-VE(W)FMA auf ein be quiet Dark Power 470W umgestiegen. Das Netzteil gefällt mir an sich ganz gut und auch der Service von be quiet ist super. Nur gibt es ein Problem! Mir ist das Netzteil irgendwie zu laut! Das System das...
  8. crazysheep

    Welches Netzteil? Liberty oder be quiet pro P6

    Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Damit ich mein altes Enermax 350Watt Netzteil in Rente schicken kann(ist mir etwas zu laut 12cm und 8cm Lüfter) Ich hab ne Vorauswahl von 2 Modellen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Dem Enermax Liberty 400W und...
  9. crazysheep

    Richtige Cpu gekauft?

    Ich habe mir letzte Woche eine AMD CPU gekauft. Auf dem Label steht nur AMD Athlon. Der Ladenbesitzer bezeichnete ihn aber als Athlon XP mobile. Mich würde nun interessieren ob es sich um einen normalen Athlon XP oder um einen Athlon XP-M handelt. Folgende Infos stehen auf dem CPU Gehäuse...
  10. crazysheep

    A7N8X-X in Verbindung mit Radeon 9200 macht Probleme

    Hallöchen, meine Freundin ist neulich auf mich zu gekommen und hat gemeint das es sie tierisch nervt das ihr PC hin und wieder abschmiert auch wenn sie nur mit dem Browser rumsurft oder nen Textdokumet erstellt. Nun soll ich die Gute Kiste richten weiß aber im Moment ned so recht weiter...
  11. crazysheep

    Xchat für Windows Scripts

    Hallo Ich bin vom Irc client mIrc auf Xchat umgestiegen. Unter mIrc hab ich immer das Weißer Adler script benutzt.Das ein recht umfangreiches Script war/ist. Nun würde ich gerne wissen ob von euch jmd so ein script mit vergleichbaren Optionen für xchat kennt. Ich habe schon auf der xchat...
  12. crazysheep

    Nforce Treiber :(((

    Hallo, ich hab gerade so ein ziemliches Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme. Ich versuche nun seit 2 Tagen alles mögliche den **** nforce Treiber zu kompilieren bzw ne Quell-RPM-Installation. Meine Sys: Kernel:2.6.3-4mdksmp Distr: Mandrake Community 10 Motherboard: ASUS A7n8x 2...
  13. crazysheep

    Wahlhilfe....

    Hallo :] Ich habe schon seit längerem verschiedene Linux Distributionen ausprobiert Unter anderm Suse, knoppix, corellinx(nie wieder), turbolinux... Leider sind die meiner Meinung nach viel zu überladen. :o Nunja jetzt hab ich 3 Distributionen zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden...
Zurück
Oben Unten