Suchergebnisse

  1. N

    Intel Modular Server

    Schade, aber trotzdem Danke.
  2. N

    Intel Modular Server

    Hallo, ich habe eine Frage zum Intel Modular Server - Ich habe gehört, dass ein neues User Interface kommen soll. Gibt es da schon einen Termin bzw. genauere Informationen was sich da ändern soll? Und wie sieht es aus mit 10GbE Unterstützung an den Switchmodulen oder FC als Storage-Option...
  3. N

    EVGA Grafikkarte Registrieren

    Mit der Registrierung bekommst du 10 Jahre Garantie - ob du die wirklich brauchst/willst/nutzen kannst steht auf nem anderen Blatt. mfg NoOnE
  4. N

    X2900XT mittlerweile zu empfehlen?!?

    Wasserkühler falsch montiert - Karte raucht ab - du bist eindeutig schuld - zeig mit den Hersteller bei du dann noch Garantie (sprich ne neue Karte) bekommst. mfg Vibes
  5. N

    45nm-AM3-Prozessoren ab dem zweiten Halbjahr 2008

    Allerdings muss man sagen, wenn es wird wie es da steht, dann ist der einzige Unterschied zwischen AM3 und AM2+ der DDR3 Speicher. Denn PCIe 2.0 und HT3.0 kommen ja schon mit dem 2+. Demnach ist es nicht so radikal wie der Wechsel von 939 auf AM2. mfg NoOnE
  6. N

    Bald MP3-Player Verbot an bayerischen Schulen?

    Nach den viele kontroversen Beiträgen will ich auch mal einen "Erfahrungsbericht" posten. Ich bin zwar schon ne Weile aus der Schule raus, meine Schwester ist allerdings mitten drin und zwar auf einer Schule, die von den Lehrer selbst als "Brennpunkt-Schule" bezeichnet wird. Dort ist das...
  7. N

    Ebay - Defekter Artikel

    Hallo, ich schließe mich den Anderen an. Wenn du die Auktion ordnungsgemäß, mit den von EBay vorgesehen Mitteln vorzeitig beendet hast, dann hat der derzeit Höchstbietende keinen Anspruch auf einwandfrei Lieferung. Schon alleine deswegen nicht, weil keiner sagen kann ob er die Auktion...
  8. N

    Was kommt nach Kerio?

    Sicher ist Kerio nicht von jetzt auf gleich "wertlose Software" - allerdings setze ich demnächst meinen Rechner neu auf und da dachte ich bietet sich die Frage an. Zu Outpost kann ich nur sagen NIE WIEDER denn ich hab die FW auf meinem Notebook testweise installiert und dachte ich mach mal ein...
  9. N

    Was kommt nach Kerio?

    Hallo, ich bin, wie bestimmt einige andere hier auch, "Fan" der Kerio Personal Firewall und bin sehr zufrieden mit den Leistungen sowie der Softwaren an sich. Nun da das Programm eingestellt wird stellt sich mir die Frage: Welche Software, die ebenso Freeware ist, ist ein würdiger...
  10. N

    Silent NT mit Kabelmanagment

    Wie gesagt so weit war ich in meinen Überlegungen ja auch schon aber wie gesagt - 100€ am ersten Tag zerschneiden...dann rauchts doch ab und ich steh dumm da... Hat hier jemand das Antec NeoPower 480? Wie siehts denn da mit Silent aus? mfg Stefan
  11. N

    Silent NT mit Kabelmanagment

    Das Hiper wäre eher wie das Jeantech ne "Notlösung" weils halt auch überdimensioniert ist, wobei es generell ein sehr interessantes NT ist. Über die Möglichkeit selbst zu modden (ob jetzt nen Silent-Mod oder Stecker an die Kabel) hab ich auch bereits nachgedacht.Lötkolben, Dremel und Stichsäge...
  12. N

    Silent NT mit Kabelmanagment

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Silent NT, dass über ein Kabelmanagment verfügt. Die Leistung sollte wenn möglich nicht unter 400Watt und nicht über 500Watt liegen und nach ATX2.0 (2.03) gebaut sein.. Z.Z ist in meinem PC ein völlig überdimensoniertes...
  13. N

    FTP Verzeichnisse als lokale Ordner oder Laufwerke?

    Hallo, ich würde gerne FTP-Verzeichnisse, welche auf einem Server liegen, so auf einem Client (mit Windows XP) einbinden, daß diese wie lokale Verzeichnisse (oder von mir aus auch wie Laufwerke) behandelt werden können. Also im Prinzip hätte ich gern sowas wie "Netzlaufwerk verbinden" nur...
  14. N

    Rechnerkauf (Winchester)

    Beim Netzteil würd ich einfach mal nen Blick ins schicke Netzteil RoundUP von Planet3DNow werfen ;) - 35 Netzteile... Ebenso findest du was bei Tomshardwareguide.de Zu Graka würd ich sagen 6600GT oder 6800GT/X800Pro je nach Geldbeutel. mfg Stefan *EDIT* Hehe das kommt dabei Raus wenn...
  15. N

    wollte eine x800 xt PE kaufen...

    Nur ne kurze Frage am Rande - Warum ein SLI Board und dann eine X800 drauf? Dann nimm doch lieber gleich 2 6600GT wenn du die Möglichkeit schon hast. Ansonsten lohnt das Board wohl kaum und du kannst zu einem preiswerteren ohne SLI greifen. Alternativ kannste für den gleichen Preis eine...
  16. N

    Suche Soundkarte...

    theoretisch *g* naja mal sehen wenn ich günstig bei EBay eine bekomme, dann nehm ich die und test das.
  17. N

    Suche Soundkarte...

    eigentlich nur wiedergeben. also beispielsweise mdplayer und cdplayer gleichzeitig wiedergeben (ich weiß das dann essig klingt - aber nur als beispiel) geht das überhaupt?oder muss ich mich immer für einen line entscheiden den ich hören kann. mfg Stefan
  18. N

    Suche Soundkarte...

    von zwei unterschiedlichen Quellen Sound ins System einspeisen - das will ich machen - laufen soll das ganze unter Win2K - und so häßliche konstruktionen wie immer umstecken oder y-Kabel mag ich mir halt sparen. mfg NoOnE
  19. N

    Suche Soundkarte...

    Erstmal danke für die Infos. Ist das denn so ohne weiteres möglich 2 Soundkarten im System?
  20. N

    Suche Soundkarte...

    bevor ich hier lange Reden schreibe. Ich suche eine Soundkarte mit 2x Line In - eigentlich nicht schwer - doch jetzt der fieße Part - für den ISA-Bus und hinzu kommt das die Karte auch noch kaufbar sein muss (von mir aus auch EBay). Dort findet man noch die Terratec EWS 64XL für ganz...
  21. N

    Ein Raid ist ein Raid ist ein Raid ?

    warum gefallen mir eure antworten blos nicht...bis auf die erste*grml* naja dann hoff ich mal bin ich noch lange zufrieden oder wahlweise mein system hält noch lange. bin eh bald student da hab ich eh kein geld mehr ;) danke für die antworten mfg stefan
  22. N

    Ein Raid ist ein Raid ist ein Raid ?

    Hallo Ich habe im Moment ein Epox Motherboard mit Onboard Raid von HighPoint und zwei Serial ATA Schnittstellen über die VIA Southbridge. An beiden Controllern hängen je 2 Festplatten im Raid 0. Ich bin voll zufrieden mit meinem System, sieht man mal von Standardkrankheiten ab, aber sollte...
  23. N

    PC macht "Denkpause"

    Danke für die Tips - aber - obwohl es komisch klingt scheine ich den Grund gefunden zu haben. Ich habe über den Treiber meiner Graka den V-Sync off gestellt. Jetzt ist er wieder an und die Games ruckeln viel weniger. Das mit dem Virenscanner habe ich auch getestet hat aber keine Auswirkungen...
  24. N

    PC macht "Denkpause"

    Hallo Mein PC macht ab und zu kleine "Denkpausen". Bei Games wird das besonders deutlich. Beispiel NSF Underground. Drück man im Rennen de "ESC"-Taste verharrt der PC für etwa 10 Sekunden und blendet dann erst das Menü ein. Bei Sacred macht er auch solche Pausen. Und ich kann es auf nichts...
Zurück
Oben Unten