Suchergebnisse

  1. Roach13

    Mafia 2

    grafisch ist die pc version auf jedenfall vorzuziehen und sollte auch günstiger sein, ich hab gestern abend beim mm 42 euro bezahlt
  2. Roach13

    X4 965 oder X6 1055T

    ich persönlich würde nur noch den x6 kaufen
  3. Roach13

    400W für Q6600 od. Q9450 und 5850 ?

    reicht locker, hatte selber einen q9550@4ghz, 4 gb ddr2, hd 5850 mit einem 400 watt enermax liberty ohne probleme laufen.
  4. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    nein, weil das ding einfach schlecht ist die cpu kostet knapp 200 euro, da werden doch ca. 20 - 25 euro (muss ja kein neuer sein) für einen vernünftigen kühler drin sein. ;)
  5. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    @ napalmnase ich lass meinen jetzt erstmal so laufen, für knapp 250 mhz im vergleich zu deinem (die man eh nicht merkt) die spannung um 0.144 anzuheben würde in keinem verhältnis stehen (wenn meiner jetzt so laufen würde wie deiner bei 3,9 ghz). reicht so auch, ist mehr als ich gedacht hatte :)...
  6. Roach13

    Seltsames problem mit 1055T

    mit dem aktuellsten bios mit x6 support muss das laufen, ich glaube er hat nur irgendwo was falsch eingestellt, daß sich ein defekt so äusser glaub ich jetzt weniger. aber möglich ist natürlich alles.
  7. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    mal weniger saft probiert? meiner macht die 3640 mit 1.344 (wobei ich nicht getestet habe ob auch weniger geht, hat halt einfach standard vcore gelassen) stable, hab ja das gleiche board und gleiche cpu, nur anderen batch http://www.abload.de/img/260ypjj.jpg hast du prime auch länger getestet...
  8. Roach13

    Folgen wenn CPU ab späterer Bios Version erst kompatibel ist?

    wenn er mit "unknown cpu" startet kannst du ohne probleme ins bios und flashen, wenn er gar nicht angeht brauchst du auf jedenfall eine andere cpu damit du flashen kannst
  9. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    jup, erstmal testen ob so alles läuft, dann mal oc jedes board was die neuen cpus mit 125 tdp unterstützt hätte dann nach deiner these probleme, das ist natürlich nicht so. das wäre ja bei der cpu und jedem board so wo die cpu aufgrund von oc über die vom hersteller freigegebene tdp geht...
  10. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    also cpu ist drin, läuft mit dem board bisher ohne probleme :)
  11. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    so 3,5 - 3,6 ghz sind angepeilt, reicht erstens und ich kühl aktuell mit luft, somit muss man sich da ja auch ein wenig einschränken. ich werde aber einen bericht erstatten wie`s läuft.
  12. Roach13

    Phenom X6 1055T auf Gigabyte MA790XT - UD4P

    wäre möglich ja ich werde diese kombi am samstag in betrieb nehmen, dann kann ich mehr dazu sagen
  13. Roach13

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    hauptsache 6-kern cpu und der rest ist schrott wird aber trotzdem käufer finden, die sich von den 6-kernen täuschen lassen. folgenden rechner hab ich für gerade mal ca. 70 euro mehr diese woche für einen bekannten gebaut phenom II x4 3 ghz 4gb ddr-800 crucial ballistix be quiet 350 pure power...
  14. Roach13

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    ich glaub ich werd anwalt, für nix tun mega kohle kassieren...
  15. Roach13

    Internet in spanien

    jup, da kann man für ca. 2 euro die stunde surfen und hat keinen stress. passt doch
  16. Roach13

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    das ist der letzte laden da in münchen, da werden die leute abgezockt. klar wer erwischt wird soll zahlen, dann aber bitte im rahmen und nicht um sich mit so kleinigkeiten zu bereichern. wirklich das allerletzte.
  17. Roach13

    Call of Juarez - Bound in Blood

    http://www.ipetitions.com/petition/1337coj/ da es hier sicher auch genug leute gibt, die mit dem mp probs haben
  18. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    ok, wird gemacht und dann kriegst du rückmeldung
  19. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    super, thx :) vielleicht hilft ja der treiber
  20. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    nö, winchip sagt mir nix
  21. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    ok, schade dachte halt, daß das dann vielleicht etwas schneller geht. rechnung usw. hab ich alles, also ist das kein problem. wie lange dauert die rma dann in etwa? nicht das ich wochenlang warten muss und das board ja eh wohl nur ausgetauscht wird. edit: werd dann aber unsere konversation...
  22. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    link geht, thx idt... hm, noch nie gehört? gibt es da extra herstellertreiber oder nur die, die von euch mitgeliefert werden? wenn dem so ist, schick ich das board nämlich ein, weil dann hilft ja nix. wie lange dauert bei euch eine rma und wird das board ausgetauscht? könnte ich die rma auch...
  23. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    achso, das wusste ich nicht, dachte da kann man nur treiber von euch nehmen. nur muss man ja auf der nvidia page immer auswählen für welche karte man den treiber will. was soll ich da auswählen? oder hast du eventuell einen direkten link? wegen dem soundproblem muss ich das board aber...
  24. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    ich benutze onboard vga vom board, d.h. es gibt dafür doch keine nvidia treiber, oder? (läuft doch dann über die chipsatztreiber vom board) neuere treiber als die auf der mitgelieferten cd gibt es ja glaub nicht für das board. bios flashen kann ich mal versuchen. wenn die sound probs aber...
Zurück
Oben Unten