Suchergebnisse

  1. V

    ATI 2900Pro Schrift ROT ??

    Gibt es zu diesem Problem bereits Erfahrungen mit dem 8.1er ? Besteht es weiterhin ?
  2. V

    Welches Prog zum Fernsehen aufm PC? (DVB-C)

    DVBViewer http://www.dvbviewer.com Kostet 15€, aber ist jeden Cent wert. Und ja, auch Plugins werden unterstützt.
  3. V

    ATI 2900Pro Schrift ROT ??

    Selbiges Problem hatte ich ebenfalls auf einem frisch installierten System zusammen mit einer HD3870. Fettgedrucktes rot wird zu blau, und andersrum ... so wie ich das sah. Nungut, solange dies im 8.01 nicht mehr existiert ...
  4. V

    Ich VS Postbank

    Und bei uns hat die Postbank kürzlich aus Kostengründen den Geldautomaten entfernt ... das steigert den "Abheb"-Verkehr am Schalter um ein vielfaches *noahnung* Bleibt ein einziger Cash Group Automat in ner 20.000 Einwohner Stadt. Der ist aber günstigerweise in der Fußgängerzone ....
  5. V

    welche dvb-c karte?

    Die Cablestar 2 kann sämtliche in Deutschland verwendeten Übertragungsstandards. Die Verarbeitung der Daten muss der restl. PC machen: => Falls entsprechende Codecs für H.264 installiert, dann ja. Wesentlich relevanter ist die Frage: Verschlüsselt dein Anbieter ? Ja oder Nein ? Falls ja...
  6. V

    welche dvb-c karte?

    Technisat Cablestar, verrichtet seit langer Zeit ihren Dienst tadellos. "HDTV" ist kein Feature einer DVB Karte, alles eine Frage der verwendeten Software. Die Karte wandelt nur die ankommenden Signale um und leitet sie weiter.
  7. V

    Hardware für den P3D-Cluster [ALT]

    Richtig, hier sind sie auch schon: http://home.arcor.de/vkb/p3d/
  8. V

    Hardware für den P3D-Cluster [ALT]

    Hallo, finde die Aktion ganz lustig und da ich derzeit zum Platz schaffen einiges loswerden möchte, habe ich mir gedacht dies doch mal hier anzubieten: Desktop ATX Gehäuse inkl. 235Watt Netzteil (ATX) Matrox AGP Grafikkarte NoName 100Mbit NIC und vielleicht ne 2GB festplatte, kabel etc...
  9. V

    HowTo: SMP-Client unter WinXP in VMWare installieren

    Wie war das eigentlich mit dem Planet3dnow Server ? Nero24 hatte ja mal einen Screenshot gepostet, auf dem Folding@Home am rennen war. Läuft das noch ? Oder ist das gar der Server, der auch den User "Nero24" vorantreibt, und der in meinem Rückspiegel immer näher kommt ? *lol*
  10. V

    Joost Einladungen

    Letztendlich wurde scheinbar nur die Anzahl der Einladungen erhöht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89111 Falls also jemand eine übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen :)
  11. V

    Oh, Oh, Toms Hardware !!!

    Ich habe auch einige WUs schon mit meiner Sapphire x1950pro AGP 512MB rechnen lassen. Im Prinzip kann man währenddessen noch gut arbeiten, es ist alles nur minimal langsamer. Allerdings laufen Videos nicht mehr flüssig, sondern nur noch ruckartig. Das stellt dann leider ein Problem dar, da ich...
  12. V

    Fahmon 2.1.5 Unofficial - SMP Support

    Hallo, nachdem mein Standard Fahmon den neuen Windows SMP Client nicht 100%ig unterstützte, begab ich mich auf die Suche nach einem workaround ... und wurde auch fündig. Und zwar gibt es eine inoffizielle Version, welche sowohl unter Linux als auch unter Windows SMP Support liefert...
  13. V

    F@H - Firefox Erweiterung

    Ein kleines Update ist raus, Version 0.1.1 !
  14. V

    Rosetta@home

    Nunja, da wir bei Simap erstmal auf Platz 1 stehen, werde ich auch mal für Rosetta rechnen.
  15. V

    Folding Client fuer die PS3

    Ahja, dann hält sich meine Begeisterung erstmal in Grenzen. Nach aktuellen Daten demnach ein recht treurer F@H Client.
  16. V

    Folding Client fuer die PS3

    Dieses Bild als auch eines der Videos suggeriert jedoch eine Anzahl von 50.000 frames. Warum schreiben die Frames und nicht Steps ?
  17. V

    Folding Client fuer die PS3

    Exakt so sehe ich das auch. X2 mit MB, Speicher und Netzteil kommt billiger, und leistet in der Hinsicht mehr ! *buck* Die Frage mit der frames Anzahl bleibt jedoch ... edit: Vijay Pande Wenn ich ihn richtig verstehe, scheinen die WUs mehr zu umfassen als die heutigen. Das könnte...
  18. V

    Folding Client fuer die PS3

    Wunderbar. Nunja, jetzt in der Beta Phase leistet sie darausfolgend vermutlich soviel wie ein moderner PC mit Single Core auch. Bleibt die Frage was es mit der Frame Anzahl auf sich hat. 100 frames versus 50.000 frames. Wenn man davon ausgeht, das eine Highend CPU für 1 frame 31min...
  19. V

    Folding Client fuer die PS3

    Sehr sehr geil ! Ich seh schon beim nächsten Race in Folding@Home einige PS3 am rechnen ... http://folding.stanford.edu/FAQ-PS3.html > dh. 10 PS3 schaffen ein Teraflop ? > Mit so nem großen Unterstützer kann man gut erkennen, welche Anerkennung doch das Projekt doch genießt ! -->...
  20. V

    Race

    Yeeha 8)
  21. V

    Race

    Bisher geht bei der neuen Xbox afaik in der Richtung so ziemlich nichts. Microsoft hat ja dazugelernt, und entsprechende Maßnahmen ergriffen.
  22. V

    Race

    Super *great* Jetzt noch Bilder davon bitte :) edit: ok, das waren ganze 3 Dumme und 1 Gedanke )
  23. V

    Race

    Jup, ich kenne "Das Boot" durchaus. Meinte mehr einen Link so seinen Crunching Stats. -> http://setiweb.ssl.berkeley.edu/show_host_detail.php?hostid=2444375 Jetzt hab ich ihn ... den meinte ich ;)
  24. V

    Race

    Wenn sie mit weniger als 70k Vorsprung gewinnen, haben wir ja ne Ausrede ;) Ich hab jetzt schon öfters vom "Boot" gelesen, das auch irgendwo cruncht. Habs aber bisher nicht gefunden, hat jemand nen Link ?
  25. V

    Race

    Und wir sind bei 7xxx: P3D: 866,547.03 S.U: 874,372.38 => 7825.35
Zurück
Oben Unten