Race

ich hab da ja so ne vermutung: der kerl hat "NUR" 10k credits rausgehauen - als test quasi wie schnell die rausgehen....

und wenn wir dann 25k davor sind haut er mal schnell seine 40-50k die er irgendwo noch gebunkert hat flux raus - man kann schließlich die rechner auch "versteckt" rechnen lassen, indem man mit einem rechner units bunkert bis zum abwinken und die dann händisch auf die anderen rechner verteilt ......

vielleicht hat er ja soviel zeit oder sich sogar ein skriptel dafür gezimmert...

wie übel wär das denn? der kerl hat noch 200k credits im bunker, wills aber für uns arme deutschen noch "spannend" machen und gibt die nur tröpfchenweise frei.......
.
EDIT :
.

meine pendings sind auch von 1500 runter auf 700 .. nunja
 
Mit ein bisserl Glück werden die vielleicht zu spät gegranted?


Alternative:
Wir stoppen sofort das rechnen. Und dann schauen wir mal wessen pending Credits zuerst die Million vollmachen!


Meine pendings steigen pro Tag um 100-200 an.
 
Mist, habe die letzten Tage viel um die Ohren gehabt und bin erst jetzt auf das megageile Race gestoßen )((

Ich werd mich jetzt mal dran machen, ein paar Kisten von F@H auf SIMAP umzustellen.
Hoffentlich nicht zu spät. So wie ich das sehe, wird morgen früh alles schon gelaufen sein.

Ich melde mich gleich nochmal.
Frage vorab. Geht das ganz normal über TCP Port 80? Muss ich an den Firewalls irgendwas anpassen?
 
ich hab da ja so ne vermutung: der kerl hat "NUR" 10k credits rausgehauen - als test quasi wie schnell die rausgehen....

und wenn wir dann 25k davor sind haut er mal schnell seine 40-50k die er irgendwo noch gebunkert hat flux raus - man kann schließlich die rechner auch "versteckt" rechnen lassen, indem man mit einem rechner units bunkert bis zum abwinken und die dann händisch auf die anderen rechner verteilt ......

vielleicht hat er ja soviel zeit oder sich sogar ein skriptel dafür gezimmert...

wie übel wär das denn? der kerl hat noch 200k credits im bunker, wills aber für uns arme deutschen noch "spannend" machen und gibt die nur tröpfchenweise frei.......
.
EDIT :
.

meine pendings sind auch von 1500 runter auf 700 .. nunja


Und wenn es so ist kann ich nur sagen genialer Schachzug! Auch wenn wir das Race verlieren sollten wir auf jeden Fall anständige Verlierer abgeben. Egal wo die Rechner herkommen.
 
Meine Vermutung ist ja: er hat irgendwann mal sagen wir 1000 units rausgeschossen. dann abgewartet wieviele davon gegranted werden und wie lange es etwa gedauert hat.

unglücklicherweise kam das dann genau als wir die führung hatten.

jetzt kann er für den nächsten schuss kalibrieren und ggf. den großen hüpfer über die million machen.....

( irgendwas MUSS der noch in petto haben - sonst wären die amis nicht so überzeugt von sich...)

wir können jetzt nur darauf setzen dass bei uns über nacht wieder die große grantwelle eintrifft wie gestern ;)
 
ich hab da ja so ne vermutung: der kerl hat "NUR" 10k credits rausgehauen - als test quasi wie schnell die rausgehen....

und wenn wir dann 25k davor sind haut er mal schnell seine 40-50k die er irgendwo noch gebunkert hat flux raus - man kann schließlich die rechner auch "versteckt" rechnen lassen, indem man mit einem rechner units bunkert bis zum abwinken und die dann händisch auf die anderen rechner verteilt ......

vielleicht hat er ja soviel zeit oder sich sogar ein skriptel dafür gezimmert...

wie übel wär das denn? der kerl hat noch 200k credits im bunker, wills aber für uns arme deutschen noch "spannend" machen und gibt die nur tröpfchenweise frei.......
.
EDIT :
.

meine pendings sind auch von 1500 runter auf 700 .. nunja


das wäre dnn mehr als unfair... und SU würde sich von selber für jegliche kommenden Races "disqualifizieren"... mit verdeckten Karten spielen.. kein feiner Zug (wenns so ist)

Ich sags ja.. aber sonstwas rummaulen und tönen.. nunja.. "Wasser predigen und Wein trinken" ... irgendwie kommt mir das alles SEHR bekannt vor... )((

bis denne RS
 
Habe BOINC_5.5.0_SSE2.zip heruntergeladen die exe und die dll getauscht und jetzt bekomme ich beim starten immer ... HELP! :-/
Komisch, wie besagt, alle P4s seit dem ersten s423 sollten SSE2 können. Naja probier mal dann eben die SSE Version. Viel bringt es eh nicht, es hilft nur beim "claimen" Schneller rechnen tut nichts.
ich hab da ja so ne vermutung: der kerl hat "NUR" 10k credits rausgehauen - als test quasi wie schnell die rausgehen....

und wenn wir dann 25k davor sind haut er mal schnell seine 40-50k die er irgendwo noch gebunkert hat flux raus - man kann schließlich die rechner auch "versteckt" rechnen lassen, indem man mit einem rechner units bunkert bis zum abwinken und die dann händisch auf die anderen rechner verteilt ......

vielleicht hat er ja soviel zeit oder sich sogar ein skriptel dafür gezimmert...
Gut möglich, ich hab mal eine 51WUs angeschaut. Bei knapp 20 davon fehlt fast immer JV(bei ca. 5 noch ein 2ter, also bisher keine Wertung). Kann Zufall sein aber naja, der Kollege ist ja wohl race Profi :)

Da hilft nur eines: Rechnen, rechnen, rechnen :)

ciao

Alex
 
@cumec:

na sicher wär das ein genialer schachzug und würde auch meine anerkennung bekommen!

Ich pack ja auch gern beim need for speed 2 kurven vor schluss gern nochmal den vollen nitrotank aus *G*



wenns wirklich so ist: dann schau ich mal ob ich da fürs nächste race nen xml parser hinzimmern kann, der gezielt alle wus aufm eigenen rechner stoppt die jv gerade berechnet - oder ähnlich gut geeignete ausbremser.

ansonsten können wir auch einfach jeder erstmal 10 tage vorm race 10k credits bunkern ;)


ICH bin jetzt jedenfalls mal auf die Auflösung gespannt , vielleicht verraten sie uns ja die Strategie nach dem Race - auch wenn sie damit letztendlich VERLIEREN werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, die Regeln waren ja nur "First to the Million".
Okay, wäre schlechter Stil, aber definitiv erlaubt.

Nunja, wir werden sie sowieso kriegen, von mir aus erst bei zwei Millionen, denen ist SIMAP an sich unwichtig, wir wollen dort generell nach oben.
 
Mist, habe die letzten Tage viel um die Ohren gehabt und bin erst jetzt auf das megageile Race gestoßen )((

Ich werd mich jetzt mal dran machen, ein paar Kisten von F@H auf SIMAP umzustellen.
Hoffentlich nicht zu spät. So wie ich das sehe, wird morgen früh alles schon gelaufen sein.

Ich melde mich gleich nochmal.
Frage vorab. Geht das ganz normal über TCP Port 80? Muss ich an den Firewalls irgendwas anpassen?


geht alles über port 80, sollte also kein Problem sein, im Moment zählt wohl jeder Rechner

mfg
Sir Ulli
 
*clap* *great*

Es läuft... Zwar nicht gerade schnell, aber immerhin... in 7:30 is die erste WU von einer XBox fertig... Ham DSL auf ne andere Art installiert. So ham wir noch ne SwapFile zur Verfügung...

Jetzt machen machen wir die fertig. Da können die mit ihren Toastern einpacken ;) *glaubses*


Link: GenuineIntel Celeron (Coppermine) ... Linux 2.4.31-xbox ... 23 Aug 2006 21:33:35 UTC
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre dnn mehr als unfair... und SU würde sich von selber für jegliche kommenden Races "disqualifizieren"... mit verdeckten Karten spielen.. kein feiner Zug (wenns so ist)

Ich sags ja.. aber sonstwas rummaulen und tönen.. nunja.. "Wasser predigen und Wein trinken" ... irgendwie kommt mir das alles SEHR bekannt vor... )((

bis denne RS

Sehe ich nicht so. Wieso sollte er das so nicht machen dürfen?

Hab jetzt meine Rechner zuhaus auf die optimierten Clients umgestellt, morgen mach ich das noch bei den Rechnern @ work.
 
das wäre dnn mehr als unfair... und SU würde sich von selber für jegliche kommenden Races "disqualifizieren"... mit verdeckten Karten spielen.. kein feiner Zug (wenns so ist)

Ich sags ja.. aber sonstwas rummaulen und tönen.. nunja.. "Wasser predigen und Wein trinken" ... irgendwie kommt mir das alles SEHR bekannt vor... )((

bis denne RS


Wieso unfair?! Regel war als erster die 1.000.000 zu erreichen. Wie ist dabei egal. Und wenn wir verlieren ist das auch nicht so schlimm. Und so ist es doch wenigstens spannend.

cool down! ;-)
 
So mein guter alter Athlon hat die 100% in 61min geschafft, damit bin ich dann doch mal zufrieden 8)
 
geht alles über port 80, sollte also kein Problem sein, im Moment zählt wohl jeder Rechner

mfg
Sir Ulli

OK, Thx.
Am besten beim nächstne Race kurz PM an mich. Werde jetzt so kurzfristig nur 5-6 A64-3000+ angeworfen bekommen. Habe aktuell so ca. 14 Kisten unter meiner Kontrolle.
 
*clap* *great*

Es läuft... Zwar nicht gerade schnell, aber immerhin... in 7:30 is die erste WU von einer XBox fertig... Ham DSL auf ne andere Art installiert. So ham wir noch ne SwapFile zur Verfügung...

Jetzt machen machen wir die fertig. Da können die mit ihren Toastern einpacken ;) *glaubses*


kannst da ein paar Bilder von machen das wäre obercool...............8)

mfg
Sir Ulli
 
Komisch, wie besagt, alle P4s seit dem ersten s423 sollten SSE2 können. Naja probier mal dann eben die SSE Version. Viel bringt es eh nicht, es hilft nur beim "claimen" Schneller rechnen tut nichts.
Gut möglich, ich hab mal eine 51WUs angeschaut. Bei knapp 20 davon fehlt fast immer JV(bei ca. 5 noch ein 2ter, also bisher keine Wertung). Kann Zufall sein aber naja, der Kollege ist ja wohl race Profi :)

Da hilft nur eines: Rechnen, rechnen, rechnen :)

ciao

Alex

Danke geht mit SSE mittlerweile! :)

*clap* *great*

Es läuft... Zwar nicht gerade schnell, aber immerhin... in 7:30 is die erste WU von einer XBox fertig... Ham DSL auf ne andere Art installiert. So ham wir noch ne SwapFile zur Verfügung...

Jetzt machen machen wir die fertig. Da können die mit ihren Toastern einpacken ;) *glaubses*

*great*

Fotos? ;D
 
*clap* *great*

Es läuft... Zwar nicht gerade schnell, aber immerhin... in 7:30 is die erste WU von einer XBox fertig... Ham DSL auf ne andere Art installiert. So ham wir noch ne SwapFile zur Verfügung...

Jetzt machen machen wir die fertig. Da können die mit ihren Toastern einpacken ;) *glaubses*


Super *great*

Jetzt noch Bilder davon bitte :)


edit: ok, das waren ganze 3 Dumme und 1 Gedanke )
 
Wieso unfair?! Regel war als erster die 1.000.000 zu erreichen. Wie ist dabei egal. Und wenn wir verlieren ist das auch nicht so schlimm. Und so ist es doch wenigstens spannend.

cool down! ;-)


ab gesehen davon wär das rennen dann wohl vorzeitig zu ende wenn er es nicht tun würde.

will vielleicht einfach nur mal schnell die muskeln spielen lassen der gute ;)

EDIT: fotos von der xbox bitte!!!

edit2: 3 dumme - ein gedanke!

edit 3: VIER dumme - ein gedanke!

edit 4: leute es langt... FÜNF DUMME - ein gedanke
 
*clap* *great*

Es läuft... Zwar nicht gerade schnell, aber immerhin... in 7:30 is die erste WU von einer XBox fertig... Ham DSL auf ne andere Art installiert. So ham wir noch ne SwapFile zur Verfügung...

Jetzt machen machen wir die fertig. Da können die mit ihren Toastern einpacken ;) *glaubses*
Bitte ein Foto machen!
5700 ahead.
Langsam kommen wir wieder in Torpedoreichweite!
 
@terminatrix & cumex:

nunja... ich präzisiere: statt "unfair" - "kein feiner Stil"

und bzgl. der "Regeln" .. habt schon recht.

Egal, ist trotzdem eine SPITZEN LEISTUNG!

Und der Gewinner steht sowieso schon fest : SIMAP!!!


... und weiter gehts.. bis denne RS
 
Ich beobachte das Creditwachstum seit 'ner Weil. Der wellenförmige Anstieg der Credits bei SU geht weiter. Allerdings sind die Wellen nicht mehr ganz so hoch wie gegen 20:00 (7.000 Credits auf einen Schlag - P3D: 4.000) oder 21:30 (10.000 Credits auf einen Schlag - P3D: 2.000). Jetzt sind es immer wieder mal 1.000 bis 1.500 innerhalb kurzer Zeit an denen P3D mehr oder weniger partizipiert. Im großßen und ganzen ist unser RAC aberr immer noch leicht höher.

Allerdings sind da noch 23 P4 2,4 GHz mit 0 Credits. Wenn die auf einen Schlag geleert werden, springen dabei nochmal 25.000 bis 35.000 Credits raus. Wie viele dann zu uns gehen ist schwer abzuschätzen.


Das mal so als strategischer Lagebericht nach statistischer Auswertung... *suspect*
 
Zurück
Oben Unten