Suchergebnisse

  1. bom

    VERWALTUNGS Ordner ist auf einmal leer ?!

    Hallo zusammen, ich wollte heute ein paar Dinge in den Diensten einstellen, da fallen mir doch glatt die Schusser aus dem Gesicht : der komplette Ordner : VERWALTUNG ist leer !!! Kein Inhalt mehr da, weder unter dem Admin, noch unter einem anderen User. Das einzige was ich die letzten...
  2. bom

    tierisches Problem mit IIS 5 und dauernd gesperrten Usern !!??

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem : ich habe seit längerem eine HomePage unter meiner Aufsicht, die über einen W2000 Server mit SP3 und edm IIS 5 lief. Seit 2 Tagen habe ich nun das Problem, das sich immer nach knapp eineer halben Stunde ALLE lokalen User sprerren ? ==> Alle...
  3. bom

    suche kostenloses und sicheres FTP-Server Proggi

    kennt da jemand was, am besten mit Passwort Verschlüsselung und seperater Benutzerverwaltung ?? bzw. was haltet Ihr von Personal FTP ?? Danke !!
  4. bom

    Frage an die Excel-Profis..., bzw. suche Excel Tool !!

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem : bei mir in der Arbeit bestehen in manchen Abteilungen diverse Excel Sheets, die den Jahrgang "asbach uralt" tragen. in diesen Dateien wurden immer Verknüpfungen erstellt und gelöscht, Inhalte aktualisiert und auch wieder gelöscht, usw...
  5. bom

    Frage zu SIEMENS Handy

    Hallo Handy Freaks !! ich habe mir gerade das Siemens S55 Handy gekauft, und wollte mir ggf. noch ein Datenkabel dazu kaufen. Nun meine Frage : Weiss jemand, ob ich das Datenkabel (bevorzugt USB, oder im Notfall auch SERIAL) auch mit dem Handy meiner Frau benutzen kann ? Sie hat ein...
  6. bom

    kostenlose DVD Software ??

    Hi, habe mir ein zweites DVD (bulk) Laufwerk gekauft. Nun bräuchte ich noch eine kostenlose (freeware) Software dazu. Könnt Ihr mir da welche empfehlen ? DANKE !!
  7. bom

    Brauche mal Eure Hilfe : wie kann ich LP's aufnehmen ???

    Hi zusammen, ich habe so etwas leider noch nie gemacht *noahnung* , deshalb hoffe ich, dass ich hier ein paar Tipps finde : Und zwar soll ich für meine Eltern einige alten LP's auf CD brennen. Nun, wie stelle ich das genau an, und was benötige ich dafür alles ?? vorhanden sind : -...
  8. bom

    Suche : Windows (OnBoard-) Tool ???

    hi zusammen, ich weiss ich habe folgendes schon mal irgendwo gelesen, nur leider erinnere ich mich nicht mehr dran. und zwar soll es bei windows (2000) ein "onboard" tool geben, womit man den "status" eines clients in der selben domäne abfragen kann. wie z.b. : - benutzer an dem...
  9. bom

    WO kauft Ihre Eure DVD's ???

    welche Online Händler bevorzugt Ihr, und wie sind die im Preis/Leistung Verhältnis ? wir könnten ja so eine "Art Sammel-Thread" für DVD Shops daraus machen. bei mir sind es folgende shops, und da stimmt auch preis/leistung : www.computeruniverse.net www.dvdladen24.de www.amazon.de
  10. bom

    METALLICA - erster Song aus neuem Album aufgetaucht !!!

    Die anderen Stücke sollen auch ala Justice for All und dem Black Album sein, in der Hammer stand auch nur gutes über das neue Album !!! hier könnt Ihr euch den Titel holen : Frantic edit : Frantic (5:54): Der Song startet mit einem Meshuggah-ähnlichem Riff, worauf die brutalen, ja fast...
  11. bom

    für alle HorrorFilm Fans ..... er kommt....

    der Ultimative Streifen !!!! Ich hoffe er wird auch wirklich so gut, wie die ersten Bilder versprechen !!! HP : Link
  12. bom

    SO, jetzt ist es soweit !!! sogar HARRY POTTER 2 gibt es nur geschnitten in der BRD

    jetzt fangen die prüfer und hersteller sogar schon an, filme in der kinderklasse nur geschnitten auf den deutschen markt zu bringen !!!! ich mag zwar o.g. film nicht, aber ich fühle mich langsam ziemlich verarscht !!! HARRY POTTER UND DIE KAMMER DES SCHRECKENS Original : FSK 12 / 161...
  13. bom

    UT2003 Server ??

    hi, habe leider nur relativ selten zeit, mal ab und zu ein paar online-spiele zu zocken. aber wollte nur mal fragen, ob wir hier bei p3d auch einen UT2003 server haben, und falls ja, wie wäre denn die adresse ?
  14. bom

    DOOM 3 NUR für die Gates-Box ???

    ich hoffe das meinen die nicht ernst ?? der erste april ist ja schon lang vorbei !!!! :[ :[ Artikel
  15. bom

    SENSATION !!!!! eBay gesteht sich Fehler ein !!!!

    hi, habe gerade heute folgenden Vorgang auf/mit eBay mitgemacht. Und ich kann die Streiterein schon kaum noch zählen, aber heute habe ich zum ersten mal einen gewonnen !!!! ;D ;D 8) 8) *buck* :o :P *lol* so fing es an : ********** Hallo .............xxx...
  16. bom

    ist es denn möglich, leichte kratzer aus einer DVD zu entfernen ???

    siehe betreff !
  17. bom

    Umfrage : WAS MACHT IHR SO MIT EURER KOHLE

    hi, mich würde mal so interessieren, was ihr so ca. verdient, und wofür ihr euer geld so ausgebt ?? wie z.b. : - PC Hardware, - PC Software, - Games, - DVD's, - Klamotten, - usw... (prozentual im monat)
  18. bom

    AROWANA WHELL PAD Treiber, aber WO ???

    hi zusammen, habe mir vor seeehhhrrr langer zeit einmal ein Game-Pad von AROWANA gekauft. jetzt wollte ich es benutzen, doch ich finde leider keinen passenden treiber !!?? *noahnung* 8-( Model 186021 FA 0000450. (sieht von der form her aus wie der sidewinder von MS) kann mir...
  19. bom

    ist hier jemand fit in Sachen "LOHNSTEUER-JAHRESERKLÄRUNG" ???

    hi zusammen, habe meine Erklärung nun schon so gut wie fertig, habe aber einen punkt bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn mit angeben kann ?? *noahnung* und zwar bin ich KatSchutz verpflichtet (Katastrophenschutz), dass ist der Ausweichdienst für Zivil -oder Wehrdienst. Nun bekomme...
  20. bom

    den ersten eBay Betrüger hat es jetzt richtig erwischt !!

    finde das setzt endlich mal ein zeichen, vielleicht überlegen das sich nun ein paar andere gründlich !! siehe Artikel
  21. bom

    outlook hat eine andere uhrzeit wie das system ???

    hi zusammen, habe folgendes prob : habe einen rechner, bei dem outlook 2000 eine andere uhrzeit hat, wie das system selber ?? genauer gesagt, ist es da 10 minuten später ?? d.h. wenn ich eine mail um 16:00 uhr veschicke, kommt sie im gleichen moment beim empfänger an, mit 16:10 als...
  22. bom

    wie oder mit was öffnet man sxw-dateien ???

    siehe betreff ... Danke !!
  23. bom

    Politikerinnen der SPD fordern von CSU-Frauen --- Sex-Streik für den Frieden!

    als ob das eine umstellung wäre ?? ;) *lol* ich glaube die spd'lerinnen sind wohl ein wenig neidisch..... man bemerke die 2 fotos .... ;D ;D Kurzbericht
  24. bom

    Online-Dieb unterwegs !!!

    schaut mal hier ;D 8) *lol* edit : und wieder einmal waren die finger schneller als das auge !! @Mod's könnte den thread vielleicht einer in den Party-Keller verschieben ?? DANKE !!!
  25. bom

    VIRUS ??? HILFE !!!

    hi zusammen, folgendes problem : seit 3 monaten kappt jeden ersten mittwoch im monat (auch heute), unser w2k server SP2 (domaincontroller) ALLE netzwerkverbindungen. runterfahren oder ähnliches geht dann auch nicht mehr !! das einzige was dann nur noch hilft, ist stecker ziehen...
Zurück
Oben Unten