Suchergebnisse

  1. -=MoRpH=-

    Neues Handy, WLAN, GPS, Instant Messenger

    google g1 oder T-Mobile Pulse?!
  2. -=MoRpH=-

    CPU Kühler K8N Neo2 X2 4200+

    Okay..... Also der hat zwar nen HS aber keinen hohen, ausbauen hatte ich auch nicht vor wenn wird eh der Kühler "eben" demoniert. Und ich habe zwischenzeitlich im Scythe Forum gelesen das der Mugen passen sollte. Naja nun isser bestellt und ich lass mich überraschen. Ich werde mal sobald ich...
  3. -=MoRpH=-

    CPU Kühler K8N Neo2 X2 4200+

    Jopp das ist mein Board.... Auf den IDE anschluss kann ich verzichten..... Nutze nur noch SATA.... An die GraKa wir er wahrschenlich nicht kommen, sind ca. 7cm von der Sockel mitte aus. Naja beim Ram hört der Spass auf da das Board keinen sehr hohen HTT mit macht wenn man die beiden...
  4. -=MoRpH=-

    CPU Kühler K8N Neo2 X2 4200+

    Ja den hatte ich auch schon gesehen. Nur die frage ist passt der auf das k8N Neo2? Ich konnte mit google und der Board suche nicht wirklich was finden....
  5. -=MoRpH=-

    CPU Kühler K8N Neo2 X2 4200+

    Hallöchen...... ich wollte von meiner WaKü wieder auf Luft umsteigen..... Habe keine Zeit und Lust mehr mich alle paar monate mit der Pflege der WaKü zu beschäfftigen. Jetzt habe ich seit einiger zeit den überblick verloren was CPU Kühler angeht, und weiss auch ned so genau was alles auf...
  6. -=MoRpH=-

    IHS auf X2 4200+ wieder "aufkleben"

    Moinsen, so ich holen Thread nochmal hoch. Also ich habe mir mal was wegen meinem HS überlegt. Könnte ich den hier auf meinen S939 X2 bastellen?
  7. -=MoRpH=-

    Suche Overclocking-Tool mit Profilen

    Wenn du uns mal deine Hardware mitteilst (Board, CPU usw.) kann man auch sagen ob es geht manche Hersteller Bieten solche tools an.
  8. -=MoRpH=-

    BIOS-Mod gesucht für MSI-Brett

    Also ich habe im mom das so eingestellt. X2 4200+ Manchester CPU: 2700Mhz FSB: 300 Multi: 9 Vcore: 1,375 HT: x4 (1200Mhz) Ram: 133 (192Mhz = DDR 384Mhz) und das rennt primestable. Hätte ich keinen mischram würde ich noch höher kommen. Aber das reicht mir so.
  9. -=MoRpH=-

    Radeon 4850 kaputt

    Also ich habe die HIS HD3850 Turbo IceQ³ für AGP und bin auch von dem Lüfter begeistert, zumal der leiser als der Zerotherm von Powercolor sein soll. Mein Karte liegt im idle bei ~40C° unter last bei ~70C°. Wie weit sich das auf den IceQ4 bzw die 48xx Karten übertragen lässt kann ich nicht...
  10. -=MoRpH=-

    BIOS-Mod gesucht für MSI-Brett

    Also ich habe zwei von den Abits die beide die 300Mhz mit machen neuste Rev und neustes BIOS vorrausgesetzt.
  11. -=MoRpH=-

    BIOS-Mod gesucht für MSI-Brett

    Also ich selbst nutze das Abit AV8 und bin was das OC super zufrieden. Ist eins der besten AGP Boards. Du kannst auch nach nem DFI oder MSI K8N Neo2 suchen.
  12. -=MoRpH=-

    IHS auf X2 4200+ wieder "aufkleben"

    Also der HS ist wie frisch vom Werk, weder verbogen noch sonst was. Müsste nur mal das Silikon entfernen. Ja stimmt die Zalman ist nen bisschen arg flüsseg. Wie sieht es denn mit den Coollaboratory Metallpads aus? also ich will halt die optimale verbindung zwischen HS und DIE haben. Was...
  13. -=MoRpH=-

    E6750---1.44V auf Dauer ok ???

    Also zur sicherheit sollte man sich schon nach den höheren Temps richten.
  14. -=MoRpH=-

    IHS auf X2 4200+ wieder "aufkleben"

    Hi, also ich habe mich doch wieder entschlossen den IHS zu montieren da mir das keinen wirklich Temp vorteil gebracht hat und ich mich besser fühle beim Kühler montieren wenn der IHS drauf ist. *suspect* Aber nun stell ich mir die frage womit ich den am besten Montier ich habe noch...
  15. -=MoRpH=-

    HD3850 OC-Thread

    Ja will ja nur so ~850 Mhz erreichen. Die Karte soll schon nen jahr reichen bzw. halten.
  16. -=MoRpH=-

    HD3850 OC-Thread

    Also ich komme bis 790Mhz und 1000Mhz Speicher. Also bei der HD3850 kann man die GPU Spannung via BIOS Editor ändern wenn ich das bisher richtig verstanden habe. Kann wer mal kurz sagen welches tool dafür am besten geeignet ist?
  17. -=MoRpH=-

    Bekomme meine Wakü nicht entlüftet, pumpt nicht.

    vllt. ist auch einfach nur die Pumpe bzw. das schaufelrad defekt..... Also ich merke bei meiner HPPS schon das sie Zieht und habe meinen 240er Radi auch auf dem Tower. Ich Kipp den dann immer so das die anschlüsse nach oben gehen und nach 2-3 mal ist dann die luft raus......
  18. -=MoRpH=-

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    Also um auf nummer sicher zu gehen würde ich an deiner stelle mal Windows neu installieren und alle Treiber vonner CPU bis zur GraKa Updaten. Dann halt noch alles relevanten Updates für Windows installieren (SP2 haben noch lange nicht alle aufm rechner) Wenn es dann nicht funktioniert...
  19. -=MoRpH=-

    7600 GT / GS übertakten

    Ich habe auch eine Gainward 7600GT AGP. Also mit Standart voltage läuft die Karte 650/800 nach dem vmod für GPU und Mem ist rennt die karte mit 730/850 bei GPU: 1,45v MEM; 2,1v. Und macht süße 7.293 Punkt im 3DMark05 und 92.587 Punkte bei Aquamark3 Rest system: A64 3700+ @ 2,8ghz...
  20. -=MoRpH=-

    7600GT

    Also mein Bruder hat die Extreme variante der Leadtek Karte, und ich kann sagen das sie bei ihm automatisch die lüftergeschwindigkeit reguliert. Man kann allerdings nicht selbst die geschwindigkeit einstellen. (geht bei meiner Gainward 7600GT auch nicht)
  21. -=MoRpH=-

    Suche Vmod für Gainward 7600GT AGP

    So ich habe es hinbekommen. Die Karte lief vorher mit ner spannung von 1,3v nach meinem mod mit 1,4v macht einen takt von 700mhz aber da geht noch mehr 8)
  22. -=MoRpH=-

    Suche Vmod für Gainward 7600GT AGP

    Das würde auch erklären warm ich da nicht durchblicke ^^ Naja also ich werde morgen mal mein glück versuchen. Ich weiss welcher wiederstand es ist und habe mir auch nen blestifft organisiert. Ich werde dann mal bescheid geben wie es funtzt. im mom betreiber ich die karte mit GPU:650Mhz...
  23. -=MoRpH=-

    Suche Vmod für Gainward 7600GT AGP

    ne da hatte ich schon nach geschaut ist nen anderes layout...... mir würde es ja schon reichen wenn jemand mir das english leicht verständlich übersetzt ^^ mit meinem schul englisch komm ich da nicht allzuweit.
  24. -=MoRpH=-

    Suche Vmod für Gainward 7600GT AGP

    Hi Leutz, Ich bin auf der suche nach einem V-Mod für meine GraKa. Es handelt sich um eine 7600GT von Gainward. Vllt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe schon alles abgesucht und bin auch schon auf einen thread bei VR-Zone gestossen aber mein englisch ist nicht gaz so...
Zurück
Oben Unten