Suchergebnisse

  1. Holger

    Lüfterwahnsinn - Sinn oder Unsinn?

    @migmicha Deltatronic oder Zalman TNN300. *chatt**rofl**rofl**rofl* wer son Mist verbaut hat selber Schuld.
  2. Holger

    Lüfterwahnsinn - Sinn oder Unsinn?

    Das einfachste is eine externe Wasserkühlung ,habe momentan 1 Lüfter drinn und der ist im Netzteil;),ansonsten höhre ich nur die HDD's und die werden nich gekühlt 8) ;D;D;D
  3. Holger

    Internet über TV-Kabel

    Das Kabel ab dem Treppenhaus in die die Wohnung und ne neue Multimediadose in der Wohnung.;)
  4. Holger

    Internet über TV-Kabel

    Habe seit Dezember 2010 ne 32er von KD und bin völlig zufrieden aber auch die Einrichtung des Anschlusses dauerte 14tage da die Hausleitung völlig veraltet war aber der Techniker hat ab dem Keller alles erneuert und alles war Top. 8)
  5. Holger

    Ich hasse Facebook

    Ich sag mal zu dem Thread -----------------> I like *rofl**rofl**rofl*
  6. Holger

    DSL Techniker 2 Minuten da haut ab kein DSL.

    Habe immer feste regeln wenn der technicker kommt 1.Immer net und freundlich 2.Nicht den Schlaumeier spielen 3.Immer behilflich sein 4.Immer die Frau beim Termin alles regeln lassen ;D Hatten letztens erst nen Techniker hier der im Auftrag von KD alles erneuern musste ops ihm gefiel oder...
  7. Holger

    Gesucht! schnellere Grafikkarte als GTX 285 1GB

    Welches Spiel kann mann mit einer GTX285 bitte nicht ordentlich spielen???
  8. Holger

    Artikel Neuer Artikel: Enermax LuxuRay Review

    Naja bei mr gibt es 2 grosse Minuspunkte bei dem Tower. Als erstes würde mich der Hochglanzlack sehr stöhren und als 2. die fette HDD Cassette genau vor dem Lüfter. Woher soll der Lüfter Luft reinbringen geschweige denn durch den tower drücken;). Vor allem im aufkommenden Zeitalter von SSD...
  9. Holger

    "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Auch von mir allen ein frohes und ruhiges Weinachtsfest :w_zipfel::w_zipfel::w_zipfel::w_feiern::w_feiern::w_feiern:
  10. Holger

    FB an Kabelmodem ?

    @Mogul Hmmm ,Hab die FB7320 drann mit lan1 und lauft 1a *noahnung* ,keine Abrüche oder ähnliches. Leistung stimmt auch 29Mbit down 2Mbit up:) hab die box nur geflasht und mit neuer firmware versehen.8) Gruss Holger
  11. Holger

    FB an Kabelmodem ?

    @boidsen Doch schon aber nich so intensiv:]:-[;D aber trotzdem Danke:)
  12. Holger

    FB an Kabelmodem ?

    Ok ,Danke Euch*great* Hatte bei AVM nichts über die Box gefunden da sie von 1&1 ist. Gruss Holger
  13. Holger

    FB an Kabelmodem ?

    Hab mal ne Frage. Kann man eine FB 7320 an einem Kabelmodem von KD nutzen für 2 PC's*noahnung*?????? Gruss Holger
  14. Holger

    Call of Duty : Black Ops

    Habs mir heute gekauft und kotz hier nur ab , erst installiert er Steam dann pasiert nichts und er sagt 3h50min bis zum spiel was das denn für nen Scheiss. Das Spiel selbst hat er nicht mal install nur das blöde Steam ???*chatt**elch**glaubses*8-(8-(8-(
  15. Holger

    ATI Radeon HD 5850 Lüfter

    wenn die wlp schon hart oder trocken ist tut es auch feuerzeug benzin ;)
  16. Holger

    ATI Radeon HD 5850 Lüfter

    Hallo Also ich hab den Zalman VF3000 auf ner NV GTX470 verbaut und bin recht zufrieden damit,die Karte geht nie über 60grad und die lüfter laufen mit 7V sehr leise. Der Umbau geht sehr einfach und das zubehör ist auch sehr gut. *greater*
  17. Holger

    Afghanistan-Einsatz ja oder nein?

    @Debaser Sorry aber wenn du richtige infos hättest wüsstest du wer hier bullshit schreibt .Geh mal an die frische Luft und komm wieder runter.UK u. Griechenland sind eine der grössten Nato Partner der USA. Und wenn Du schon Wiki zitierst les richtig , wir sind nur grösster Geldgeber mehr...
  18. Holger

    Afghanistan-Einsatz ja oder nein?

    Aus rein Finanzieller Sicht sollte Deutschland sich zurückhalten auch die dort eingesetzte Militärtechnik ist veraltet und bietet nicht ausreichend Schutz. 2.grösster Natopartner *rofl**rofl**rofl**chatt*
  19. Holger

    PW geknackt? Hilfe jmd spielt mit meiner Beziehung!

    Hab auch einen einfachen Tipp sage niemanden deine Passwörter.;) Nichtmal meine eigene frau hat meine passwörter;D MFG
  20. Holger

    Was Bruzelt denn da?

    Für ein SeilSystem sollte mann auch lieber Keramik Fasungen nehmen und nich Plastig da die Birnen ziemlich heiss werden egal wie hoch die Leistung ist.
  21. Holger

    Modern Warfare 2 goes Sonderangebot

    Also ich kann nur sagen wer für MW2 geld ausgibt müsste noch ne Strafgebühr zahlen solange es im MP nur über Steam geht kauf ich von den kein Spiel mehr.so;D
  22. Holger

    Alles Gute zum Geburtstag, KGBerlin & Co.

    Auch von mir Alles Gute*party*
  23. Holger

    Wer kauft sich denn zur Zeit noch ne nVidia Karte??

    Habe nach langen versuchen mit ATI auch wieder ne NV GTS250 mit 1GB Ram von Gigabyte drinn und fühl mich personlich zufriedener damit da die 4890 von Ati alle nur extrem heizen viel krach machen und von den treibern mal ganz abgesehen . NV Karten sind einfach ausgereifter und die Leistung...
  24. Holger

    Was habt ihr für Knaller ausgegeben?

    Hab 50 euro für Knallzeug ausgegeben das ist bei uns Limit und nur für die Kids aber ich kenne leute die haben 500€ ausgegeben wers braucht. MFG
Zurück
Oben Unten