FB an Kabelmodem ?

Holger

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
980
Renomée
4
Standort
BERLIN
Hab mal ne Frage.

Kann man eine FB 7320 an einem Kabelmodem von KD nutzen für 2 PC's*noahnung*??????

Gruss Holger
 
Wenns eine ist, bei der du das interne Modem abschalten kannst, auch für 253 PCs ;)
Und ob und wie das bei deiner geht, steht im Manual :D
 
Ok ,Danke Euch*great*
Hatte bei AVM nichts über die Box gefunden da sie von 1&1 ist.

Gruss Holger
 
Ok ,Danke Euch*great*
Hatte bei AVM nichts über die Box gefunden da sie von 1&1 ist.

Gruss Holger


Ne die Box is von AVM. Nur die Aufschrift ist von 1&1. Sogar die Firmware dürfte die gleiche sein.
 
@boidsen

Doch schon aber nich so intensiv:]:-[;D

aber trotzdem Danke:)
 
Also ich hatte mal ne 7141. das Ding an den kabelanschluß zu bekommen was ne Scheiße. Der einzige Anschluß musste als Client eingerichtet werden. Klappte das nicht beim ersten mal musste die ganze Kiste zurückgesetzt werden. Zudem hat die sich am Kabelmodem nicht vernünftig verhalten.
Modem mal offline ? Hat die sich keine neue IP geholt. Reboot der FB ? Dann musste man das Modem aus machen, an machen und erst danach die Fritzbox. Erst dann gabs ne neue IP. Hab mir irgendwann entnervt (und weil nur nur 12Mbit beim Wlan angekommen sind) nen Linksys geholt. Völlig problemlos und 1a.
 
@Mogul

Hmmm ,Hab die FB7320 drann mit lan1 und lauft 1a *noahnung* ,keine Abrüche oder ähnliches.
Leistung stimmt auch 29Mbit down 2Mbit up:)

hab die box nur geflasht und mit neuer firmware versehen.8)

Gruss Holger
 
Hi,

keine ahnung was die Kiste hatte. Hab mir das ein paar Tage angesehen udn div. Dinge ausprobiert. Linksys hingestellt, DraftN Stick war dabei, und seitdem keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben Unten