Suchergebnisse

  1. c0br4

    Neue Grafikkarte (570/580GTX) in "altem" System (C2 Q9650)

    Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem aktuellen System (siehe unten) noch sehr zufrieden. Selbst die BF3 Beta läuft zwischen 25 und 40 FPS auf "High" Settings. Laut den Ankündigungen zu BF3 soll sich jedoch in der Vollversion noch einiges an Grafikpracht ändern. Darum stellt sich...
  2. c0br4

    PCI Express - x16 Grafikkarte + x4 RevoDrive - ASUS Mainboard

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein OCZ RevoDrive (etvl. X2) zu holen. Jetzt stellt sich aber die Frage wie das mit den PCI-E Slots auf meinem Mainboard dann läuft. Ich habe ein ASUS P5Q PRO Turbo und darauf läuft aktuell eine ATI Radeon HD5850 im x16 Modus. Aus dem...
  3. c0br4

    [ATI Treiber] Probleme mit FullHD TV

    Hallo, ich habe heute meine HD5850 bekommen. Jetzt habe ich wie vorher (an meiner 8800GTX) meinen Monitor (1680x1050 - NEC EA221WM) und meinen TV (1920x1080 - Sony KDL-40z4500) per DVI angeschlossen. Allerdings habe ich auf meinem TV jetzt schwarze Ränder (an jeder Seite). Ich habe...
  4. c0br4

    neue Grafikkarte

    Hi, meine Grafikkarte (XFX 8800 GTX XXX) ist jetzt endgültig hinüber. (Habe sie 3 mal gebacken, seit dem letzten mal hat sie 6 Monare gehalten.) Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: ATI HD5850 oder Nvidia 470GTX ??? zudem Frage ich mich ob mein Netzteil (System unten)...
  5. c0br4

    [Frage zu RAID 0] - ICH9R wechsel zu ICH10R; - ASUS P5Q Pro Turbo

    Hallo, ich will demnächst mal wieder mein System neu aufsetzen und dabei endlich auf Windows 7 umsteigen. Mein aktuelles Mainboard Gigabyte P35-DS4 macht allerdings Probleme mit Windows 7 (schon getestet und bei einem sehr ähnlichen System [ähnlich bis auf Graka und Sound] behoben). Deshalb...
  6. c0br4

    Kaufberatung - 5850 ATI für 303,50€ - Jetzt zuschlagen?

    Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Monaten Probleme (kalte Lötstellen bzw. Bildfehler) mit meiner 8800GTX. Die Lösung brachte nur der Ofen (10min 200°C). Seit dem läuft die Karte aber wieder ganz ordentlich. Trotzdem ist mir nicht ganz wohl bei der Sache *suspect*. (Zur "Not" liegt noch eine...
  7. c0br4

    Neues Mainboard Sockel775 (Probleme Win7)

    Hallo, ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim Kauf eines (zwei) "neuen" Mainboards für den Sockel 775. Das Board sollte mit folgenden Komponenten "gut" laufen: Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz 4x 2GB DDR2 PC-1066 Corsair CL4 (TWIN2X4096-8500C5) Windows 7 x64 (siehe unten) Das...
  8. c0br4

    Graka (8800GTX) kaputt (Grafikfehler beim Booten)?? was jetzt? [UPDATE: nach backen über 3Monate am laufen]

    Hi Leute, ich habe ein ziemlich beschissenes Problem. Gestern Abend wollte ich kurz vor dem schlafen gehen noch eine Runde NfS:Shift zocken, dann ist der PC beim Intro mit Bluescreen abgeschmiert. Ich dachte an nix (allzu) böses und startete neu und ging nach dem Bootvorgang kurz weg. Als...
  9. c0br4

    Graka zu heiß? - XFX 8800 GTX XXX - Hilfe

    Hallo, ich bräuchte mal eine kompetente Meinung von euch. Ich habe mir diese Woche NFS:Shift gekauft (geiles Game). Am Anfang lief es auch ohne Probleme, nur nach einiger Zeit spielen hatte ich Probleme mit "kurzzeitigen" Lags von ca. 1 Sekunde oder auch mehr (natürlich ist das so...
  10. c0br4

    microSDHC 16GB Daten weg, aber Speicherplatz belegt

    Hallo, ich hab ein kleines Problem. Meine 16GB MicroSDHC die ich in meinem Nokia N82 benutze war plötzlich "leer" und mein Handy auch seltsam warm.... Am PC (Vista) sieht das ganze so aus: Das Handy hat ein paar Standardordner angelegt die zusammen etwa 6-7MB groß sind, mehr ist im Explorer...
  11. c0br4

    Aufrüsten Ram (4->8GB) und CPU (e6850->q9650)

    Hallo! Zur Zeit habe ich folgendes System Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850, 2x 3.00GHz, 4MB L2 Cache Mainboard: Gigabyte P35-DS4 Kühlung: Scythe Ninja Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 PC-675 Corsair Kit CL4 Grafikkarte: nVidia XFX 8800 GTX XXX Monitor (Display): 19" Samsung...
  12. c0br4

    Vista Frage zu 2 Icons

    Hi ich habe 2 Fragen, hab letztes WE Vista neu aufgesezt diesmal Vista (x64), läuft auch alles super und macht keine Probleme. Nur 2 Sachen wundern mich 1. bei manchen Icons werden 2 Personen als Overlayicon eingeblendet und ich kann nicht nachvollziehen woher das kommt, noch wieso es...
  13. c0br4

    SyncMaster 931BF zum zocken?

    Hi, hat jemand erfahrungen mit dem Monitor, auch bezüglich gaming? leider gibt es bei prad.de keinen Testbericht. Was gibts für Mankos? Wäre über Infos dankbar... bin am überlegen, ob ich den Monitor von meinem Vater abkaufe.
  14. c0br4

    Vista Ready Boost wirkung trotz 4GB Ram

    Hi, ich habe Vista 32 bit installiert ... erkannt werden ca 3,3 gb. jetzt ist die frage wieviel oder ob mir ein 1gb mmc stick (890mb - readyboost) was bringt und wenn ja wieviel? soweit ich weiß wird ja nur programmcode, also keine daten auf den readyboost ausgelagert, da man diesen ja...
  15. c0br4

    Vista Vista - Raid + Leistungsindex ?Fehler?

    Hi, ich hätte da mal zwei Fragen: 1. ich hab vor lauter stress bei der vista installation vergessen die raid treiber mit einzubinden, hab aber welche in vista installiert und das raid0 läuft auch. Hab ich jetz nen Performance verlust? 2. bei der ersten installation zeigte mir windows noch...
  16. c0br4

    GA-P35-DS4 - kann Speichertimings nicht aufrufen (STRG+F11) - Hilfe

    Hi, ich habe folgendes Problem. War grade dabei Vista nochmal neu aufzusetzen (boar is das n Zirkus - da klappt echt gar nix bei dem OS) und dachte mir, ach kannst ja mal noch schnell deine Speichertimings auf die Herstellerangaben einstellen (Corsair 4GB - 4-4-4-12). Dann hab ich mich...
  17. c0br4

    kabel frage - s-ata

    jetzt werden mich wahrscheinlich einige köpfen, aber hier trotzdem meine frage: ich hab s-ata II / s-ata 300 platten und laufwerke bestellt und brauch jetzt noch kabel, weil die vom ga-p35-ds4 (weiß jemand wie lang die sind) wohl zu kurz für mein cheiftec mesh sein werden. sind diese kabel...
  18. c0br4

    Gigabyte GA-P35-DS3 / GA-P35-DS4 - Raid 0 & Heatpipe

    Hi, ich werde in ein paar Tagen folgendes System kaufen: Gehäuse, Netzteil & Lüfter 1 x Chieftec LCX-01BL-BL-B-OP Blau 1 x Enermax Liberty Series ELT500AWT / Enermax ELT 620 AWT Liberty 620 Watt 1 x Papst 4412F/2GLL 120x120x25mm Molex Tacho Lüfter 2 x Papst 3412 N/2GLLE 92x92x25mm...
  19. c0br4

    Welches Netzteil für dieses System? - Enermax 500/620W

    Hi, ich werde in ein paar Tagen folgendes System kaufen: Gehäuse, Netzteil & Lüfter 1 x Chieftec LCX-01BL-BL-B-OP Blau 1 x Enermax Liberty Series ELT500AWT / Enermax ELT 620 AWT Liberty 620 Watt 1 x Papst 4412F/2GLL 120x120x25mm Molex Tacho Lüfter 2 x Papst 3412 N/2GLLE 92x92x25mm...
  20. c0br4

    Feedback für neuen Komplett-PC (ca. 1700€) gesucht

    Hi Leute, hoffe das passt so hier rein. Habe mir die letzten 2 Wochen gedanken über mein System gemacht und bin jetzt so ziemlich am Abschluss, so dass ich es mit wahrscheinlich in etwa einer Woche so oder leicht verändert holen werde. Und so sieht es bis jetzt aus: Das System liegt wie...
  21. c0br4

    Problem bei - 2x512MB + 2x1024MB auf Gigabyte P35 DS4 ?

    Hi, ich bin zur Zeit dabei mir ein komplett neues System zusammen zu stellen. So sieht es bis jetzt aus: Jetzt zu meiner Frage. Kann ich bei den rot markierten Komponenten Schwierigkeiten bekommen? Mein Hardware-Händler meinte, dass solle kein Problem darstellen, aber bei einem ähnlichen...
  22. c0br4

    2x 8600GTS SLI oder 8800 GTS?

    Hi, stelle mir gerade ein neues System zusammen und bin jetzt bei der Grafikkarte angekommen. Da ich sehr gerne ein leises, aber auch gutes System zum zocken (z.B. für Crysis, CoD 4, FarCry 2) habe stellt sich jetzt die Frage: Was bringt mehr Power: entweder eine 8800 GTS mit 640mb...
  23. c0br4

    2900 xt & 8800 gts - lautstärke

    Hi, mir ist ein leiser PC sehr wichtig und deshalb die Frage. (OC kommt net in frage - nur als Info) Zu welcher der im Betreff genannten Karten würdet ihr tendieren? Wie stark sind diese in einem leisen PC subjektiv wahrzunehmen (vorallem unter Last)? So weit ich bis jetzt weis ist...
  24. c0br4

    Gigabyte GA-P35-DS4 & Zalman CNPS 8700

    Hi, weiß jemand ob die oben genannte kombination schwierigkeiten macht? Wenn ja welches Mainbord würdet ihr empfehlen? (tendiere eher zum p35 als zum n680i...) Oder gibt es nen anderen Kühler von Zalman der schön leise ist und drauf passt? danke schon mal
  25. c0br4

    TFT 19"/18" - zocken - interpoliren + panel + aktualisierung

    jaja ich weiß das thema habt ihr bestimmt schon einige mal durchgekaut, aber mich haben meine suchen einfach net zufriedengestellt. also ich suche einen 19" oder 18" TFT zum BF2 zocken. habe zur zeit einen 19" CRT und benutze in windows eine auflösung von 1280x1024, allerdings in games...
Zurück
Oben Unten