Suchergebnisse

  1. mirage

    Widerruf und ausstehende Zahlung, RA nötig?

    Hi Leute, ich war schon eine sehr lange Zeit nicht mehr bei euch. Meine Kinder nehmen viel Zeit in Anspruch. Aber wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich aufs Forum verlassen. :) Folgender Sachverhalt. Am 02.05.20 habe ich für unser 3. einen Kinderwagen online bestellt, via Mail von...
  2. mirage

    Kam ein rechtkräftiges Geschäft zustande?

    Hallo, auch ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus diesem Grund erbitte ich eure Hilfe. 30.06.13 Bestellung eines Doppeltores 01.07.13 Auftragsbestätigung inkl. Rechnungsbetrag, zahlbar bei Vorkasse unter Abzug von 3% Skonto 01.07.13 Rechnungsbetrag gezahlt. Gutschrift auf...
  3. mirage

    HTPC 3D Blu-Ray mit AMD AA4-3400

    Hallo Leute, ich habe mir die vergangenen Tage einen HTPC mit folgenden Komponenten zusammengestellt und verbaut: CPU: AMD A4-A3400 Mobo: Asus F1A75-Deluxe (HDMI 1.4a) RAM: 1600Mhz - 4GB etc. Das System nutze mit Windows 7 Professional (MSDNAA sei dank :-) ), darauf habe ich XBMC...
  4. mirage

    Brauche mal euren Rat...

    Hallo liebe Community, ich benötige mal zu folgenden Sachverhalt eure Meinung. Im April habe ich meine Studium zum Dipl.-Soz.Arb./ Dipl.-Soz.Päd. abgeschlossen und wollte eigentlich ins Ausland gehen, weil mir das vorherige Praktikum, was ich in der Schweiz absolviert habe, gut gefallen hat...
  5. mirage

    Mal ne kurze Frage zur Steuer Festsetzungsfrist

    Hallo liebe Community, in der letzen Zeit habt ihr mir in diesem Forum so sehr geholfen, dass ich folgendes Anliegen euch nicht vorenthalten möchte. Kurz zur Vorgeschichte. Im Sept. 2003 hatte ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann begonnen und diese im Juli 2005 beendet...
  6. mirage

    Außerordentliche Kündigung von Mobilfunkvertrag?!

    Hallo liebe Community, ich habe am 21.12.2008 einen Debitel Vertrag geschlossen. Der Vertragsabschluss war ne unüberlegt Sache, mir hatte ein Handy unheimlich gut gefallen. Bitte dafür nicht tadeln. Ich bin jetzt im Ausland und brauch den Vertrag überhaupt nicht. Aus diesem Grund habe ich...
  7. mirage

    Mal ne Frage zum Notar

    Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Ich bekam von nem Anwalt/ Notar Post wegen irgend so ein Erbe. Da ich an diesem keinerelei Interesse habe, weil erstens ich die Dame garnicht kenne und zweitens kein Bock auf Schulden erben hab, habe ich das Erbe ausgeschlagen. Dies habe ich als Brief inkl...
  8. mirage

    Meinung zu folgenden Sachverhaltt

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne eure Meinung zu folgenden Sachverhalt hören. Am 11.06.08 habe ich bei einem Händler X einen Komplettradsatz (Felgen inkl. Reifen) auf Vorkasse bestellt. Innerhalb dieser Zeit hieß es, es gibt keinen konkreten Liefertermin für die Felgen, diese oder...
  9. mirage

    Probs bei ebay

    Hallo liebe Community, ich habe ein paar Probleme bei ebay. Und zwar habe ich einige Teile (Motorradbekleidung) aus meinem Kleidungssortiment verkauft, weil ich diese wegen Hobbieaufgabe nicht mehr benötige. Ich habe beim verkauften Kombi, um den es geht, geschrieben: "Verkaufe einen...
  10. mirage

    Mal ne Frage zu Second Life

    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Wir möchten uns gerne ( gewerblich) in der Second Life Welt ein Gebäude inkl. kleinem Grundstück mieten, um uns dort zu Präsentieren. Der Vermieter sollte das Gebäude/ Grundstück nach unseren Vorgaben anpassen/ verändern/ gestalten können...
  11. mirage

    Mal ne Frage zu GNU/GPL

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Homepage mit Joomla erstellen, um diese individuell zu gestalten möchte ich gerne ein sog. Templates einsetzen die unter GNU/GPL stehen. Das Template welches ich einsetzen möchte dient nur der Orientierung, praktische ersetze ich alle im...
  12. mirage

    5000+ oder 4600+ welcher hat bessere OC-Ver.

    Hallo, ich liebäugle mit einem So. AM2 5000+ oder 4600+, was meint ihr welche CPU hat das bessere OC verhalten? Wenn ich so darüber nach denke, dass frage ich micht, ob evt. doch der 5200+ ( der ja praktische dem 5000+ ähnlich ist nur mit 1024kb Cache) nicht auch noch eine Alternative...
  13. mirage

    Beratung zwecks Verkauf

    Hi, ich will mir nen neues System zulegen und meine alten Kompos verkaufen. Was meint ihr, soll ich CPU, Kühler, Mobo, RAM einzeln oder zusammen als Pack verkaufen? CPU Athlon 64 2.2Ghz( 3200+) Thermalright SLK-948U Epox 8RDA3+ (NForce 3 250Gb) Corsair ValueSelect 2x 512Mb PC3200...
  14. mirage

    Dienstaufsichtsbeschwerde

    Hi, hab ihr evt. Erfahrung mit Dienstaufsichtsbeschwerden? Heute hat mich wie ein Irrer ein Silberner Opel Vectra überholt und dann kam schon ne Gelle. Ich dachte erst, was ist denn nun los: da rannte der Polizist schon auf mich zu uns sage... "Personalausweis, Führerschein und Fahrzeugpapier...
  15. mirage

    Brauche ne Entscheidungshilfe

    Hallo, das 1. System in der Signatur möchte ich bisl erweitern. folgendes soll geändert werden: Board: Gigabyte GS-K8NE Grafik: Asus X800XL inkl. VGA Silencer 5 Tower: Coolermaster Centurion 530 HDD: Samsung SP 160GB Maus: Logitech MX1000 MightNight dafür würd ich ca...
  16. mirage

    eBay-Probs mit nem Käufer

    Hallo, wie der Thread schon sagt habe ich mehr oder weniger Probleme mit einem Käufer. Es handelt sich dabei um dieser Auktion Es lief soweit alles gut. Er hat 18EUR überwiesen, benutzte die ebay Zahlungsabwicklung wo angegeben war 8EUR für Deutschland, und ich hab per Hermes das Paket dann...
  17. mirage

    Acer Aspire 3023

    Morgen Leute, will mir heute evt. ein Notebook kaufen. Im engeren Kreis ist dabei das Acer Aspire 3023WLMI gekommen. Jetzt die Frage an euch, hat evt. jemand so ein Teil, wenn ja. Kann einer mal was zum Display sagen? Von der Ausstattung und Laufleistung her scheint das Angebot ja gut zu...
  18. mirage

    Brauche Hilfe zur ne Schaltung

    Hallo Liebe Planet-3DNow Gemeinde, ich habe wieder was für unsere Elektroniker unter uns. Möchte mir gerne nen Frequenteiler bauen. :D Das Eingangssignal wird mit nem 5V Rechtecksignal gespeist, die Teilung soll im nem 1,14Verhältnis geteilt werden. Sprich die Eingangs Hz immer durch 1,14...
  19. mirage

    E-Schaltungsprobs

    Hallo Leute, ich habe nen Problem, und zwar will ich von ner 12V+ Leitung den Strom in ner 5V+ Rechteckspannung mit ca. 440Hz zerlegen. Aber irgendwie habe ich da keinen Plan??? , was für Bauteile ich dafür benötige und wie das geschalten werden muss. Evt.kann mir ja einer von euch...
  20. mirage

    Frage zu techn. Assistenten f. DV

    Hallo Liebe Gemeinde, wie für jeden von uns steht auch mein Brüderchen vor der Entscheidung im Herbst eine Lehre anzutreten. Das ist mein Moment Ihn ein paar Anregungen zu geben und auch der Grund warum ich hier frage, vielleicht hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht...
  21. mirage

    Autm. Updates Deaktivieren?!

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem... seit kurzem zieht irgendein Programm was im Hintergrund...und ich weiß nicht was. Alles begann damit, dass ich auf der MS Hompage war wegen Udates unter anderem auch Updates für Office 2003, was nicht funktionierte :-( wie gesagt immer wenn...
  22. mirage

    Win XP macht ne Denkpause

    Morgen Leute, ich habe folgendes Problem. Im Moment habe ich mir ein neues Sys zusammengebaut. A64 3200+ Abit KV8ro 1.1 2x 512MB MDT 2x Seagat 80GB SATA MSI 9800pro OS Win XP pro so habe die Platten an der 8237er im Raid 0 hängen...so immer bevor er anfängt das OS zu laden...
  23. mirage

    Lange Bootzeit mit Raid 0 unter WinXP

    Hi Leute, also ich habe folgendes Problem...Vielleicht kennt jemand ja ne Lösung. Ich hab 2 Seagate SATA 80GB Platten an der Via 8237 Southbrigde hängen als Raid 0. Kurz nachdem das Bootlogo(WinXP prof.) kommt legt Windows erstmal ne 10Sek. denkpause ein?! Weiß einer wie man das umgehen...
  24. mirage

    Probs mit Lieferung...

    Guten Abend Liebe Planet3DNow Gemeinde, eigentlich lese ich hier nur...nun habe ich aber doch eine Frage, das hat was nicht direkt was mit Hardware zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen! Ich habe ca. am 10.Nov. letzten Jahres bei einem Händler einen Krümmer per Nachnahme bestellt...
  25. mirage

    Epox 8RDA3+ Probs....

    Hallo Liebe Planet3DNow-Gemeinde, ;) ich habe da ein Prob mit meinem neuen Epox 8RDA3+, vielleicht kann mir einer helfen, der die gleichen Probs hat. Wenn ich den PC länger laufen lassen und dann unter last laufen laß, dann geht der PC aus und beginnt zu tuten... wenn ich dann Reset drücke...
Zurück
Oben Unten