Suchergebnisse

  1. Nightstalker

    wieder zurück

    Ich lass es wieder wuchern,aber den Job habe ich noch nicht. Rückwärtsfahren mit Gliederzügen ist nicht das einfachste,und mein Chef will mich noch nicht alleine auf die Straße lassen. Ich hab letzten Donnerstag CE bestanden.
  2. Nightstalker

    Suche Band am 24.08. für Scooter Run in Neuwied/Rhein

    OK,ich werde auch mal vorbeischauen,das liest sich alles sehr geil. Ist ja nicht weit für mich. ;D
  3. Nightstalker

    Suche Band am 24.08. für Scooter Run in Neuwied/Rhein

    wie wäre es denn mit einem Dj ??
  4. Nightstalker

    Nach über 20 Jahren

    Hallo, ich habe mir um aufzuhören einefach einen Gyrotwister gekauft. So einen der beim drehen Loichtet ;D Und jedes mal wenn ich rauchen wollte habe ich 10 min das Ding gedreht. ;D
  5. Nightstalker

    7 Rootkit yes or no??

    hey das mit der desinfect ist ne sau coole Idee,daran habe ich noch gar nicht gedacht. danke für den Tipp
  6. Nightstalker

    7 Rootkit yes or no??

    Hallo, mir haben die Norten boys eben gemeldet , das ich angeblich einen Rootkit gefunden hat. Es handelt sich um Win 7. Ich hab dann das gemacht was in der Anleitung vorgeschlagen wird. http://tinyurl.com/oc3z7lr Aber der Norton Power Eraser meldet keinen Fund. Aber komisch...
  7. Nightstalker

    Euer Fahrstil?

    205 er was ist es denn für ein Auto??
  8. Nightstalker

    Euer Fahrstil?

    Ich meine mal gesehen zu haben,das die in dunkel Deutschland lieber illegale rennen mit Winterreifen fahren. Die MIschung ist weicher,das hilft beim finden von traktion.8)*noahnung*
  9. Nightstalker

    Musik Jazz-Fans hier?

    Hallo wenn du auf der suche nach ausgefallener Musik bist dann könnte ich dir jetzt haufenweise Links "um die Ohren schlagen" Aber ich wollte dir mal http://www.lastfm.de/ ans Herz legen. Bei lastfm kannst du dich kostenlos registrieren. Dannach kann man sich ein kleines Programm...
  10. Nightstalker

    wieder zurück

    Nicht nur mein Avatar ist auffällig ich bin auch als Person auffällig. Hoffentlich nicht im negativen Sinne. Ich sehe aber mittlerweile anders aus. Der Bart ist Bewerbungsfotos zum Opfer gefallen,wennman heutzutage eine Arbeitstelle haben will dann sollte man seriös wirken;D;D
  11. Nightstalker

    Neue Armbanduhr gesucht

    Interessant das es noch Leute gibt die Armbanduhren kaufen. Die haben viel zu wenig funktionen. *duck wech* auf Urhzeit.org gibts viele schöne zeiteisen.
  12. Nightstalker

    wieder zurück

    Hallo , ich bin wieder zurück. Das letzte Mal eingeloggt am 08.04.2008. :]*noahnung* wollte ich nur mal kund tun. Und wirklich ober geil fand ich den pimp my Hp625. Gruß an alle die sich vieleicht noch an mich erinnern. Lg Daniel
  13. Nightstalker

    XP Teledat 220 PCI

    Hallo Spina Vielen dank für deine Hilfe.Ich habe das Problem gefunden die Einwahlnummer war falsch. somit hat sich das Problem erledigt. Lg Daniel
  14. Nightstalker

    XP Teledat 220 PCI

    Hallo Ich hab eine Frage zu der im Titel genanten PCI Karte. Und zwar möchte ich über eine DFÜ-Verbindung ins Internet. Es handelt sich um eine isdn Verbindung. Hierzu muss ich aber die DFÜ Verbindung so konfiguruieren das eine 0 vorgewählt wird. Meine Frage wo stelle ich das ein ...
  15. Nightstalker

    Asus M2N32 sli-delueuxe

    Okay dann bin ich was das betrifft wohl auf dem falschen Weg wie man so schön sagt. Ich werde jetzt einfach nochmal beim Asus Service anrufen und die fragen die müssten das ja normalerweise wissen.
  16. Nightstalker

    Asus M2N32 sli-delueuxe

    Ja also bei den Pins bin ich mir schon ziemlich sicher,das mit dem Außerhalb aufbauen hab ich gemacht ----> brachte auch keinen Erfolg Das mit dem Ram hab ich auch probiert ich meine das mit den Verschiedenen Steckplätzen. Kann es denn sein das der Prozessor erst nach einem Bios update...
  17. Nightstalker

    Asus M2N32 sli-delueuxe

    Hallo Ich hab mir wie in einem anderen Thred schon mal erwähnt das im Titel genannte Board zugelegt.Nachdem ich das Board eingebaut hatte,und auch die restlichen Komponenten lief der Rechner. Dannach habe ich den Rechner ohne ein betriebsystem zu installieren nochmal zerlegt um einen andern...
  18. Nightstalker

    Asus M2N32 sli-delueuxe

    Hallo damke für die schnelle antwort Ja ich hab alle Stecker kontroliert die sitzen alle da wo sie sitzen sollen. Ich hab auch nochmal den Jumper für den Bios reset kontrolliert. Nach wie vor nichts. Allerdings hab jetzt bei dem versender bei dem ich das Board bestellt habe eine...
  19. Nightstalker

    Asus M2N32 sli-delueuxe

    hallo Ich hab jetzt das 2. Board das im Titel genannt wurde. Nach dem Einbau des Boards (es lief gestern) hatte ich das Board nochmal ausgebaut und einen anderen Kühler drauf gebaut. Wenn ich den rechner jetzt starten will geht die grüne Lampe an aber es Bootet nicht und auch der Lüfter...
  20. Nightstalker

    wie schafft ihr ordnung im mp3 chaos??

    Dazu fällt mir nur ein Rhythembox ;D dann ist alles klar . Unter Winblöd keine Ahnung das benutze ioch schon seid geraumer Zeit nicht mehr.
  21. Nightstalker

    AMD Athlon 64 X2 6400+ als Black Edition am 20. August

    Japp das zeiht mit Sciherheit Kunden an Gothks zb ;D ;D
  22. Nightstalker

    Was fehlt euch im Internet ?

    Homie du sagst weider alles . ;D ;D dito. /exit
  23. Nightstalker

    Gibt dat noch kostenfreie Singleseite oder Chat´s ?

    Dazu fällt mir nur ein ein Köllner kann doch schon in der eifel nicht nach dem Weg fragen ;D ;D
  24. Nightstalker

    Eure größten Fehlkäufe ...

    Mein gößter Fehlkauf war ein Wireless Kabel ha ha ;D ;D
  25. Nightstalker

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Da wir es hier gerade um Überwachung haben hier eine Mail die ich kürzlich in meinem E-Mail Postfach fand. ist ein bischen Ot aber man wird ja noch Spaß machen dürfen. ;D ;D Dein Land braucht Dich! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu...
Zurück
Oben Unten