Euer Fahrstil?

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Habt ihr manchmal ein schlechtes Gewissen wegen eures Fahrstils?
Alles halb so schlimm, sag ich da nur:


 
Was für Affen... :]
 
Kunst? Japaner sollen ja einen anderen Geschmack haben als der Rest der Welt :D
 
Need for Speed....ganz großes Kino.

So ne Wurst fährt hier nachts auch immer seine Privatrennen.
 
Tja Mädels, wir sind die erste Genration ohne Krieg.
Dafür mit Erektionspillen in der TV Werbung, Glöökler als Modeberater und der Einstellung, das Radfahren gesund sei.

Irgendwo muß das kompensiert werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, ich muss meine Sommerreifen draufziehen.
 
Oooch diese rollenden Slalomkegel hab ich täglich aufm Weg zur Arbeit ;)
 
Fahrt mal nach Düsseldorf und geht mal an einem Samstag auf der Kö spazieren. Eine höhere dichte dicker Schlitten mit noch dümmeren Fahrern wirst du nicht finden. Gestern hab ich da erst einen C63 AMG beim Burn-Out gesehen der dann ins Schleudern kam und fast einen anderen Wagen gerammt hat. Dagegen sind die Bekloppten in den Videos ja noch harmlos.
 
Meine Verkehrspsychologin meinte bei der letzten MPU vor 3 Wochen zu mir ich wäre nun keine Gefährdung des Straßenverkehrs mehr..
Zeit also mal wieder mit angemessenem Tempo spazieren zu fahren :D
 
Meine Verkehrspsychologin meinte bei der letzten MPU vor 3 Wochen zu mir ich wäre nun keine Gefährdung des Straßenverkehrs mehr..
Zeit also mal wieder mit angemessenem Tempo spazieren zu fahren :D
Dein Name ist Programm!? 8)
 
Wenigstens war ich einer der wenigen dort die nicht wegen Alkohol oder Drogendelikten im Straßenverkehr dort antreten durften. *engel*
 
Habt ihr manchmal ein schlechtes Gewissen wegen eures Fahrstils?
Alles halb so schlimm, sag ich da nur:


Absolut krank, da sehe ich dutzende Situationen, in denen 0% Fahrerisches Können, dafür aber 300% Glück es verhindern, dass es kracht... Denen wünsche ich ne Wand zwischen Frontscheinwerfer und Augen, aber dort wo die Rennen fahren wird es mit absoluter Sicherheit zu unschuldigen Verletzten und Toten führen... 8-(
 
Egal wie rotzevoll und hirnamputiert die sind; verdammt geile Strecke! Die will ich in GT6 *chatt*
 
:D Ernstgemeint oder ironisch?

Hong Kong ist nicht Japan.

ist mir später erst aufgefallen ;D aber dann sah ich die vielen getunten japanischen autos und die sind KUNST und das nicht weil ich auch so einen fahre *lol* ich bin also total unbefangen.
 
Ja aber nur Nachts... Meine * 205 Asphaltschneider kennen das Wort Traktion gar nicht, uns so wärmer die Dinger umso unfahrbarer, wie auf Eiern.
 
205 ist doch schon an der untersten Armutsgrenze was die Mindesbreite bei Winterreifen anbelangt. Jedes kleine Oberklassenfahrzeug hat doch schon 225er drauf.
 
Sorry, dass ich mir kein Oberklassefahrzeug leisten will. Dafür ist mein damals neuer Civic schon lange abbezahlt und im Sommer hat er auch 225er... und muss nicht aller Fürze repariert werden, wie gebrauchte "Oberklassenfahrzeuge".

Ich frage mich wie ich meinen 156er mit 195er und 205er gefahren bin, der hatte ein astreine Straßenlage. Heutzugtage wohl nicht mehr herstellbar.
 
Nene, für den Winter gilt immer noch: Je schmaler desto besser. Deswegen hab ich da im Winter auch nur 255er hinten *buck*
 
In den früheren Autos, wo man noch ganz ohne ABS auskam, bzw. es noch abschalten konnte waren Breitreifen im Winter ebenfalls top,
es konnte sich beim Bremsen auf Schnee ein schöner Schneekeil vorm Reifen bilden, mit der Folge das man schneller stand als der Nachbar mit 155er Asphaltmessern :D

Bei Regen natürlich genau umgekehrt, da stimmt noch die Devise, Smaller are better...

Aber OK, früher wurde da auch weniger mit Salz gestreut wie heutzutage, ne festgefahrene Schneedecke auf der Autobahn wäre heute undenkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten