Gibt dat noch kostenfreie Singleseite oder Chat´s ?

Knaller

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.901
Renomée
3
Standort
Hessen
Moin !!
Wollte mal wissen ob man(n) jetzt auf allen Seiten zur Kasse gebeten wird ? Damals war ich z.B. mal bei myflirt und habe da nix bezahhlt. Jetzt kostet das was. Schlimmer noch ist das ichdort meine Adresse angeben muss. Die einzige die ich sonst kenne ist Single.de die kostenfrei ist. Sonst noch einer eine Idee ?
 
schau doch mal auf gimy vorbei

edit:
da fälllt mir ein heute auf pro7 gibts dazu was ... so um ~23:30
edit:
öhm focus tv wars ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eher keine dedizierte Singleseite aber imho ganz nette Idee : aufeinander.de :)

so long

JCD
 
Kwick.de kenn ich auch, ist aber in Süddeutschland am verbreitesten und ist auch eher so ne Art Online-Community als eine Singleseite, wobei man auch da Kontaktanzeigen schalten kann :)
Aber Kwick ist echt nett, bin au registriert :)
 
wie bei meinem vorredner eigtl. eher eine community, bietet aber auch speziell für singles so einiges :)

http://www.deutschland-community.de mit mittlerweile 69 regionalen zonen...
 
http://liebesalarm.de/ Ist vom Radiosender EinsLive (ehemals WDR1) - ziemlich groß, aber vermutlich vor allem im Sendegebiet bekannt.
 
Na wenn man die Adresse liest, dann kommt das ganze ja ein bisschen unpassend rüber ;D "verlieb dich net"
[spaßmodus]Naja, Deutschland besteht ja nicht nur aus Süddeutschen, die "nicht" wie "net" aussprechen - wenn ich das so ausspreche, wie´s da steht, klingt´s für mich eher positiv: "Verlieb´ Dich nett" :)[/spaßmodus]
 
Ja weisch du musch di einfach ins Hirn eines Schwaabs hineinversetzen, dann verschtehsch au wie die "guade Seite" von Deutschland labert und so hoat ma des einfach zu verschtehn. Isch halt amal so. ;D ;)
 
Ja weisch du musch di einfach ins Hirn eines Schwaabs hineinversetzen, dann verschtehsch au wie die "guade Seite" von Deutschland labert und so hoat ma des einfach zu verschtehn. Isch halt amal so. ;D ;)
Weeßte, ick hab ma ´n Dreivürtljahr in so´ne Kleenstadt bei de Schwam jewohnt (Schwäbisch Hall, is aba schon 17 Jahre her) - ick weeß, wie die quatsch´n... Grade die janz altn Leute kannste übahaupt nich mehr vastehn, dit is wie´ne andre Sprache. Aba ihr sacht ja janz richtich üba Euch "wir könn allet außa Hochdeutsch"... Aba wenn ick watt zu Dein Satz saren darf - müßte denn nich "hineinversetzen" in Euan Dialekt hintn ohne dit "n" jesprochen wern? ;)

B2T: Die allermeisten Singleseiten nehmen von Männern Geld, während Frauen meist nichts bezahlen müssen. Der Grund ist IMHO, daß dadurch mehr Frauen dabei sind, was die Attraktivität der Seite für die Hauptzielgruppe (die Männer) erhöht.
 
Weeßte, ick hab ma ´n Dreivürtljahr in so´ne Kleenstadt bei de Schwam jewohnt (Schwäbisch Hall, is aba schon 17 Jahre her) - ick weeß, wie die quatsch´n... Grade die janz altn Leute kannste übahaupt nich mehr vastehn, dit is wie´ne andre Sprache. Aba ihr sacht ja janz richtich üba Euch "wir könn allet außa Hochdeutsch"... Aba wenn ick watt zu Dein Satz saren darf - müßte denn nich "hineinversetzen" in Euan Dialekt hintn ohne dit "n" jesprochen wern? ;)

B2T: Die allermeisten Singleseiten nehmen von Männern Geld, während Frauen meist nichts bezahlen müssen. Der Grund ist IMHO, daß dadurch mehr Frauen dabei sind, was die Attraktivität der Seite für die Hauptzielgruppe (die Männer) erhöht.
Ja weisch des originale Schwäbisch des gibts nurno bröckleweis. Des rumgeschwafle isch nur no gmischt aus verschiednen Dialekten. I koas au net gscheit :-[

So jetzt auf mehr oder weniger Hochdeutsch, weil ich echt zu müde bin meine Sprache aufzuschreiben (des is garnet so leicht, wenn ma des mal probiert). So einen richtigen schwäbischen Dialekt haben ja 99.9% der Leute hier nicht mehr, was eigentlich schade ist, finde ich. Vorallem in der Stadt herrscht vor allem das (sorry) Türken-deutsch und auf dem Land (hier bei mir ;D ) ist der Dialekt ein Mischling aus Schwäbisch, Bayrisch und Möchtegernhochdeutsch. Also "nix gscheits mehr". Allerdings geht es manchmal sogar ins Norddeutsche. Wenn man in der Früh auf ein herzhaftes "Servus" nur noch ein "Moinmoin" bekommt, gibts gleich mal einen Kulturschock ;D
Gibts eigentlich Dialektkurse? Würde mich mal interessieren.

So jetzt genug OT. Zu Singleseiten kann ich nichts sagen, damit hab ich keine Erfahrung. *noahnung*



MfG Chris
 
@Chrisor: Habe jetzt gerade die westdeutsche Provinzgeographie nicht so auf der Pfanne - aber ist Augsburg nicht schon Bayern?

Bei Euch da unten in BW ind Bayern ist der Dialekt ja noch sehr weit verbreitet, und auch akzeptiert - sogar Politiker oder Prominente reden ja so. Manchmal hat man den Eindruck, die Menschen in diesen Bundesländern können gar nicht mehr reden, ohne daß man die Herkunft hören kann.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich habe kein Problem damit - ich berliner ja auch. Der Unterschied ist nur, daß ein Berliner sauberstes Hochdeutsch kann, wenn er will, während das wohl 99% aller Süddeutschen nicht hinkriegen...

Und komischerweise (und das ist das eigentlich ungerechte) ist das bei diesen Leuten vollkommen ok, wenn sie im Bewerbungsgespräch mit bayrischem Dialekt reden, während das bei Berlinern nicht akzeptiert wird...

Peinlicherweise sind da die Berliner selbst am empfindlichsten - wobei das aber zu 90% nur die "eingemeindeten" Westberliner betrifft: Die sind mehrheitlich der Meinung, das wäre "prollig" - obwohl es da ja extreme Abstufungen gibt. Naja, sind eben mit so Dingen wie "sozialer Status", bzw, dem Drang, sich von Leuten, die weniger Glück im Leben haben, abzugrenzen, und sich als was besseres darstellen zu müssen, aufgewachsen.

Deswegen verstecken viele von denen ihren Berliner Dialekt - dazu kommt, daß gerade in Westberlin sehr viele Westdeutsche (z.B. Kriegsdienstverweigerer*great*) wohnen - und so stirbt der Berliner Dialekt dort immer mehr aus. In Ostberlin ist man da weniger paranoid, man muß sich nicht so abgrenzen - und so ist das Berlinern hier immer noch sehr verbreitet und auch vollkommen akzeptiert, und zwar bis in die höchsten Chefetagen (beim Bewerbungsgespräch allerdings auch nicht...). Auch wenn man in Berlin Ostler und Westler absolut nicht mehr unterscheiden kann - hier ist es möglich: Ostdeutsche Manager berlinern, westdeutsche nicht.
 
Augsburg ist die Hauptstadt von Schwaben, aber Schwaben ist nur ein Regierungsbezirk und liegt halt in Bayern ;) In der Stadt wird man schon eher schief angeschaut, wenn man extremen Dialekt spricht, aber auf dem Land gehört er eigentlich dazu und man würde nicht auffallen. Da ist es egal, ob mit oder ohne.
 
Weeßte, ick hab ma ´n Dreivürtljahr in so´ne Kleenstadt bei de Schwam jewohnt (Schwäbisch Hall, is aba schon 17 Jahre her) - ick weeß, wie die quatsch´n... Grade die janz altn Leute kannste übahaupt nich mehr vastehn, dit is wie´ne andre Sprache. Aba ihr sacht ja janz richtich üba Euch "wir könn allet außa Hochdeutsch"... Aba wenn ick watt zu Dein Satz saren darf - müßte denn nich "hineinversetzen" in Euan Dialekt hintn ohne dit "n" jesprochen wern? ;)

B2T: Die allermeisten Singleseiten nehmen von Männern Geld, während Frauen meist nichts bezahlen müssen. Der Grund ist IMHO, daß dadurch mehr Frauen dabei sind, was die Attraktivität der Seite für die Hauptzielgruppe (die Männer) erhöht.



Dazu fällt mir nur ein ein Köllner kann doch schon in der eifel nicht nach dem Weg fragen ;D ;D
 
Augsburg ist die Hauptstadt von Schwaben, aber Schwaben ist nur ein Regierungsbezirk und liegt halt in Bayern ;) In der Stadt wird man schon eher schief angeschaut, wenn man extremen Dialekt spricht, aber auf dem Land gehört er eigentlich dazu und man würde nicht auffallen. Da ist es egal, ob mit oder ohne.

Ist Augsburg nicht Fränkisch? Ich als Schwabe von der Alb raa will eigentlich nix mit Bayern zu tun haben ;)
 
Nein, Augsburg ist nicht fränkisch!!! 8-(
Das wär ja schlimm...:-/
 
so, grad nochmal geguckt... Also fränkisch seid ihr nicht...aber vom schwäbischen ja auch ne ganze Ecke weg - bzw. nach ner alten Karte gaaanz am Rande ;D
 
Die armen Augsburger hocken ganz schön zwischen den Stühlen ... Reden weder gescheit schwäbisch noch bayerisch. Deshalb heißt die Gegend ja auch Bayerisch-Schwaben. Als "richtiger" Schwabe wird man dort jedenfalls bissle komisch angeschaut, wenn man schwäbelt. Aber die Dialekt-Vielfalt ist ja was schönes :)
 
Zurück
Oben Unten