Suchergebnisse

  1. O

    Wer oder was ist (AVE ] ???

    das wird bestimmt nicht zutreffen,aber mein vorschlag: Administratoren Von Erfurt ;D oder so was
  2. O

    Team AVE mit 2000 WUs

    @blade sorry,war ein fehler von mir,hab nicht dran gedacht,mit dem spruch meinte ich die gute einstellung der atomics zum crunching und dass DU es offensichtlich übertrieben hast! d.h du solltest auf deine teamkollegen hören ;) ? so what happy crunching :)
  3. O

    Team AVE mit 2000 WUs

    hi team AVE,bin spät dran, aber glückwunsch zum eintritt und willkommen im team :D ihr habt ein wahnsinn's tempo drauf,ich aleine hab in den 2 jahren mit meinem duron so ca 1k geschafft ;) ihr schafft's an einem tag !!!!! :o und mein team schafft 1k in 7 tagen, und ich bin nur auf platz 16...
  4. O

    mal lesen!

    ich schließe mich der meinung,dass g'tt uns erschaffen hat um uns zu lieben,an.denn er hat uns zb das gegeben,was im am teuersten war,die bibel ! dieses buch enthält den schlüssel des lebens,denn noch kein mensch entschöüsseln konnte. würde man nur diesen satz aus der bibel befolgen: "liebe...
  5. O

    Speed Problem

    ich habe auch einen duron 700@950 und keinen TB unter linux bewegen sich die zeiten zw. 7 und 8:30 st. !
  6. O

    Speed Problem

    dass die wu's sind einfach nicht alle gleich,es ist ganz normal,dass unterschiede von einer stunden auftretten können, du kriegst zur zeit vielleicht einfach die "langsamen" wu's ab. hoffentlich hat das was gebracht ;)
  7. O

    hein hat 5k!

    hey,klasse leistung hab fröhliches crunching ;) :)
  8. O

    Bekanntmachung

    1.Jeder entscheidet selbst,mit wem er cruncht und ob überhaupt,deswegen soll man die Entscheidung der "Schlächten Jungs" akzeptieren. 2.Die "Zusammencruncherei" belebt doch nur das lahme Geschäft ;) 3.Das Resultat wird sein: mehr WU's für P3D, und das wollen wir doch alle, oder ? :) :) :)...
  9. O

    Problem! Frage an die Profis

    um mal die quelle des problems zu finden: wo hast du denn dein setistash runtergeladen???? wenn du ein vorkonfiguriertes hast,solltest du es nicht nehmen! nimm dir die originalprogramme,also setistash,seti client,setilog und seti watch und konfiguriere sie dir selbst,wie schon geschrieben,mit...
  10. O

    px3 hat 66666 wu's

    wat, 345 stunden für eine wu mit nem XP ??? nenene da hast du was defenitiv falsch gemacht ! :] ;) ;D ;D ;D 8)
  11. O

    px3 hat 66666 wu's

    Was für ein Teufelszahl HAPPY CRUNCH ! :]
  12. O

    Verwegene Idee. Anregungen?

    Bei allem Verständlnis für das Team, aber falls du es wirklich ernst meinst, das geht zu weit ! Man sollte keine PC's für heizung einsetzen! Eine el. Heizung produziert viel mehr Wärme und hat auch eine gewisse Speicherkapazität ! Denke mal über Keramikheizung nach. Und Ölheizung ist wirklich...
  13. O

    Seti optimieren?

    hi der 3.00er Client war doppelt so schnell wie der 3.03 ich hatte damalsmit meinem PII350 zeiten um 9-10 stunden, jetzt hab ich die gleichen zeiten mit meinem duron700 8) Oleg
  14. O

    I am back

    WB Georg :) :) :)
  15. O

    Platz 4 in DL

    PARTY !!!!!!!!
  16. O

    Komme nicht unter 4Std. und Linux mit XP1700+

    Danke für die Information, jetzt weiß man was Sache ist, muss also die Schuld nicht bei mir oder Linux suchen :] 8)
  17. O

    Komme nicht unter 4Std. und Linux mit XP1700+

    Hi ! Also ich habe das gleiche Problem unter Suse 7.2 Mit win2k waren meine Zeiten immer um die 7:30 Jetzt wo ich Suse habe, sind die Zeiten um 8:20 Ich habe auch keine Lösung des Problems gefunden Bin einfach von Linux enttäuscht :(:-[ PS.: Ich habe einen Duron 700@950 ;)
  18. O

    *neue* pay for watching banners firma

    halli hallo hab mich nach einer neuen firma umgeschaut, da fairad ja geschlossen hat und die neue firma heißt: Sie versprechen jetzt bis zu 0.60$ pro stunde WAR NICHT IMMER SO !!!
  19. O

    @Continuum

    Herzlich Willkommen im 2000er Club !!! Du bist ein hartnäckiger Verfolger muss ich zugeben. Ich muss noch zugeben, dass ich damals um sonst mit deinem Vorschlag nicht einverstanden war, aber was soll's. ::) Konkurenz Rulez ! ;D << Happy Crunching >> 8)
  20. O

    @Nero24(25) ;)

    Oki Hab mich nun nochmal regestriert..... 8) jetzt bist du dran ;)
  21. O

    Hurra, die 100. WU ist durch

    Kann mich nur meinen vorrednern anschließen alles gute noch und << happy crunching >> :D :D :D
  22. O

    SETI Queue

    Weiß jemand wie das funktioniert bzw. ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat? thx im voraus omay 8)
  23. O

    tct fenster

    wenn ich auf top cruncher in dem menü klicke, dann wird die tct.html nicht in unterem frame geöffnet sondern im dieselben fenster wie die p3d seite ist das nur bei mir so?? (ie 6)
  24. O

    @Nero24(25) ;)

    Ich muss dich was fragen gib mir bitte authorization !!
  25. O

    P3D wieder online

    Hi Leutz ! Planet3DNow! hat news herausgebracht: Die Hauptseite von Planet 3DNow! hat unser Hoster Krawall nach der Serverumstrukturierung mittlerweile wieder ganz gut zum Laufen gebracht - bis auf ein paar Erreichbarkeit-Probleme zu stark frequentierten Zeiten. Das soll aber nächste Woche mit...
Zurück
Oben Unten