Wer oder was ist (AVE ] ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Clonkrieger
Warum macht ihr überhaupt so ein Geheimniss draus? :] Ihr steht doch zu eurer Identität oder? Ausser ihr seit von Intel, dann würd ich verstehen, dass ihr nicht erkannt werden wollt! ;D ;D ;D ;D

Hi Clonkrieger,

ich finde es ist doch mal was anderes als Glückwunschthreads oder Beschimpfungen. Ein bischen raten macht doch Spass ;D ;D ;D

Maria [AVE]
 
das wird bestimmt nicht zutreffen,aber mein vorschlag:
Administratoren Von Erfurt ;D oder so was
 
Ich finde auch Raten macht Spass*buck*

@ Team AVE

da ist doch gerade einer an mir vorbeigerauscht8)

MFG
Sir Ulli
 
Jo

Also ich denk ihr liegt alle falsch , meine These :
Team [AVE] , das sind abgesandte von Seti/ET. . Die haben sich da oben lange genug darüber amüsiert , wie wir uns nen Wolf rechnen um sie zu finden ! Und da es so noch etwas länger dauern könnte , bis wir etwas gefunden haben - haben die uns einfach Verstärkung geschickt , weil sie nicht mehr bis zum "Sankt Nimmerlein" warten wollen um endlich mit uns in Kontakt treten zu können - Ist doch logisch oder *lol* *lol* *lol* *lol* ;) :) ;D :]
 
Original geschrieben von The Machine


Ich bin nicht verbissen, sondern nur ehrlich, und diese Meinung vertrete ich auch.
Dein Beispiel mit dem Sandkasten ist gut, ich glaub in diesem sitzen einige hier noch im Erwachsenenalter.

AVE,

da du scheinbar noch sehr jung bist und du dich für erwachsen hälst du aber noch nicht weißt wie das im Alter so läuft, laß dir gesagt sein .... wenn du wirklich erwachsen bist kommt die Zeit in der du wieder GERNE im Sandkasten spielst.

Bis dahin, frag wenn du Fragen hast.
 
@Caesar [ave]

Nun ja, mit fast 22 bin ich auch nicht mehr so jung, aber egal. Aber ich weiß ich bin doch so dumm und unreif (dieser Kommentar ist doch ein gefundenes Fressen).
Ich sehne mich nicht mehr nach meiner Sandkastenzeit zurück.Ich stehe mitten im Berufsleben, und da ist nun mal keine Zeit mehr für solchen Kinderfasching.



Ich beantworte lieber mal gleich die wahrscheinlich folgende Frage:

Warum ich dann Zeit habe hier zu posten???
Es gibt so etwas wie flexible Arbeitszeiten und Pausen.
 
@machine

N.A.V.E !?

Hahhaha, finde dich Klasse ! 22 und noch keine bisschen weise.

Naja. Kommt noch, oder ?

Hiermit beende ich das mal von meiner Seite aus.
Gruß an dich
 
Original geschrieben von Jabba
Jo

Also ich denk ihr liegt alle falsch , meine These :
Team [AVE] , das sind abgesandte von Seti/ET. . Die haben sich da oben lange genug darüber amüsiert , wie wir uns nen Wolf rechnen um sie zu finden ! Und da es so noch etwas länger dauern könnte , bis wir etwas gefunden haben - haben die uns einfach Verstärkung geschickt , weil sie nicht mehr bis zum "Sankt Nimmerlein" warten wollen um endlich mit uns in Kontakt treten zu können - Ist doch logisch oder *lol* *lol* *lol* *lol* ;) :) ;D :]

genau! :o das muss es sein.... 8) ihr seid vom raumschiff und rechnet mit eurem boardcomputer für uns bei 1% auslastung und findet es tierisch lustig, wie wir nach euch suchen! *buck* *lol* *lol* ERTAPPT!

so, weiterschinden is angesagt, wer zu erst die lösung weiss, darf einmal ET streichel. *buck* :D
 
Hallo Team AVE,

erst mal herzlich willkommen im Team ;)

Dieser Proxy-Server, der da bei den IP-Adressen angegeben ist - ist da Nomen est Omen oder ist der nur angemietet ;) ;D

@The_Machine:
hätte nicht gedacht, daß wir so schnell wieder beim Thema sind. Du kannst es nicht lassen oder... 8-(
 
Wollt ich auch grad loswerden....
@Machine: k, du hast diesemal keinen wirklich angemacht ... aber trotzdem hast du doch irgendwie eine seltsame Ader, die irgendwie auf Zwist aus ist? Damit mein ich jetzt andere Threads, in denen das schon oft aufgefallen ist..! Mmmh!
 
Original geschrieben von Nero24
Hallo Team AVE,

erst mal herzlich willkommen im Team ;)

Dieser Proxy-Server, der da bei den IP-Adressen angegeben ist - ist da Nomen est Omen oder ist der nur angemietet ;) ;D

@The_Machine:
hätte nicht gedacht, daß wir so schnell wieder beim Thema sind. Du kannst es nicht lassen oder... 8-(

AVE !

What' is den a Proxy ??? :] :] ;)

bei dir scheint ave zu sein oder ?
 
Soso, der Nero hat mal wieder in den Logs rumgeschnüffelt ;D ;D ;D
Zu wem gehört denn die IP?
 
da brauch er nichtmal schnüffeln

die werde bei jedem post sofort mit angezeigt


schätze mal das ist ne arbeitsgemeinschaft

und alle surfen von arbeit aus
 
Original geschrieben von bonbonfoni
da brauch er nichtmal schnüffeln

die werde bei jedem post sofort mit angezeigt


schätze mal das ist ne arbeitsgemeinschaft

und alle surfen von arbeit aus

Ach, stimmt ja....

Aber leider nur für die Mods :'( ;D
 
Hallo zusammen!

Heiteres Teamraten - jetzt fehlt hier nur noch das Schweinderl ... *lol*

Ich warte gespannt auf weitere wilde Vermutungen.
AVE!

userstats.php
 
Dann heist das wohl ARBEITSGEMEINSCHAFT VERSUCHT ET zu finden ;D

Gruss und viel Spass beim Crunchen oder sind die WU´S gefälscht? ;D
 
diese Seite sagt dazu folgendes:

A.V.E.: Android Viable for Exploration

also kleine Androiden die als SETI@home Team getarnt die Erde erkunden...
...so langsam wirds unheimlich ;)
 
Original geschrieben von flip
Dann heist das wohl ARBEITSGEMEINSCHAFT VERSUCHT ET zu finden ;D

Gruss und viel Spass beim Crunchen oder sind die WU´S gefälscht? ;D

@flip
du weißt doch wer gefälschte, nachgemachte oder nachgemacht gefälschte WU's im Umlauf bringt wird mit solchen Kommentaren von Flips oder Chips bestraft !

Mal ganz im Ernst, ich finde das nicht witzig !
Wir crunchen doch alle um ein Ziel zu erreichen, oder ?
Die einen können mehr einsetzen, die anderen weniger. Also !

AVE ich zieh mich wieder auf meine kleine Insel zurück
 
Also ich denke bei den verfügbaren Rechnern, braucht da keiner fälschen ;D

Uuuupppssss *peinlichUmschauObMichAuchKeinerBeimTipsGebenGesehenHat* ich hab aber nix verraten ;)

Gruß

Rolf
PX3
 
Hmmmm.... Aber direkt von AMD seid ihr nicht, oder?
 
@ Caesar tut mir ja leid wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst eigentlich müsstest du ja wissen das man wu`s nicht so ohne weiteres fälschen kann,denn wenn ich das ernst gemeint hätte würde ich es anders schreiben .
ich find jedenfalls so 1000 wu`s am tag ne tolle leistung also nimms easy;D
Gruss flip
 
Sagt mal, ich kann schon wieder keine WUs uppen! Braucht Team AVE die vollen 100 MBit von Berkeley?????
 
Noe... funzt alles einwandfrei. ;)
 
Also euer Speed ist schon gigantisch, weshalb es sich zu 98% um ein großes oder mehrere Firmennetze handeln muß.
Allerdings denke ich nicht dass Ihr den Namen der Firma preisgeben werdet, außer ihr seid die Eigentümer und selbst dann ist das eher unwahrscheinlich dass Ihr den Namen rausrückt.
Also muss AVE für was anderes stehen als für eine bestimmte Firma.
Nun bin ich mit meinen Überlegungen allerdings schon am Ende, denn Möglichkeiten für was AVE stehen könnte gibt es unendlich viele ;)
Was richtig sinnvolles fällt mir aber gerade auch net ein *lol*
 
Original geschrieben von flip
@ Caesar tut mir ja leid wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst eigentlich müsstest du ja wissen das man wu`s nicht so ohne weiteres fälschen kann,denn wenn ich das ernst gemeint hätte würde ich es anders schreiben .
ich find jedenfalls so 1000 wu`s am tag ne tolle leistung also nimms easy;D
Gruss flip

Hi Flip,

ich denke nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - vielleicht schreibt ja jemand vom Team AVE was dazu - nur es gab in der Vergangenheit von Seti genug *Faker* und *Hacker* die das Project boykottieren wollten.. (Gecrackte Clients etc.)

Ich für meinen Teil erwähne sowas auch nicht im Spass..

Dieser Post ist nur ein freundlicher Hinweis und keine Anmache oder Belehrung
:)

Gruß

Rolf
PX3

p.s. und weiter "Happy crunching" :) ;) ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten