px3 hat 66666 wu's

Teufelskerl halt ;)

Glueckwunsch!

@px3
Ach btw wolltest du nicht mal kurz weg, um dich jemandem anders vor die Nase zu setzen?
 
Einfach eine Super Leistung8) 8) 8)

und

Ceep Crunching

MFG
Sir Ulli
 
Hehe, unser PX3 der Schlingel ;)

Reife Leistung auf zur 88.888

Rossi
 
:o :o Der hat aber ein Tempo drauf :o :o

keep crunching.

greetz MikeK
 
Sowas, herzlichen Glückwunsch auch zu der "runden" Zahl. :D Das nächste wird die verflixte Sieben *lol* *lol*
 
Herzlichen Glückwunsch zur tollen "Schnappszahl" ;D ;D ;D

........ aber bei Dir dauert die nächste bestimmt nicht lang!

seti klaus
 
Immer weiter so, immer weiter so. Wir sind halt Planet3DNow! ;) 8) Es ist ja auch kein Wunder das wir so abgehen, ich wunder mich hier zuhause das ich mit meinem XP1600 die WU's in 0345 hr durchreisse.
 
wat, 345 stunden für eine wu mit nem XP ???
nenene
da hast du was defenitiv falsch gemacht ! :] ;)

;D ;D ;D

8)
 
Danke für die Glückwünsche.

Ich denke die 66666 bleiben erst mal bis zum 13.4 so stehen, bis ich wieder aus dem Urlaub bin. ;D ;D ;D ;D

Gruß

Rolf
PX3
 
Original geschrieben von pipin
Teufelskerl halt ;)

Glueckwunsch!

@px3
Ach btw wolltest du nicht mal kurz weg, um dich jemandem anders vor die Nase zu setzen?

Hi Pipin,

ja hatte ich vor, aber leider ist er
a.) zur Zeit im Urlaub, da zieh ich doch nicht meinen Account umsonst um ;D
und
b.) braucht er eeh mehrere Tage bis er mich wieder einhat ;D

War ne Idee mit dem Besuchen gehen, aber es hat nicht sollen sein. Ist aber nicht schlimm, die Wette hat er eh verloren 8)

Gruß

Rolf
PX3

p.s. nimm mal bitte meinen "zweitaccount" aus der rangliste raus. der macht ja nur anderen die plätze kaputt....

p.p.s. viel mir gerade so ein.. die 66666 lass ich mal stehen, damit BB noch ein bischen über P IVs nachdenken kann, bevor er überholt wird ;D ;D ;D ;D ;D :D :-X *buck* 8) :]
 
Zuletzt bearbeitet:
... und von mir natürlich auch:
Herzlichen Glühstrumpf zur 66666. WU! Mach ruhig weiter so. :)

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von omay_oleg
wat, 345 stunden für eine wu mit nem XP ???
nenene
da hast du was defenitiv falsch gemacht ! :] ;)

;D ;D ;D

8)

man sollte in armee sprache sprechen können dort werden nämlich keine : oder . gesprochen. 0345 heisst dann nämlich 3:45 hr. und bei uns machen wir das genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von zap


p.s. nimm mal bitte meinen "zweitaccount" aus der rangliste raus. der macht ja nur anderen die plätze kaputt....

p.p.s. viel mir gerade so ein.. die 66666 lass ich mal stehen, damit BB noch ein bischen über P IVs nachdenken kann, bevor er überholt wird ;D ;D ;D ;D ;D :D :-X *buck* 8) :]


zu ps1: mach ich naechste woche, sollen die anderen mal was zu kaempfen haben ;)

zu ps2: ach der arme BB, der cruncht doch sowieso net mehr und ist da wohl schnell ueberholt.
 
Zurück
Oben Unten