Suchergebnisse

  1. Wilhelm_II.

    Prolem mit User fenie

    Ok, dann werde ich wohl ne negative Bewertung abgeben und die Festplatte wieder zum Verkauf einstellen.
  2. Wilhelm_II.

    Prolem mit User fenie

    Hi, am 29 Januar hat der User fenie in meinem Verkauf-Thread (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=374772) eine Samsung SpinPoint S250 gekauft. Danach haben wir per PN unsere Daten ausgetauscht und seitdem hat sich fenie nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm schon mehrere PNs und...
  3. Wilhelm_II.

    OK, nun ist es raus: Seasonic mit drei 80PLUS Gold Modellen

    Gibt nun mittlerweile einen zweiten Test von jonnyguru.com.
  4. Wilhelm_II.

    neues WD-Modell mit 640 GB und nur 2 Platter gelistet

    Zum Aktivieren von AAM benutzt du am besten das Hitachi Feature Tool. Das Betriebsgeräusch hat mich auch gestört. Mit aktiviertem AAM in einem entkoppeltem Scythe Quiet Drive ist sie fast nicht mehr zu hören, allerdings wird die Platte ca. 40°C warm.
  5. Wilhelm_II.

    Problem mit 3850 auf AsRock Dual VSTA

    Welche Bios-Version ist denn drauf? Die Probleme mit Radeon 3850/3870 Karten sind bekannt und wurden mit den neueren Bios-Versionen behoben.
  6. Wilhelm_II.

    neues WD-Modell mit 640 GB und nur 2 Platter gelistet

    Die Garantie kannst du hier prüfen. Allerdings gab es bis jetzt wohl noch keine OEM-Festplatte bei dem 640 GB Modell.
  7. Wilhelm_II.

    Tipps zu SMART und dem Vermeiden von Datenverlust.

    Weiß jemand, was "TA Increase Count" bedeutet. Dieser Wert ist in den letzten 2 Wochen bei meiner Samsung HD501LJ von 0 auf 18 gestiegen.
  8. Wilhelm_II.

    Be Quiet Dark Power pro P7..Probs..???

    Ich hab die 450W Version des P7 und keinerlei Probleme mit meinem Foxconn Mars (P35). Die Kabelstränge sind bei der 450W und 550W Version genau dieselben. @Mhalekith: Wenn, dann eher eine Seasconic M12 II.
  9. Wilhelm_II.

    Freischalten für Marktplatz ?

    Du musst erst mind. 3 Monate angemeldet sein, dann hast du Zugriff auf den Marktplatz, siehe auch hier.
  10. Wilhelm_II.

    Asus A8N32-SLI und Kingston HyperX 2x1GB

    Versuch es mal mit 2,8 V oder setze die Timings auf: Cas Latency (Tcl): 2 Ras/Cas Delay (Trcd): 3 Row Precharge time (Trp): 2 Min Active Ras (Tras): 5
  11. Wilhelm_II.

    Asus A8N32-SLI und Kingston HyperX 2x1GB

    Ja, die anderen Werte solltest du am besten auf Auto lassen.
  12. Wilhelm_II.

    Asus A8N32-SLI und Kingston HyperX 2x1GB

    Ja, die Spannung solltest du anheben. Dazu gehts du unter Advanced in Jumper Free Configuration und stellst dort den DDR VCORE auf 2,7 V. Die Latenzen 2-2-2-5 stellst du folgendermaßen ein: Cas Latency (Tcl): 2 Ras/Cas Delay (Trcd): 2 Row Precharge time (Trp): 2 Min Active Ras (Tras): 5 Das...
  13. Wilhelm_II.

    Asus A8N32-SLI und Kingston HyperX 2x1GB

    Welchen Ram hast du den genau. 2x 1024 MG Kingston mit den Latenzen 2-2-2-5 (KHX3200ULK2/2G) oder den Value-Ram aus deiner Sig? Die Latenzen kannst du im Bios unter Advanced -> CPU Configuration -> Memory Setting -> Memory Configuration einstellen. Dort MCT Timing Mode auf manual stellen und die...
  14. Wilhelm_II.

    CHKDSK bei jedem PC Start oder Neustart:

    Hier gibt es einige Lösungsmöglichkeiten zu deinem Problem. Eventuell hilft ja ein Tipp davon.
  15. Wilhelm_II.

    Firefox geht nicht mehr

    Deinstalliere mal Firefox und lösche dein Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Dein Profil. Vorher solltest du aber noch deine Lesezeichen (Datei bookmarks.html) und eventuell die Erweiterungen sichern. Installiere Firefox dann...
  16. Wilhelm_II.

    Problem mit T-Online 6.0

    Zur zweiten Fehlermeldung gibt es bei T-Online hier einige Lösungsvorschläge. Teste mal, ob es dann funktioniert.
  17. Wilhelm_II.

    Firefox ohne installer als zip?

    Hier kannst du die aktuellste Version 1.5.0.1 von Firefox als zip downloaden.
  18. Wilhelm_II.

    Firefox: Lesezeichen verschwunden

    Die Lesezeichen werden bei Firefox in der Datei bookmarks.html gespeichert. Diese ist standardmäßig unter C:\Documente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\Profilname gespeichert. Wenn sie dort nicht mehr gespeichert sind, kann er mal nach der Datei...
  19. Wilhelm_II.

    Finde keine Firmware...Philips DVDR 1648

    Gib mal bei Google "DVDR1648P1" ein. Schon auf der ersten Seite gibt es die Firmware P2.3 zum Downloaden. Hätte auch die Downloadseite von Philips, jedoch kann ich noch keine Links zu anderen Seiten posten.
  20. Wilhelm_II.

    Samsung Festplatte testen?

    Von Samsung selbst gibt es das Tool HUTIL was jedoch unter DOS läuft und von einer Diskette gestartet werden muss. Du könntest noch das Programm HD Tune testen. Damit kann man unter anderem eine Fehlerüberprüfung unter Windows machen und die S.M.A.R.T-Werte auslesen.
  21. Wilhelm_II.

    Aus Outlook nicht mehr drucken

    Ich kenne das Problem nur vom IE her, bevor ich auf Firefox umgstiegen bin. Dazu gibt es von Microsoft eine Lösung. Suche mal bei Microsoft nach dem Stichwort: Drucken in Internet Explorer nicht möglich (kann noch keine Links posten). Hast du schon getestet ob im IE das Drucken auch nicht geht...
  22. Wilhelm_II.

    Nero Prob

    Afaik gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern. Wenn man eine MP3 oder WMA Musik-CD erstellt, steht es jedenfalls da. Keine Ahnung warum es bei Audio-CD erstellen nicht angezeigt wird. Warum willst du das eigentlich angzeigt haben?
Zurück
Oben Unten