Suchergebnisse

  1. H

    ***Assassin Creed - Sammelthread*****

    so ich habe mir das game nun auch gekauft trotz der mangelnden x64 unterstützung Das game geht bei mir auf jeden fall, hab weder probleme mim starten noch sonst was. geht alles trotz x64 os. Probleme mit Pal Balken oder sowas hab ich bei 1920x1200 nicht, oben und unten fehlt ca n halber...
  2. H

    Spartarnische neustarts mit neuen System!!

    und ein paar stunden laufen lassen, nicht ein paar minuten. und am besten noch everest ultimate 4.2 und die temps im auge behalten mfg
  3. H

    ***Assassin Creed - Sammelthread*****

    läuft das spiel nun auf x64 os oder nicht ? weil so schauts schon klasse aus, balken hin oder her mfg
  4. H

    Uwe Boll: FarCry Film tot / auf Eis?

    nach dem trailer halt ein 08/15 aktion film. macht aber teils auch spass sich sowas anzuschauen, ich brauch ja net immer die perfekte story und handlung in nem film. einfach mal dumm berieseln lassen schadet teils auch net ;) werd mir den wohl anschauen, aber schade das es doch...
  5. H

    Derzeitigen Lieblingsspiele

    meine lieblings games im moment sind: Everquest 2 WC3 und meine best games ever sind: Half-Life 1 Jagged Alliance 2 und vorallem Diablo 1 und 2 ;D mfg
  6. H

    Logitech-G15

    ich hab auch eine g15, mitlerweile eine refresh, da ich aus der alten das kabel rausgerissen hab, dumme sache... also beide sind vom tippen her sehr sehr gut, kenne eig. nichts besseres. das beleuchtete tast feld will ich nicht mehr missen, bin sogar am überlegen ob ich meine alte g15...
  7. H

    Kommende Alternativen zu WoW ?

    kann ich nur zustimmen, ich finde weltall, schusswaffen und sontiges passen einfach nicht zu einem MMROPG da muss es schwerter,äxte, rüstung, bögen und magie geben. am besten noch zwerge und nix anderes. mfg
  8. H

    Kommende Alternativen zu WoW ?

    ich persönlich spiele auf Innovation, Madiva, Templerin der Mafia das die engine von eq2 der pure hardwarefresser ist weis ich. ging auch mit der zeit immer schön nach oben. anfangs lief es auf meinem single core 2400+ mit 9800XT noch problemlos mit schönen mid einstellungen. heute mit dem...
  9. H

    Kommende Alternativen zu WoW ?

    da geb ich dir recht silence aber das muss nicht zwangsläufig schlecht sein. ich kenne das aus eq2, das spiel hat auch brutale hardware anforderungen und rennt selbst auf meinem system (siehe sig) nicht in höchster grafikeinstellung. der kontent ist auch eher für erwachsene ausgelegt das...
  10. H

    Kommende Alternativen zu WoW ?

    für mich eindeutig Warhammer Online und vorallem Age of Conan die werde ich mir wohl mal anschauen. Wenns mich nicht überzeugt, werde ich bei Everquest 2 bleiben. Was für mich eh um längen besser is WoW. 1. ältere Community 2. für ein MMORPG eine geniale Grafik 3...
  11. H

    Chromus Case Mod mit Wakü

    ich find, das schaut klasse aus viel arbeit ;D mfg
  12. H

    Welche MMORPG zockt ihr?

    im moment spiele ich wieder Everqust 2 und das eigentlich mit pausen seit erscheinen des games zwischenzeitlich hab ich mir EVE Online und auch WoW angeschaut. Aber EVE is mir zu modern, irgentwie fehlt es da einfach an schwertern und äxten. und WOW ist mir zu bunt und die com ist einfach...
  13. H

    Welche Grafikkarte verbirgt sich bei euch?

    8800 gtx mfg
  14. H

    Interessante Phenom Benchmarks auf PCGH

    so langsam bin ich froh das ich nicht auf den phenon gewartet habe, sondern mir einen q6600 geholt habe. genauso teuer, aber dafür schneller und unglaublich übertaktbar *suspect* mfg
  15. H

    Mainboard Entscheidungshilfe (für Q6600 G0)

    ich hab auch einen q6600 mit g0 stepping drinnen und das ganze auf dem asus maximus formula SE ich muss sagen das board ist echt top, das bios hat perfekte einstellmöglichkeiten und alles ist kontrolierbar. zum ocen ist es auch genial, da das bios praktisch unkaputbar ist und es automatisch...
  16. H

    Qualität der Intel Boxed Kühler

    sind recht vernüftig, sind besser gebaut als sie aussehen, nimm mal den lüfter ab, und schon sieste einen massiv kupfer zylinder der nach unten geht was mir aber GARNICHT taugt ist die befestigung. da habe ich immer angst board und cpu zu schrotten, und richtig fest ist das auch nicht...
  17. H

    NfS Prostreet Demo Released

    so nun die 2 rennen gefahren und ich muss sagen: anders, aber nicht umbedingt schlecht. die grafik ist ok, kommt zwar nicht mit Collin McRae Dirt mit oder ist ok steuerung ist doch auch recht ok, wenigstens besser als der rest der serie. werde mir die vollversion wohl anschauen mfg
  18. H

    NfS Prostreet Demo Released

    dowloading @ 600 KB/s von 4players.de muss nun eh zum flughafen in einem echten auto, dannach isses fertig und wird begutachtet mfg
  19. H

    Hellgate:London Demo

    obwohl ich hellgate nicht kenne, wird es einen ähnlichen kick haben wie damals und heute d2, was für mich das spiel mit höchsten suchtfaktor ever war ist und wahrscheinlich immer bleiben wird einfach das sammeln der items, das ständige verbessern wollen. frage mich nicht wieviele runs ich zu...
  20. H

    Crysis Demo kommt heute?

    sollte ja aber ich musste gestern das mainboard umtauschen, da dieses ein deffekt am speicherkontroler hat. hoffentlich wird das 2te besser laufen. wir werden sehen *suspect* mfg
  21. H

    Crysis Demo kommt heute?

    24h ?!? NEIN oh mein gott ich kann nicht mehr warten ;D schade das ich WE nicht da bin, aber ich muss ey erstem System 1 siehe sig zum laufen bekommen mfg
  22. H

    Hellgate:London Demo

    hätte da ne frage zur beta, ich glaub ich bin zu blöd, wo kann ich so einen key herbekommen ? wenn ich mich hier Klick mich reggen will dann kommt da nur das ich es nicht darf der will da nen pre oder key, den ich nicht habe. wäre dankbar wenn da eben wer sagen könnte danke mfg
  23. H

    Crysis Demo kommt heute?

    also nur für die leute des vorbestellt haben *noahnung*:-/ mfg
  24. H

    Welches Board für Intel Quad Q6600 ??

    also board eingebaut ---> board ist defekt, speicherkontroller haben nen ordentlichen schaden. der will garnicht geht zurück mfg
  25. H

    Sonderbarer fehler mit Keyboard

    Hallo leute ich hab ein Problem, und zwar folgendes: Ich bin auch einen Intel Q6600 und ein Asus Maximus Formula SE umgestiegen und habe da eben Win Vista 64 instaliert. Alle ja auch ganz net, aber sobald ich was eingebe (oder eine taste aufm keyboard drücke) freezt mir die eben...
Zurück
Oben Unten