NfS Prostreet Demo Released

Das kann doch nicht ehrlich so schlimm sein oder *suspect*
Naja in 'ner halben Stunde weiß ich mehr *buck*
 
Oha ...

zieh grad und bin bei 40% ... noch 22 Minuten dank 370kB/s.
Das hört sich ja bis jetzt alles recht negativ an ... ist das Game
technisch mist, oder gefällt es euch vom Stil/Gameplay/sonstwas nicht?

Ich habe N4S von Anfang an gespielt - bis Porsche war es immer eine
deutliche Steigerung. Naja Underground 1 & 2 habe ich auch gespielt,
waren "nette" Games aber hab die nie so als NFS betrachtet.

"Most Wanted" hat mir richtig gut gefallen, einige alte Tugenden mit
den brauchbaren Ideen aus der Underground-Reihe gekreutzt.
Carbon war für mich eher ein Rückschritt in Richtung Underground.

Wo plaziert sich Pro Street da? Hmmm naja in 18 Minuten seh ich es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm hab es nur auf der Xbox360 gespielt, aber die Grafik war für ein Arcaderenner schon sehr gut meiner Meinung nach. Werde ich mir definitiv mal über ein WE ausleihen. Fahrphysik ist natürlich für die Tonne :]
 
Ok, hm ,also ....

*noahnung*

Grafik:
Ok, aber kein Oberknaller. Bei mir läuftes auf 1280 mit allen Details am Limit flüssig,
was aber bei der gebotenen Grafik auch so sein sollte. AA geht jedoch nicht, kein Effekt.

Macht für mich: +/- 0


Physik:
Eigendlich auch ganz gut. Sicher keine Simulation, aber Trägheit und Kurvenverhalten
machen auf mich einen stimmigen Eindruck. Bei allen Underground-Teilen hatte man
immer das gefühl, der Wagen würde über die Mitte gesteuert, und nicht über 4 Räder
an den 4 Ecken! Und zum erstenmal seit Underground bemerke ich wieder einen
Lastwechseleffekt. Wer bei 290 KM/h auf der Speedstrecke zu hektisch die Spur
wechselt und dann aus Panik gegenlenkt, hebelt seinen Wagen richtig schön über
die Seite in den Graben. Bisher wurde sowas nur mit stärkerem Drift bestraft.

Macht für mich: 1 Pluspunkt

Die Fahrzeugdemolierungen sind eine nette Dreingabe und für NFS sicher ein Novum,
alles in allem aber optisch immer noch viel zu harmlos. Ich habe grade meinen 3er mit
auch etwa 290 KM/h frontal gegen einen etwa 50x50 cm (geschätzt) dicken Stahlträger
einer Tribühne genagelt. Ergebnis: Front leicht eingedellt, bis zum Motor etwa, Kotflügel
und Motorhaube weg und die Radaufhängungen gebrochen ... *hust*
Gab es vor einiger Zeit nicht mal eine Microsoft-Techdemo mit nem Sportwagen der
gegen einen Betonblock rast und sich dabei richtig schön zusammenknüllt? Naja, aber
bei einem echten Schadensmodell würde wohl kein Fahrzeughersteller eine Lizenz für
seine Kisten rausrücken.

Macht für mich: +/- 0


Steuerung:
Oh mein Gott ... )(( hier wäre eine Einstellungsmöglichkeit der Empfindlichkeit von nöten.
Evtl. kann man ja im Spiel wieder zwischen linearem und exponentiellem Lenkeinschlag
und das Ansprechverhalten für die Tastatur wählen. So ist das auf jeden Fall mal Grütze!
Erst recht wegen der realistischeren (guten) Fahreingenschaften der Wagen ist eine ebenso
gute Steuerung absolutes MUß!

Macht für mich: -1

Gameplay:
Die 2 Strecken verraten ja noch nicht viel, und sonst gibts vom Spiel in der Demo nix zu sehen.

Macht für mich: *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das ganze auch mal herruntergeladen und mit Lenkrad angepielt.

Fahrphysik macht eigentlich einen recht guten eindruck, deutlich besser als die vorhigen teile, aber schlechter als Porsche.

Einstellmöglichkeiten der steuerung sind katastrophal, drehzahlmesser total ungelungen, ermöglicht kein präzises schalten ohne gezielt drauf zu achten.

Fahrwerke etwas schwammig, bin gespannt was es da an abstimmungsmöglichkeiten geben wird.

Ich schiebe die schwammigen fahrwerke darauf das man "top getunte" karren fährt, welche nicht richtig abgestimmt sind.

Insgesamt finde ich es hat potenzial, das aufschaukeln der Fahrzeuge durch zu schnell gefahrende bodenwellen wirkt "unrealistisch" da man die geschwindigkeit nicht als 300km/h empfindet auch wenn sie so hoch ist.

insgesamt zwiespältig, aber werde es mir mal in der videothek ausleihen und genauer testen.
 
So eine extrem nervige Steuerung ist eigentlich schon das Aus für ein Rennspiel *abgelehnt
 
dowloading @ 600 KB/s von 4players.de

muss nun eh zum flughafen in einem echten auto, dannach isses fertig und wird begutachtet

mfg
 
Die Grafik finde ich schon ganz ok, ist in meinen Augen ein aufgebohrtes Most Wanted (bei arbin fand ich die Grafik schlechter). Die Steuerung ist leider zu schwammig.

Gruß

Frank
 
Was willst Du da mit dem Game ? *buck*

Naja es soll auch noch leute geben die realtität und spiel trennen können ;)

und mein fahrzeug ist kein rennwagen sondern ein alltagsfortbewegungsmittel... demnach nicht dafür gebaut über ein rundkurs geprügelt zu werden ;)

abgesehn davon sind 50-60euro für ein spiel billiger als 800 euro für semislicks :P
 
ich finde die demo recht gut. vor allem das speedrennen bringt Spaß mit sicht. Das amdere "grip" Rennen ist halt typisch NFS Arcade Racing. Mit einem Lenkrad finde ich die Steuerung gelungen, auch wenn man in der Demo noch nicht viel einstellen kann. In Sachen Grafik kann ich mir vorstellen, das heute schon etwas mehr möglich sein sollte. wenigstens ist nicht mehr soviel "gepimpe" und "gepose" im spiel *chatt*
 
dowloading @ 600 KB/s von 4players.de

muss nun eh zum flughafen in einem echten auto, dannach isses fertig und wird begutachtet

mfg


so nun die 2 rennen gefahren und ich muss sagen: anders, aber nicht umbedingt schlecht. die grafik ist ok, kommt zwar nicht mit Collin McRae Dirt mit oder ist ok

steuerung ist doch auch recht ok, wenigstens besser als der rest der serie. werde mir die vollversion wohl anschauen

mfg
 
wie was 2 Strecken? Hab ich da was übersehen? Bei mir geht nur die Speed Strecke!?


MfG

edit: ahh, unten rechts muß man auch mal klicken ;)


Mein Fazit, die Serie wird immer schlechter! So ein träges Verhalten der Fahrzeuge, meine Güte....... Der Sound ist mies, die Grafik nur schick..... ich deinstalliers jetzt wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die nicht mal NFS:Porsche mal neu auflegen?
Das hatte wenigstens sowas wie ein Fahrgefühl

Mit nem 78er 911 3,6l und allen Upgrades (Gottseidank nur Leistung, nix optisches) durch Korsika oder die Normandie brettern war ungeschlagen geil.
 
ich fand den letzten teil auch schon schlecht.
underground 1 hat mir am meisten gefallen.
1h5min noch dann gucken wir mal wie der neue teil so ist.
 
OK, das Download spar ich mir. Danke fuer die Info Leute.... :)
 
Hallo
hab mir auch die demo gezogen, und wollte spielen, aber es läuft absolut nich flüssig, wenn ich ne Auflösung von 1024 nehme, alles auf ganz hoch, aber kein aa, hab ich grade mal 16 Bilder woran liegts, ich hab ned hd2900 pro, also soweit ich lesen konnte haben viele von euch ne schlechtere graka, und bei euch lief es komisch, woran kann das liegen?
sogar wenn ich alles auf low stelle hab ich im rennen nur 22-25 bilder kann ja wohl nich sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fände es ja mal ganz nett, wenn ich ein Auto zu sehen bekommen würde....

Ich seh im Spiel nichts anderes als die runden Rücklichter, von Karosserie oder so keine Spur...

Was kann das denn sein ??
 
Also ich hab die Demo jetzt etliche Male gespielt.
Finde sie gar nicht so übel, (auf jedenfall um Welten besser als NFS Carbon)

Ich les hier immer nur die Fahrphysik wär blöd.
Aber was genau ist daran den so schlecht ?

Ich finde wie gesagt es fährt sich nicht schlecht.
Das Auto klebt hier z.b. nicht an der Straße wie in manch anderem NFS Teil.
Wenn man mit 2 Rädern auf Sand fährt und 2 auf der Straße ändert sich sogar das Lenkverhalten.
Kleinere Unstimmigkeiten können ev auch daran liegen das es ne Demo ist oder das Demo Fahrzeug falsch abgestimmt ist.
Ev haben einige hier auch die Computerhilfe nicht deaktiviert ? (Vor dem Start fragt der nach ob man "Casual" "Racer" oder "King" ist)
Ich finde man merkt schon ne Änderung im Fahrverhalten zwischen "Casual" und "King".

Des weiteren hab ich festgestellt das es sich mit Tastatur nicht ganz so toll fährt.
Viel besser gehts mit nem Joypad und den Analogsticks zum lenken.
Lenkrad + Pedale hab ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten