Crysis Demo kommt heute?

Wayneoween

Captain Special
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
231
Renomée
4
Standort
Augsburg
Hallo,

ich hab auf computerbase gelesen, dass die Crysis Demo heute kommen soll >.>

Ausgerechnet heute bin ich auf der systems... Weiß jemand ob sich das vlt doch noch mal verschoben hat? Es ist so still geworden um Crysis...

Wenn jemand einen mirror mit gutem speed hat, bitte hier posten, dann wird penguinfriends.org ihn auf seinem mirror ebenfalls hosten...




Bis heute Abend

Wayne
 
Crysis Demo out to EA pre-orderers
News just in - those that have pre-ordered Crysis through EA are now able to download the demo. You should have an email notification about this! There are reports that this may be still encrypted and not available until a later time. The public release should be exactly 24 hours later after this release. inCrysis is in the process of pre-loading so expect download links the minute it's available to the public.



For those that have it, please do the decent thing and don't spread it. It's only hurting EA and Crytek. Do not ask, nor post any download/torrent links either.

also nur für die leute des vorbestellt haben *noahnung*:-/

mfg
 
24h ?!? NEIN oh mein gott

ich kann nicht mehr warten ;D

schade das ich WE nicht da bin, aber ich muss ey erstem System 1 siehe sig zum laufen bekommen

mfg
 
24h ?!? NEIN oh mein gott

ich kann nicht mehr warten ;D

schade das ich WE nicht da bin, aber ich muss ey erstem System 1 siehe sig zum laufen bekommen

mfg

Q6600 G0|Asus Maximus Formula SE|2x1GB Corsair Dominator DDR2 1066|8800 GTX

Müsste ja wohl langen *suspect* ;D
 
ahhhhh noch 12 stunden, ich häng mich gleich unter nen dachbalken, damit die zeit schneller vergeht;D
 
Q6600 G0|Asus Maximus Formula SE|2x1GB Corsair Dominator DDR2 1066|8800 GTX

Müsste ja wohl langen *suspect* ;D


sollte ja

aber ich musste gestern das mainboard umtauschen, da dieses ein deffekt am speicherkontroler hat. hoffentlich wird das 2te besser laufen. wir werden sehen *suspect*

mfg
 
Mmh..Es stellt sich die Frage,ob es eine gute idee ist,die Demo dann zu laden..Wenn man es sich doch sowieso kaufen will nimmt man sich damit ja schon den ersten Level und wahrscheinlich auch den Mega AHA Effekt..

Ich muss sowieso noch bis zu meiner neuen Grafikkarte nächste Woche warten :-)
 
@Tong

Auf der 1800XT wirds doch auch gut laufen*noahnung* hat ja schon Religionsähnliche Züge bei manchem...
 
@Tong
Auf der 1800XT wirds doch auch gut laufen*noahnung* hat ja schon Religionsähnliche Züge bei manchem...
Habe gerade im luxx screenshots gesehen, auf denen eine 8800gts 320 sich mühte die 9 fps zu erreichen. *suspect*
Bleibt abzuwarten, wie das Ganze bei runtergeregelten Details läuft und ob es dann noch graphisch überzeugen kann.

btw: Der Counter wurde vorhins hochgestellt, jetzt ist morgen Mittag offizieller Termin.
 
Habe gerade im luxx screenshots gesehen, auf denen eine 8800gts 320 sich mühte die 9 fps zu erreichen. *suspect*
Bleibt abzuwarten, wie das Ganze bei runtergeregelten Details läuft und ob es dann noch graphisch überzeugen kann.

btw: Der Counter wurde vorhins hochgestellt, jetzt ist morgen Mittag offizieller Termin.

im Editor mit hoher qualität und Auflösung
 
@Redphil
Wenn man solche Benches sieht, kriegt man langsam einen regen Hass auf die Spieleindustrie.
Futuremark zeigt's doch mit allen 3DMarks das bereits erheblich schwächere Hardware bessere Grafiken hinzaubern kann. Weshalb bekommen das die Spieleschmieden nicht hin? Mal schauen ob Crysis genauso mies wird/ist, wie Hellgate London *nicht verstehe was an letztgenanntem Titel toll oder innovativ sein sollte*
 
Ich bin mal gespannt, wie es auf einer X1900XT 512 MB laufen wird. Aber wenn die 8800GTS schon so in die Brüche geht...

Als Auflösung reicht mir ja 1280x1024, auch ist der Videospeicher etwas größer, die 8800GTS hingegen müsste aber mehr Shader haben...


Mfg DerrickDeluXe
 
@Derrick
Theoretisch dürfte Crysis auf der X1900 wesentlich besser laufen, da dann auf DirectX9 zurückgefahren wird (viell. kann man das ja auch @ 8800 GTS erzwingen und testen).
Und Crysis ist genausowenig attraktiv wie Hellgate London... *schmoll*
 
Meint ihr das liegt am Speicher ("nur" 320 MB) dass das so ruckelt?
 
Zumindest der Vorgänger wurde bei mir deinstalliert, sobald dieser Alien-Quatsch angefangen hat, deshalb bin ich sowieso - mal abgesehen von den grafischen Effekten - kaum neugierig auf Crysis.

Meint ihr das liegt am Speicher ("nur" 320 MB) dass das so ruckelt?

Mehr heißt bei Crysis sicherlich auch besser, also von 512MB oder 640MB profitiert man bei diesem Spiel ganz bestimmt.


Mfg DerrickDeluXe
 
Meint ihr das liegt am Speicher ("nur" 320 MB) dass das so ruckelt?
Ja, das dürfte einer der Gründe sein. Denn wirklich "320" MB hat die Karte nicht für die Texturen. Der Speicher gliedert sich in zwei Bereiche auf: 256 MB für den Grafikkartenspeicher (den Altbekannten), während der restliche Speicher für die Unified Shader genutzt wird.
Ich denke mal der Speicher ist einfach überlastet mit den ganzen D3D10 Funktionen. Aber mal abwarten bis es raus ist... ;-)
 
Aha. Hoffe dass die 8800GT, die ich mir höchstwahrscheinlich hole, mit ihren 512 MB ausreicht.

Denn wirklich "320" MB hat die Karte nicht für die Texturen. Der Speicher gliedert sich in zwei Bereiche auf: 256 MB für den Grafikkartenspeicher (den Altbekannten), während der restliche Speicher für die Unified Shader genutzt wird.

Wusste ich noch gar net ;)
 
boar leute, ihr macht mir voll angst mit euren ganzen horror senarien

dat ding hat auf meiner kiste gefälligst in 1280x1024 mit max details zu laufen, sonst trett ich die kisten und dat game aussem fenster*buck*

ne, denke das wird schon performance mässig bei den meisten halbwegs akutelle kisten laufen, Farcry lief bei mir aufm Athlon XP@2Ghz mit 512Ram und ne 6800 ganz annehmbar, abgesehn von den ewig langen ladezeiten und lags vom daten nachladen ingame.

also sind 2gb bestimmt pflicht, um einiger maßen gut zu spielen, grafikschmarkel kann man bestimmt fast alle einschalten, zumindest bei meinem system unter DX9... hoffe ich:]
 
HALLO???

Quadcore @ 3 GHz, 4 GB RAM und ne 88GTS 320 und nur ~10 FPS???

Son scheiß...

EDIT:

Mir is grad das restliche Sys aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,
ich versteh nichts mehr wan kommt sie den nun morgem um 12 mitttags oder heut um punkt 24.00 uhr?

mfg masterkiller7
 
dat ding hat auf meiner kiste gefälligst in 1280x1024 mit max details zu laufen, sonst trett ich die kisten und dat game aussem fenster*buck*

Athlon64@2530Mhz 11x230
Sapphire 1950 Pro
1Gb KHX@230 2-3-3-7

na...das wird wohl nix mit deinen Vorstellungen. Irgendwann ist auch mal schluss.
Ich glaub auch nicht das meine X1950 XT noch irgendwas reissen kann.

Mit MAX-Details wird es bei unserer Grafikkarten Generation nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten