Suchergebnisse

  1. Crimson

    Mountainbike

    Hintere Scheibe ist ne Alligator, neuer Lenker (Griffe auch?)...
  2. Crimson

    Mountainbike

    Hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen *buck*
  3. Crimson

    Mountainbike

    Ist das nen Zaskar Rahmen?
  4. Crimson

    Mountainbike

    Nee nicht ganz ;D Es fehlt noch ein Umwerfer, der Alte ist ein Top Swing. Hat also seine Klemmung unten. Kam leider mit der Schwinge ins gehege )((
  5. Crimson

    Mountainbike

    Nen echt hübschen Hobel hast du da ;) Seit Montag hab ich einen neuen Rahmen mit Dämpfer und bin mit dem Aufbau fast fertig. Fehlt nur noch ein Entlüftungskit (Bremsleitung gekürzt) und ..... Wer findet den Fehler im Bild?
  6. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Ja das stimmt. Den Kollegen Flashbang seh ich auch ständig als mein Killer, oft mit dem Messer ;D Wie lässt dich Port Valdez im Conquest spielen?
  7. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Die Minigun und der Stationäre Granatwerfer sind witzig. Leider hat man nichts davon, nach 2 Sekunden hat man ne Kugel von einem feindlichen Scharfschützen im Kopf )((
  8. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Mappack #4
  9. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    VOR dem Patch hat es ja auch funktioniert, wieso sollte es auf einmal an XP liegen? Aber ich werde eh bald auf Win 7 wechseln, bin aber genauso faul wie Sagi und will nicht alles einrichten )((
  10. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Ich spiele mit Win XP und dann natürlich auf DX9 und hab das Problem nicht. Aber ich hab immer komische Lags auf Arica Harbour. Die Map ist für mich unspielbar geworden seit dem Patch. *noahnung* :-/
  11. Crimson

    Mountainbike

    Ich war grade beim Fahrrad Futzi und der meinte das sei in Ordnung. Vielleicht ein wenig zu viel draußen aber im Rahmen. Bei den anderen Rädern die er da stehen hatte sah es übrigens ähnlich aus *noahnung* Er schaut sich das mal an und checkt auch das Innenlager.
  12. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Mir ist das auch noch nicht passiert. Aber ab und zu stürzt das spiel ab und ich darf den PC neustarten weil nichts mehr geht )((
  13. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Seit ihr zusammen in Teamspeak oder Mumble? Dann könnte man sich noch Teamplay mäßig besser abstimmen. Das "Distinguished Weapon Knowledge" Insignia kann man immer noch nicht bekommen, obwohl das M1 Garand jetzt funktioniert. Gibts denn eine offizielle To-Do-Liste für fixes?
  14. Crimson

    Mountainbike

    Naja ich hab meine Laufräder von einem Kollegen günstig bekommen, der sie von einem Neurad abgebaut hat. Nach dem wiegen hab ich die sofort mitgenommen *lol* Vorher waren so billig Dinger von Bulls drauf, ich bin froh dass die jetzt weg sind. Mit dem Radl von meinem Bruder werd ich dann...
  15. Crimson

    Mountainbike

    Alle im WM-Fieber? Fährt keiner mehr oder zu heiß? Ich war die letzen paar Tage unterwegs und meine neuen Laufräder getestet. 8) Satte 1,6 KG weniger Masse zu bewegen. Von NoName auf Deore (Naben), DT-Swiss (Felgen) und Conti Race King (Mantel) hat sich richtig gelohnt. :o Achja ich war...
  16. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Okay dann können wir alle Hoffnung aufgeben *lol* Ich hoffe sie fixen das M1 Garand und die beiden Abzeichen für alle Bronze-Stars (Waffen) und den mit allen Bronze-Stars.
  17. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Um ein Maschinengewehr zu haben, brauchst du alternative Waffen als Fahrzeuggadget. Dann hast du eben nicht nur die Lenkrakete.
  18. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Nach dem ich fleißig die Beta gespielt habe, hatte ich in letzter Zeit dafür umso weniger Zeit die Vollversion zu spielen )(( Mein Nick ist: ICrimsonI Gruß
  19. Crimson

    Mountainbike

    Da muss ich dir natürlich Recht geben! So wirklich viel Spaß macht es natürlich nicht diese zwei Elemente zu fahren. Nach drei mal fahren ist die Sache ausgelutscht. Leider haben wir zumindest in diesem Teil des Arnsberger Waldes nur wenige Singletrails und die wenigen guten Strecken sind...
  20. Crimson

    Mountainbike

    So ich war heute mal wieder mitm Hobel unterwegs. Ein Kollege hat mir geraten die North SHore und die Gaps zu suchen die sie am Wochenende gebaut haben ;D Nach 15 Minuten hab ichs dann gefunden. Die North Shore bin ich gefahren für den Sprung hab ich nicht genug E**r (zumindest ohne...
  21. Crimson

    Forced Perspective Photography

    Wirklich klasse Bilder, da muss man ja auch erstmal drauf kommen *buck*
  22. Crimson

    18. Fotowettbewerb "Brücken" - Informations- und Diskussionsthead

    So mein Bild ist nun auch weg. Jetzt kann ich zumindest den Einsendeschluss nicht mehr verpassen :D
  23. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Nee, das Reddot kommt schon wieder, die Waffe sieht nur so leer aus, wenn das Scope auf einmal fehlt nur weil man den Granatwerfer benutzt. Weiß ja nicht, vielleicht nimmt der den vorher schnell ab ;D Hm, muss ich mir wohl doch Win7 kaufen oder lässt sich das mit den MGs wohl fixen? Sollte doch...
  24. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Meine ich das nur oder ist der Bug mit den Zielvisieren erst seit dem letzten Update da? Wenn ich als Assault eine Waffe mit Scope/Reddot habe und von "normal" auf Granatwerfer umschalte, ist mein Reddot weg. Vielleicht ist es mir aber auch erst jetzt aufgefallen??? Achja, wie löst man den Bug...
  25. Crimson

    Battlefield: Bad Company 2

    Kann ich dir voll zustimmen, ich verstehe es aber auch nicht, warum dann keiner das Team wechselt. Gestern: als ich auf den ersten Server joine, 8 vs 16 auch nach 15min ist keiner gewechselt. Zweiter Server dann 4 vs 12, da bin ich dann sofort wieder runter und bei dritten mit 10 vs 15 bin ich...
Zurück
Oben Unten