Battlefield: Bad Company 2

Its done when its done. ;D

Okay dann können wir alle Hoffnung aufgeben *lol*

Ich hoffe sie fixen das M1 Garand und die beiden Abzeichen für alle Bronze-Stars (Waffen) und den mit allen Bronze-Stars.
 
update is da ;))))

los anmachen und patchen Xd

dauert schon 5 min ;)

und ja ich bin lev 40 =) ka was man da frei spielt =)

http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail5/pc/Pimpernickel.png


ok... patch is fertig... erste runde auf atacama... die uav steht nich mehr unten sondern oben auf den schiff. mit ne platte davor ;)... ich zock mal weiter, mal gucken was noch kommt hehe

basis erobern gibbet jetzt 150 punkte nich mehr 50 oder 80 AJA OK::: 75 zur hilfe 150 wenn als erster einnimmst

die tickets sind höher 150 glaub ich

aja ihr müsst alles neu einstellen, alle einstellungen sind verloren gegangen, außer die standard dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Changelog:
Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
Server - Teamkill System ist einstellbar
Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)

Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde

Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz

Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
Server Browser - aktualisiert nun Infos
Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
Client - einige Absturzursachen wurden behoben
Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
Client - verbesserte Play Now Funktion
Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

Änderungen am Balancing:

Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat
Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer

Eine Warteschlange finde ich super. Das hat wirklich gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tönt ja schonmal interessant. Na ich werd noch bis heute Abend nach Feierabend warten müssen. :]

Gebt mal Feedback, falls jemand Zeit hat und nicht arbeiten muss. :P
 
habt ihr in der deutschen version im spiel auch alles entweder auf russisch oder englisch?
 
Im Havoc ist immer noch alles viel zu hell ... aber wenigsten lassen sich die Kampfhelis nun etwas agiler steuern.
Kills mit der m1 Garand zählen nun endlich.
Heli-Joystick-Steuerung nach wie vor ... sprich man muss bei manchen erstmal in der air.dbx was ändern damit das Seitenruder nicht invertiert ist.

In allem: Ähnlich wie bei BF2 wo es erst mit Patch 1.51 rund lief. Werden also noch 2 oder 3 Jahre warten müssen bis auch die letzten Bugs ausgemerzt sind.
 
In 2 bis 3 Jahren werden wahrscheinlich wieder n paar neue Bugs dazu gekommen sein.*chatt*
Aber mal im Ernst, hier und da wurden ja anscheinend (ich kann mir erst heute Abend selber ein Bild von machen) gravierende Bugs entfernt. Dass das Spiel mit einem Schuss perfekt rund läuft hat denke ich mal keiner (zumindest ich nicht) erwartet. Zumindest geht es mit kleinen Schritten in die richtige Richtung. Aber danke fürs Feedback. :)
 
hab jetzt aufgrund des updates mal wieder seit langem gespielt.... läuft recht gut, aber kann natürlich auch am server liegen, denn ich hatte sogar mal knapp unter ping 100 und da geht das eh einfacher.

was aber wieder verschlechtert wurde ist die serversuche, das dauert ewig wenn man komplett aktualisiert. das war mit dem vorherigen patch eigentlich schon behoben wurden.

hatte auf dem einen server auf einer map irgendwas mit protected zone blabla und wenn man da gekillt hat wurde man nachher selber gekillt *buck* keine ahnung was das sollte. scheint aber auch irgendwie mit dem patch zusammenzuhängen oder ist eine option für die admins.
 
Heli-Joystick-Steuerung nach wie vor ... sprich man muss bei manchen erstmal in der air.dbx was ändern damit das Seitenruder nicht invertiert ist.

Kann ich gerade nicht ganz folgen. Ist dies auch für die Nutzung von Tastatur und Maus relevant?

Wenn ja, kannst du da mal bitte ausführlicher drauf eingehen oder ein Link dafür zur Verfügung stellen? Vielen Dank!
 
Kann ich gerade nicht ganz folgen. Ist dies auch für die Nutzung von Tastatur und Maus relevant?

Wenn ja, kannst du da mal bitte ausführlicher drauf eingehen oder ein Link dafür zur Verfügung stellen? Vielen Dank!

Nein, betrifft nur Joysticks ... und da wohl auch nicht alle, nur so ungewöhnliche NoName-Produkte wie meinen Microsoft Sidewinder 2.
 
So,

heute mal ausgiebig getestet:



Pro:

  • das messern geht wieder besser
  • das laden der Level geht etwas schneller
  • Chatliste

Contra:

  • clipping Fehler
  • Kollisionsabfrage
  • unsichtbare Wände größer als vorher > 0,5m
  • Hitbox - so riesig das de gar nicht mehr zielen brauchst
  • Warteschlange - verursacht Serverlags vom feinsten
  • immer noch grey bzw. black Screen, jetzt aber schon nach 3-4 Leveln - vorher kam das nicht so häufig vor
  • spawnen beim Squadmate geht manchmal nicht
  • rechte Maus muss für Mörser gedrückt bleiben
  • Programm hängt zu 50% bei Serversuche fest
  • zurück setzen der Steuerung bzw Tastenbelegung ohne Hinweis


so far....


@ Crimson | C0q_Rouge - hat Laune gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo! war net :)

aber das nächste Mal, nen Server mit verschiedenen Maps.

Nochwas zum Contra:

Panzer ist bei einem gezielten MortalStrike down! (früher konnte man noch abhauen)
 
jo! war net :)

aber das nächste Mal, nen Server mit verschiedenen Maps.

Nochwas zum Contra:

Panzer ist bei einem gezielten MortalStrike down! (früher konnte man noch abhauen)

Nee,

war früher auch schon so. Deswegen bin ich in Arica Harbor auch gleich raus gesprungen ;)

Mortar + verstärkte Sprengkraft = Rasenmäher :D



P.S. den Server hab ich nicht raus gesucht ;) Das war der Gothi von uns...
 
ah! naja an der Stelle wo du direkt raus bist, habe ich ihn noch wegbekommen. Aber an einer anderen bin ich direkt losgefahren ... an die verstärkte Sprengkraft habe ich nicht gedacht, ok das wird es sein -_-
 
45 Minuten online und schon 300 MB gezogen, i love it *kotz* ....

Im Teamspeak höre ich schon von den ganzen Plancampern, die den Flug den anderen nicht gönnen und jenen jeweils einen mitgeben, fliegen für Noobs, großartig... die wohl beste Verschlimmbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht? Wie einen mitgeben?
 
Mit der Panzerfaust vom eigenen Team eins in den Heckrotor geben, alternativ noch vorher markieren... ;)

Eine Unsäglichkeit die ich immer öffters beobachte. Weiss nicht ob man nach dem Patch die Maschine jetzt trotzdem abfangen kann, laut dem "Mithören" (Patch ist erst bei 50% trotzdem von >550MB und damit die Hälfte meines 3 Tagsvolumens (1GB)aufgebraucht) im TS geht es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...das M1 zählt zwar mit, und man bekommt auch Sterne dafür. Aber den Aufnäher für die Waffen-Bronze-Sterne hab ich immer noch nicht. Hab ich was vergessen? Dafür braucht man doch nur die "Weapons", nicht die Gadgets, oder?
 
Heli-Joystick-Steuerung nach wie vor ... sprich man muss bei manchen erstmal in der air.dbx was ändern damit das Seitenruder nicht invertiert ist.
Nen Heli hat Nick, Roll, Pitch, und Gier. Aber kein Seitenruder.
 
Hmm geht das nur mir so oder hat noch jemand folgendes Problem:

Gehe ich auf "Jetzt spielen" werden, egal was ich auswähle(Rush, Squad DM etc..) keine Spiele gefunden. Hatte ich zumindest vor dem Patch auch noch nicht.
Server-Browser funktioniert wunderbar soweit, finde sogar schneller als vorher.
 
Hm...das M1 zählt zwar mit, und man bekommt auch Sterne dafür. Aber den Aufnäher für die Waffen-Bronze-Sterne hab ich immer noch nicht. Hab ich was vergessen? Dafür braucht man doch nur die "Weapons", nicht die Gadgets, oder?

Das ist bei mir leider auch so. Und ich habe alles auf mindestens Gold. Auch die Gadgets. Ich wette jetzt liegt das an diesem tollen SPECTAT Müll ;D
 
Zurück
Oben Unten