Suchergebnisse

  1. °Leon°

    AMD LIVE! Explorer Version 1.2 Build 1269

    Geht das auch mit einem Intelsystem?
  2. °Leon°

    Steigt FOXCONN doch aus dem Retailgeschäft aus?

    Wär schde hab momentan ein MARS drinnen und bin mehr als zufrieden damit.
  3. °Leon°

    Adobe erhört 64-Bit-User

    ja vom IE gibts einen. von den anderen wüsst ich etz auch nix
  4. °Leon°

    Kolumne: He's dead, Jim.

    Wobei man sich auch köstlich über diesen Journalismus amüsieren kann. In der Freistunde, wenn ich mit Freunden im Café sitze lesen wir die gerne. Da kann man sich dann köstlich drüber schwadronieren was für ein Schwachsinn dort drinnen steht.*lol* Ich denke wenn man weiß, dass dort nur...
  5. °Leon°

    Einige fragen zu boinc

    Ah gut vielen dank. Und steht des adnn in der Ereigniss anzeige iwo? Also WU abgebrochen? zu gmc stablr kann ich noch sagen, das prime bei meinem alten nicht gelaufen ist qmc schon!^^
  6. °Leon°

    Einige fragen zu boinc

    hi, habe mir nun einen Quad gekauft(vorher xp3200) nun hab ich dazu ein paar fragen: 1.Welcher Client ist für diese CPU am besten? Der akuellste oder ein optimierter? Mom. hab ich den 5.4.11 optimiert für den AMD. 2.Kann ich wenn ich einen neuen nehmen soll diesen einfach über den...
  7. °Leon°

    Bayern mit vorneweg bei Online-Durchsuchungen

    Na gut das ich aus Franken komme!^^ Da schämt man sich echt für vor soviel Dummheit. Merkt man nicht das wir eines der "besten" Schulwesen haben.:P Naja Virenscanner werden des doch hoff ich erkennen und dann hat sichs ausspioniert, außer sie verbieten die Virenscanner, die die Trojaner...
  8. °Leon°

    Warum keine Werbung?

    Hallo, warum sieht man eigentlich so wenig/keine AMD Werbung im Fernsehen? Der Konkurrent ist hier deutlich aktiver. Vorallem zurzeit des K8 hätte man doch ein wenig "prahlen" können? Leon
  9. °Leon°

    Taktraten des Phenom

    Habe auch eine Frage: Und zwar ist auf einem anderen großen Board HWLuxx öfters zu lesen, dass der Phenom bei hohen Taktraten durchaus stabil läuft allerding sehr sehr oft der 2. Kern nicht mehr Primestable is. Jetzt haben wir uns gefragt, ob das Zufall ist, oder ein Design Fehler????*noahnung*...
  10. °Leon°

    Fedora 8 "Werewolf"

    Schöne sache in opensource liegt hoff ich die zukunft! besonders faszinierend find ich das Nodoka theme, das sich der tageszeit anpasst!:o Gibts sowas auch für XP? Leon
  11. °Leon°

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Ah okay! na dann lass ich ma meinen 3200 xp bissl rechen Leon
  12. °Leon°

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Hey mal kurze frage, ar leider etz längere zeit abwesend. Und was seh ich planet3dnow 1,2 mio credits/day*clap**greater* wie kommt dieser aufstieg zu den Big(gest) Playern?? Ich kann mich an größen von 400k wenns mal abbging 500k vor august erinnern. Kann mich ma jmd. aufklären?*kopfkratz...
  13. °Leon°

    2,8 GHz Phenom von AMD im November?

    Der Herbst wird heiß, wenn wir glück ham! Der Winter wird dann auf alle Fälle! Man man ich freu mich kann ich endlich um/aufrüsten!:):):)*clap* Leon
  14. °Leon°

    Toshiba nun auch mit AMD-Prozessoren

    Schön zu hören! Aber warum setzen sie die Proz. nicht im High-End ein???? Ich mein momentan ist das ja klar aber z.B zur Zeit des P 4 war AMD besser und wie kann Intel dann High-End sein, dies wäre jetzt der Fall, wenn der K10 (notebook) besser sein wird als der C2d, wovon ich ausgehe. Damit...
  15. °Leon°

    Sonderorden für hohe Verdienste?

    Also wenn dann sollte des zumindest annähernd demokratisch gewählt werden! So mit feiner Abstimmung allerdings nur im Boinc Forum bzw. nur die Mitcruncher, die wissen, was das für eine Arbeit is! Leon
  16. °Leon°

    Der große P3D Lauschangriff!

    Dickes LObb;D ;D ;D *clap* *clap* *clap* *great* *great* Schaut schon sehr nice aus! Könnte man die Projekte nicht alphabetisch sortieren bzw. wenn es man mehr Projekte sind in Gruppen unterteilen???? Leon
  17. °Leon°

    RCN RACE: P3D vs. Russia Team

    Na dann geb ich dir hier nen Grund in ca 5 tagen sind wir das 16 beste team der Welt! Bitte sehr ein grund die Rechner nicht auszumachen!*lol*
  18. °Leon°

    Bald platz 16 BOINC kombiniert

    Ja der Quad is gut! Aber mehr Cruncher sind besser! Wir sollten schaun das wir mehr Leute finden die dauernd ihre Rechner laufen lassen oder Unis, die entweder bereitwillig ihre Rechenpower uns abgeben oder selbst bei ihhren Projekten rechnen so wie Die Uni?? bei Einstein@home dann wären wir...
  19. °Leon°

    Bald platz 16 BOINC kombiniert

    team Microsoft nicht zu vergessen! fast 800K:o Wir sollten und noch paar richtige dicke cruncher ins boot holen oder viele "kleine" Die Höhenluft macht süchtig!*buck* *buck* *buck* Leon
  20. °Leon°

    RCN RACE: P3D vs. Russia Team

    Ja des Problem hat ich auch mal gehen andere Projekte?Wenn nicht Boinc neuinstall. Wenn andere Projekte funzen RCN mal zurücksetzen!Aber erste alle WU`s hochladen, die du fertigt gerechnet hast! Wenn des auch nichts hilft meld dich von RCN ab und dann wieder an! Oder schau mal ob du iwie das...
  21. °Leon°

    Einen eigenen Boinc-Partykeller

    Schon aber immerhin is schon mal so ein Thread vorhanden! Und des mit dem Posting Account war vorher auch nicht anders nur das es halt kein offizieller Labberthread war. Und nur weil er etz Partykeller heißt?*noahnung* Natürlich bin ich grundsätlich schon deiner Meinung aber das jetz mit aller...
  22. °Leon°

    Einen eigenen Boinc-Partykeller

    Ham doch etz schon nen Thread oder nich reicht der nicht fürs erste? Leon
  23. °Leon°

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    *lol* *buck* Und was is dann mein thrad kindergarten oder was?*buck* *lol* Leon
  24. °Leon°

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    phonostar player kann man auch empfhelen!Hat man nicht nur einradioprog sondern viele und wennn man kustig is kann mans auch noch aufnehmen! Leon
  25. °Leon°

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    Weiß nicht du bist doch Admin oder nich?*noahnung* Kann man des dann auch noch nachträglcih bei dem hier einrichten? Und wenn nicht naja shit happens immerhin gibts etz schon mal nen Partykeller! Gut Ding will eben Weile haben
Zurück
Oben Unten